Neue Themen
Hallo an die community Wer hat denn Lust gelegentlich mit nach Weddendorf zum Angeln zu kommen? Speziell der 08. Juli, 24 Stunden.
Hi ich suche eine medium Feederrute mit ca 80wg am besten eine mit korkgriff
Hallo.Bin neu beim AV Darmstadt und würde gerne mit jemanden Karpfen angeln an denn Gewässer auch unter der Woche
Hi, ich suche eine Zanderrute, mit der man sowohl wobbler als auch Gummifische am Rhein fischen kann.
Hi zusammen, bin frisch aus NRW zugezogen und würde mich über gemeinsames Angeln in Frankfurt und Umgebung freuen. Bin leidenschaftlicher Raubfischangler und meist mit der Spinnrute unterwegs. Wer hat Lust Mal zusammen loszuziehen?
Hallo, weiss zufällig jemand ob es für den Borner See Gastkarten gibt und wenn ja wo? Danke schonmal im vorraus
12x2mm müsste bei denen passen finde aber leider keine
Hey Leute , kann mich zwischen diesen 3 Rod Pods nicht entscheiden : 1. JRC Extreme TX Pod 3er: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) 2. Fox Horizon Duo Pod: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) 3. Balzer Metallica Pod Gold: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) vielleicht hat ja jemand von euch eins davon bzw kennt jemanden der mir ein bisschen was dazu sagen bzw. eins empfehlen kann. oder doch ein ganz anderes Die Pod empfehlen kann ?? danke im vorraus und lieben Gruß :)
Hallo Leute, Ich komme aus Sachsen Anhalt und bin im Besitz einer Brandenburg Marke. Gibt es irgendeine Übersicht oder ein Verzeichnis an welchen Stellen ich fischen darf?
Moin, wie viel füttert ihr jetzt an wenn ihr auf Karpfen, Brassen und/oder Schleien angeln?
Hey Dudes, ich möchte am we das erste mal mit der Matchangel an See bisschen auf Rotaugen, Brassen etc. Angeln. Hat jmd gute Rezepte für Grundfutter mit Lebensmitteln die jeder zu Hause hat oder man einfach im Supermarkt bekommt? Würde mit Mais anködern oder Tauwurm
Moin , Ich hab vor Jahren mal meinen Schein gemacht und ihn lange nicht mehr verlängert. Kann ich den jetzt einfach wieder neu verlängern und kann man das online machen?
Hallo zusammen, ist heute noch jemand in Köln am Rhein unterwegs ? Vorzugsweise Nähe Stammheim ? Gerne auch für öfters treffen ! Petri!
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob man im Nordkanal in Neuss angeln darf?
Hat jemand eine Empfehlung für eine geflochtene zum Barsch angeln und eine Rolle dazu? Möchte eine White Bird Fischen mit 1,5-7 g wg und 2.20 m Länge
Hallo, ich angele mit relativ großem Haken und großem Köder trotzdem bekomme ich immer wieder Kaulbarsche ans Band kann man sie irgendwie umgehen?
Moin zusammen, hat jemand einen Tipp, wie man im vorwege die Wellen vorhersage checken kann. Also ob es sehr wellig ist oder glatter ententeich? Danke im voraus
Moin, Verkaufe eine Reco Beast HS L 41 neu und Original verpackt. Weder bestuhlt noch sonst was. Alles komplett neu. Neupreis Lg bei 240€ Ich würde gerne noch 190€ für haben. Gewicht: 270 g Schnurfassung (Meter/mm geflochtene Schnur): 285/0.29 215/0.36 150/0.41 7 rostfreie HPCR Kugellager 95mm Aluhandle mit oversized Knobs für maximalen Grip Power-Handle mit im Lieferumfang Body und Sideplates aus X2-Cräftic™ bzw. Vollaluminium Power Stack Carbon Matrix Drag System™ - 13,6 kg Bremskraft Duragear™ brass gear D2 Gear Design™ DuraClutch design Infini™ brake system Titanbeschichteter Lineguide für maximale Abriebfestigkeit Infini II™ spool design Wartungsöffnung für Schmierflüssigkeit Schnureinzug: . 86cm bei der HS-Version Original Bilder Folgen heute noch.
Moin zusammen, ich nochmal mit ner Frage zum Hafen in Heiligenhafen. Ich weiß, dass angeln im Yachthafen gar nicht und im Kommunalhafen nur mit Tageserlaubnis gestattet ist. Aber wie ist es mit den Molen, die ich auf dem Foto markiert habe? Die sind ja, zumindest auf der Seeseite, nicht mehr im Hafen. Darf man dort angeln? VG und stramme Schnüre💪🏻
Suche eine Ultraleicht Rute im Preis von 40€ bis 90€
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!