Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Marvin Kaiser
Gotteshülfeteich in Hürth
Hey Leute
0 Beiträge
Kennt ihr jemanden der in diesem Angelverein ist und könnte mir die Kontaktdaten geben ? Weil ich mich da gerne bewerben würde 😬 -
Conner2512
Beste Köder für Hecht im Rhein
Hallo zusammen ich hätte eine Frage welche der folgenden Kunstköder könnt ihr mir für Hecht empfehlen
5 Beiträge
- Wobbler
- Gummifisch
- Mepps spinner
-Blinker
Versuche nämlich schon ewig meinen ersten Hecht zu Fangen -
Dfgtzc
Barsche im Gartenteich
Hat jemand erfahrungen mit Barschen im Gartenteich?
6 Beiträge -
adler180107
Lieblingsköder Actionpack... DRINGEND!!!
Hallo,
14 Beiträge
es gibt ja das Actionpack mit 2 Gummifischen in 2 Ausführungen, nämlich 10cm und 12,5cm. Außerdem in den Farben Pinky, Whiskey, Sunny und Captain...
Ich habe vor nächste Woche mal an den Rhein auf Zander zu gehen und stelle mir jetzt die Frage, ob die dafür geeignet sind oder zu groß oder zu klein sind...
Ich wüsste gerne, ob 10cm oder 12,5cm besser ist?
Ich habe eigentlich vor mir Pinky, Sunny und Whiskey in 10cm zu holen und dann nochmal den Whiskey in... -
adler180107
Gewicht für Gummifische am Rhein... WICHTIG
Hallo,
12 Beiträge
kennt sich jemand damit aus, ob 14g auf einem 10cm Lieblingsköder reichen, um von der Buhne aus am Rhein auf Zander zu angeln? In dem Pack, welches Ich kaufen würde, wären ein 10cm Gummi mit 10g und einer mit 14g drin...
Würde mich freue, wenn das reicht!
Vielen Dank -
Leobabel
Suche Bigbaits bis 100gramm
wenn ihr welche empfehlen könnt bitte ich um eine Antwort
8 Beiträge -
Werbung
-
Hecht Prerow
Angeln auf der Müritz
Hi, fahren im Herbst für 7 Tage auf der Müritz mit einem Boot. Ich möchte dort angeln. Welchen Teil könnt ihr empfehlen, wenn ich Zander, Hechte und Barsche fangen möchte? Nord Müritz oder Süd Müritz?
2 Beiträge
L. G. -
saschaderangler
welche Umhängetasche oder Rucksack benutzt ihr
Hallo zusammen suche mir eine Umhängetasche oder ein Rucksack jedoch weiß ich nicht was ich mir Hollen soll habt ihr Erfahrung mit denn Taschen oder Rucksäcken Vielen dank
8 Beiträge -
Sascha Schemet
Tipps fürs Wallerangeln
Servus Leute wir sitzen schon zwei Tage am Platz ohne eine Berührung, hat jemand Tipps? Sind am Main
1 Beiträge -
Werbung
-
Kris65
Boilies sind zu weich?
Guten Tag,
17 Beiträge
ich habe mir mal Boilies von einer Privatperson gekauft. Leider kenne ich mich da nicht so richtig aus, bin jedoch der Meinung, dass diese zu weich sind. Besteht die Möglichkeit die Boilies jetzt noch irgendwie n Tik härter zu kriegen?
Dankeschön
Gruß -
Sascha Schemet
Mit Grundeln auf Waller
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Grundeln gemacht?
1 Beiträge -
charlotte1
NASH Dwarf
Guten Abend, kennt jemand den Unterschied der Nash Dwarf Es 10ft. 3lbs & der Nash Dwarf Shrink 10ft. 3lbs. ?
2 Beiträge
Vielen Dank :) -
ahmedgoeka
STAFFELSEE BUCHAU
Hallo Leute ,
4 Beiträge
Ich wollte bloß mal in der Runde fragen ob und jemand am Staffelsee schonmal gefischt hat . Es wäre sehr von nutzen für mich da ich dort die nächsten Tage fischen will .
Tipps und Infos nehme ich dankend entgegen.
Mit freundlichen Grüßen Goeker. -
nice fishing
Gewäserkarte
Brauch man für die Tonkuhle Stendal eine Gewässerkarte ?
4 Beiträge -
Abz
Gummifische
Welche Gummifische benutzt ihr?
16 Beiträge
-
Postianer
Regenresistenter Karpfenstuhl
Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem anständigen Karpfenstuhl der absolut regenresistent ist und wenig Gewicht hat.
2 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen beziehungsweise kann mir jemand einen Stuhl empfehlen.
Ich habe keine Ahnung davon und habe Angst dass mir die Polsterung durchweicht Falls es doch einmal darauf regnet. Will diese Stühle auch für den Wohnwagen zum Camping verwenden
Danke schon mal für eure Antworten. -
Speedy Angelt
Elster Fähre
War da schon Jemand an den Buhnen angeln wenn ja wie ist es da ?
0 Beiträge -
matthias508
Kreisfischereiverein Rosenheim
Hallo,
ich bin Mitglied im Kreisfischereiverein Rosenheim und bin somit ganz zufrieden mit dem Verein bzw. mit dem Angelgewässer.
Doch was bei dem Verein sehr unangenehm ist, sind die Kontrollen der Fischerei Aufseher.
Mir selber haben sie mein Erlaubnisschein entzogen, wegen irgendwelchen Verdächtigungen, was so natürlich nicht gestimmt hat und zur Anzeige gebracht.
Sogar die Polizei in Brannenburg ist ziemlich genervt, von den ständigen Anzeigen vom Verein.13 Beiträge -
Smashke
Sonnenbarsche im Kreis Göttingen gesucht
Da ich bei Kleinanzeigen nix finde, dachte ich mir, dass ich hier mal frage...
3 Beiträge
Gibt es jemanden unter uns, der evtl im Gartenteich nen paar Sonnenbarsche zu viel hat und die loswerden möchte? -
Chistoph
mit Zocker angeln
Kan Mann mit Zocker von von Land. aus Angeln
1 Beiträge