Neue Themen
Hallo zusammen, mit was angelt ihr am Rhein hab es mit Regenwürmer und Mais probiert aber bisher nichts geangelt. Danke im Voraus
Hallo liebe Angelkollegen, vieleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ? Ich bin schon seit langem auf der Suche nach ein Verleih in Berlin und Umgebung, spezial von Angelboote, evtl. auch mit Größe Motorisierung (Sportbootsführerschein Binnen + See) vorhanden. Wäre für jeden Tipp echt Dankbar. Herzliche Grüße und Petri Heil.... Renaldo
servus, Ich wollte fragen ob mir jmd sagen kann welche spots Tintenfische und Sepien Anziehen, Das ganze im Mittelmeer. Ich habe gehört Häfen sollen gut sein. stimmt das? Wer hat kann gerne auch noch 1, 2 Tipps da lassen, wie man diese Tiere Fängt😉😉Vielen Dank Und Petri Heil🎣
Hi, ich weiß nicht wie dick mein Vorfach sein soll. Die Hauptschnur ist eine 0,10 mm geflochtene
Guten Abend zusammen, wollte mich unter der Community mal ein wenig umhören welche Seen ihr zu bieten habt. Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem See für Karpfenangler. Da es bei uns (Lkr. Rottweil) nicht zu viele gibt würde ich gerne neues kennenlernen. Grundsätzlich wäre es natürlich super wenn man folgende Dinge dürfte oder darin enthalten wären: -Campen -Nachtangeln Und alles was das Karpfen Fischer Herz begehrt eben. Ich freue mich auf eure Resonanz! Ps: gern auch weiterweg! Würde gerne neues kennelernen. Grüße
Guten Abend, kann mir jemand sagen welchen Durchmesser die Klemmhülsen für ein 7x7 7kg Stahlvorfach haben müssen. Beim Online Bestellen tu ich mich da immer bisschen schwer. Das Stahlvorfach ist das Canelle nylflex Danke schonmal im Voraus
Moin Leute Suche eine leichte Hechtrute für das Bellyboot und Ufer angeln Preis bis 250 Euro komplett. Hat da jemand Erfahrung mit?
Aloha aus 47229! Mein Name ist Stefo/ Baujahr 66 und Angelgreenhorn. Ich bin relativ umgänglich und anpassungsfähig. Mit kürzlich erworbenem Angelschein, dem Rhein- und Hafenschein sowie dem Vispass bin ich theoretisch für die Jagd nach Fisch ausgestattet. Was mir fehlt ist das Praxiswissen/ Erfahrung. Folglich suche ich Jungs und oder Mädels, zum gemeinsamen Angeln am Rhein oder im Hafen. Gerne schon etwas praxiserfahren, denen ich mal über die Schulter gucken kann beim gemeinsamen Angeln. Das Alter ist dabei nebensächlich, am Ende entscheidet eh die Sympathie, ob es eine langfristige Angelfreundschaft wird. Eine bestehende Angelgemeinschaft die sich meiner annimmt, wäre auch ok. Also dann warte ich mal ab, ob ich auf diesem Weg Gleichgesinnte finde, die keine Lust haben alleine am Wasser rumzupimmeln. LG Stefo
Hallo! Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin diejenige, die nur die Pose beobachtet, Angelgewässer sucht etc. Mein Freund ist der Angler. Durch die Suche nach Angelgewässer bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wir kommen aus Cottbus. Jede Menge Wasser rund um, aber entweder nicht erreichbar, zu schnell, zu neu, zugewachsen oder nichts drin. 2018 hat mein Freund wieder angefangen nach vielen Jahren und ich habe in der Kindheit mit meinem Vater bei Kiel geangelt. Hat sich viel verändert in den Jahren, vor allem die Menge an Equipment. Ich bin diejenige, die hier schreiben und wohl mehr lesen wird.
Hallo zusammen. bin zur Zeit hier oben und wollte mal fragen ob jemand weiß wo es sich gerade für einen versuch lohnt? wollte auf platten gehen vom strand aus.. kenne mich leider garnicht aus hier oben. wäre über hilfe sehr dankbar =) Gruß Andi
Habt ihr irgendwelche Köder Empfehlungen wenn es über Ostsee angeln an der Küste geht? (Danke im vorraus)
Hallo, dieses Jahr werde ich mehr am Chiemsee angeln...(Schleppen). Hat wer einen Tipp ( Köder,Ködergröße Köderfarbe, Plätze)?
bitte um tipos für gutes aber günstiges teichfutter für meine kois.danke
Hallo Weiß jemand die Gewässernummer für den See? Im Gewässerverzeichnis steht er nicht drin. Gruß
Hallo mich würde es echt mal interessieren in wie weit sich sich die Schwarzmund-Grundel in der Weser schon Flussaufwärts verbreitet hat und ob sie auch schon in der Werra gefangen würde. Viel Dank und LG Marcus Geistert
Frage an die Hornhechtangler rein interessehalber. Ich bin bin Binnenländer Meeresangeln keine Ahnung wenn ich Fangmeldungen sehe ist das für mich gefühlt ne halbe Tonne pro Angler. Sind die kulinarisch so gut?
Hallo bin eben in Russland kann dort weder Fänge noch Gewässer eintragen mach ich da was falsch oder geht das nicht? Gruß
Hallo Leute hat am 30 Juni evtl jemand Zeit und Lust mit meinem Kumpel und mir auf dem Schaalsee zu angeln. Vorzugsweise jemand der sich da ein wenig auskennt. das Boot würde ich leihen. Gruß Andre
Hat jemand Tipps für die besten Köder für das Mittelmeer(Uferangeln)?
sind hier vielleicht Leute die Lust haben mal forellenangel zu gehen in Holland Venray sehr schöne Anlage sehr kampfstarke Fische gutes Essen Betreiber auch sehr sehr nett erzähl mal Lust hat sich anzuschließen komme aus tönisvorst würde mich freuen
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!