Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
lennarthmlr
Angeln in tiefem See
Weiß jemand wie man in 24 m wassertiefe am besten auf barsche angelt
6 Beiträge -
Fabian Galling
Hilfe
Hallo zusammen hab da mal eine Frage klingt vielleicht dumm aber angelt jemand in Speyer oder Nähe am rhein der mir Tipps oder sonst was für das Angel mit Gummi auf Zander helfen kann 😅
9 Beiträge -
Luca / Fishing
Angeln mit Gummiwürmer! Klappt das ?
Was denkt ihr ? Klappt es mit Gummiwürmer ?
23 Beiträge
Ich habe mir die gekauft ,dass ich nicht immer zum Angelladen fahren muss .
Petriii -
Manni86
Angeln unter Brücken in Brandenburg
Hallo, ich bin Grad im Urlaub in Brandenburg. darf man in Brandenburg unter Brücken angeln?
2 Beiträge
LG Manni -
Franzi 288
Angelzelt mit oder ohne Winterskin?
Hey Leute, ich habe mir ein Zelt von MK-Angelsport und zwar das "Fort Knox 2 Mann Dome" ausgesucht. Jetzt brauche ich mal eure Beratung in Sachen Winterskin. Macht es überhaupt Sinn das dazu zu kaufen obwohl ich es nur für die Sommermonate einplane? Und wofür brauche ich es denn überhaupt? Sorry, ich bin in diesem Thema wirklich völlig fremd und brauch dazu eure hilfe :)
11 Beiträge -
Dmitriy90
Raubfisch nahe Leipzig
Bin auf der Suche nach nem schönen Raubfischgewässer in oder im Umkreis von Leipzig.Bin für jeden Tip dankbar 🤘🏼
6 Beiträge -
Werbung
-
Erik__308
Okuma Altera Baitcaster
Hallo,
0 Beiträge
Hat jemand erfahrung mit der Okuma Alterra Baitcastrute???
Gut oder Schlecht für den Preis -
Maurice Rausch
muss es ein dropshot Hacken sein ?
Servus liebe Angel Freunde ich möchte gerne mal mit Dropshot Angeln nur jetzt grübel ich die ganze Zeit nach ob es unbedingt ein dropshot Hacken sein muss oder ob auch ein ganz normaler Öhrhacken geht vllt könnt ihr mir ja helfen
6 Beiträge
Danke im Voraus -
FreitzeitAngler
Angelprüfung
Kann mir jemand sagen ob man in der angelprüfung nur so sachen ankreuzen Muss oder auch mal ein par Sätze schreiben muss
12 Beiträge -
Werbung
-
Allroundfängtimmer
Morgen mit bellyboot auf die Ostsee
Ich setze vor Rostock ins Wasser....Wer hast Lust mitzukommen?
0 Beiträge -
Jo Ey
Info zum welsangeln
moin liebe angelfreunde✌ wollte mal eine Frage an die welsangler von euch stellen und zwar habe ich mir von black cat das lese core gekauft und wollte wissen wie viel man sich davon vor das vorfach packt und ob es unterhalb des wirbels oder oberhalb gesetzt wird ? schon mal danke im voraus und an alle ein dickes Petri 😊
13 Beiträge -
Harlem
Brandungsrute
Moin,
1 Beiträge
wollte mir für die Brandung die Shimano Vegenance 425Bx kaufen.
Nun gibt es ja die Tubular und Solid. Was empfehlt ihr? Theoretisch kann man bei den Solid ja die Bisse besser erkennen, weil die Spitze dünn ist. Also dehnbar.
Gruß -
Karpfenmarc
Welcher Boilie im Winter?
Hii, da sie ja jetzt etwas kühler wird wollte ich fragen, welche Boilies ihr so nehmt?(mir wurde gesagt, je intensiver der Geschmack desto besser). Weiß aber nicht genau was damit gemeint wird, welche benutzt ihrlieber :Fischige oder süße Boilies?
12 Beiträge
Freue mich schon auf Feedback und Pertiheil 👍🏻🎣 -
Andre Nollau
Daiwa Ninja BR LT 5000-C ausreichend als Allrounder für Hecht, Zander und Karpfen?
Servus,
2 Beiträge
ich habe vor mir die Daiwa Ninja BR LT 5000-C als Allrounder für Hecht, Zander und Karpfen zu kaufen.
Mehr als 10-12kg muss sie nicht bewältigen (Karpfen).
Glaubt ihr die Rolle ist zu klein dafür?
Aktuell Fische ich eine Fox Eos 7000. Die ist halt über 100g schwerer. Habe Angst das ich dann das Gefühl habe, nix in der Hand zu haben. (obwohl sie ja hauptsächlich liegt ;))
Hier mal die Rolle
(Link nur für... -
RotaugenJulz
Karpfen See in Deutschland
Guten Tag 🖐🏻
7 Beiträge
Könnt ihr mir ein paar Karpfenseen in Deutschland empfehlen?
Am besten mit einer kleinen Hütte oder an einem wo man Zelten darf. Nachtangeln wäre optimal. hoffe auf ein paar gute Tipps.
Wünsche euch gute Fänge petri 🏋️♂️😎 -
Unbekannt
Hater nerver....
ist es euch auch schon augefallen, dass hier vermehrt (hater) auftauchen.... ?
44 Beiträge
dit nervt volle pulle...🤘🤘🤘 -
JurijG
Angeln am Main mit Gufi Hanau/Frankfurt
Moin moin zusammen 😁
6 Beiträge
Ich suche angelbegeisterte gleichgesinnte die Lust haben mal wochenends am Main mit den Gummifisch herzuziehen und vllt auch mal was fangen 😂 ich selber bin seit zich Jahren begeisterter Karpfenangler mit Leib und Seele aber seid diesen Jahr reizt mich das Aktive Gummifischangeln 😎 Hab schon Alles mögliche gefangen außer wie soll auch anders sein ein Zander 😂 vllt gibt's hier den einen oder anderen der Lust hat mir es näher zu bringen und mal ne Runde ans Wasser... -
Hecht Prerow
Müritz Nord oder Süd
Hi, fahren im Herbst für 7 Tage auf der Müritz mit einem Boot. Ich möchte dort angeln. Welchen Teil könnt ihr empfehlen? Nord Müritz oder Süd Müritz?
3 Beiträge
L. G. -
Unbekannt
Winterlager Stralsund Hafen
Moin Angelfreunde es geht das Gerücht Rum das ab 1.10.2020 Winterlager in Stralsund am Hafen ist stimmt das ???????
4 Beiträge -
Pfadfinderbär
Guiding am Bodensee
Hat von Euch jemand in letzter Zeit mal ein Guiding (Hecht, Renke) am Bodensee gemacht und kann mir eine Guide empfehlen? Danke! Harry
0 Beiträge