Neue Themen
Servus Leute. Habt ihr Methoden wie ihr Karpfen die sich in Seerosen festgesetzt haben wieder aus den Seerosen lösen könnt? Problem an meinem Gewässer sind keine Boote erlaubt. Danke schon mal im Voraus😀
Hi Leute,
Ich wollte fragen ob man die Daiwa Saltiga 4000 irgendwo günstiger bekommt. Oder ist diese Rolle wirklich so hochwertig ?
Hi Leute. Ich würde mir gerne eine forellenrute für das Fischen am Fluss zulegen. Da das Ufer teilweise ziemlich bewachsen ist sollte sie schon 3m+ haben. Angeln will ich mit Pose und Wurm. Habt ihr Vorschläge für eine gute Rute mit Rolle. Budget bis 150€
Moin
darf ich auf Fehmarn angeln und was brauche ich an Lizenzen ect. danke in voraus.
Hallo, ich bin ab dem 1.8.2021 in Schwaan und möchte in der Warnow Spinnfischen, kann mir jemand sagen wo ich eine GASTKARTE für die Warnow bekomme, habe schon im Internet geschaut, aber leider nichts gefunden🙃wäre Dankbar für die Info.
Ich suche ne Baitcast Rute die auch mal nen Dorsch aushält vom Kutter.
Wurfgewicht dachte ich so ca. bis 130g
Und Länge so 215cm-250cm
Wenn ihr da ne Empfehlung habt dann raus damit 😅
Hallo zusammen,
ich habe vor fast 2 Jahren einen schweren Arbeitsunfall gehabt. Daurch sitze ich schon ne Weile im Rollstuhl.
Bin vor dem Unfall fast täglich mit der Spinnrute unterwegs gewesen.
In Norwegen wurde auch 1 mal im Jahr gefischt.
Mich würde es interessieren, ob es hier noch mehr Angelfreunde mit Handicap gibt und wie ihr es bewältigt.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum Angeln am Eißelmeer in den Niederlanden. Weiß jemand was ich brauche um dort angeln zu können?
Hallo zusammen, ich würde gerne mal wieder in frankenberg an der Eder angeln gehen.. Kann mir einer sagen wo ich eine Fangkarte/erlaubniss Schein her bekommen? Vor Jahren hat man diese ja noch im angelladen bekommen..
Hey, ich bin zurzeit beruflich in Eckernförde und würde gerne hier angeln gehen.
Ich bin allerdings kompletter leie im Bereich Meer und Küsten angeln, da ich sonst immer nur in meiner Heimat am Kanal oder Fluss unterwegs bin.
Vielleicht findet sich ja hier jemand der mir Tips und Tricks zeigen und erklären kann oder Sogar mit mir zusammen los zieht.
Ist die Handyhalterung für die Angel empfehlenswert? Jeder zweite sagt, dass es sich nicht lohnt und die Qualität sehr schlecht sein soll.
Habt ihr die oder macht ihr das Anders?
LG✌🏼
Hey Leute ich bin neu hier und ich wollte noch 2 fische hochladen nur wenn ich Dan auf Bilder gehe stehen nur 2 Bilder und ich kann irgendwie nicht auf die anderen Fotos zu greifen. Bei ersten Fisch ging es noch, doch als ich zu Hause die anderen beiden hochladen wollte hat er mir nur noch 2 Bilder von. 133 angezeigt. Warum ist das so???
Heyyy meine Petrus Jünger!
Ich suche eine Hechtkombo, so oberhalb von 50g, auch gerne weit drüber. Insgesamt würde ich 100€ für Rute+Rolle bezahlen und wenn Ihr da nichts kennt, dann schreibt mal gute Kombos rein, die nicht viel teurer sind. Also vielleicht habt Ihr da gute Empfehlungen?
Danke schonmal im Vorraus an diese geile Community!
Wo kann man in der Nordsee gut auf Makrele angeln? Am besten irgendwo in Schleswig Holstein vom Ufer.
Wo kann man denn die Erlaubnisscheine für die Küste kaufen? Vielleicht sogar am Wochenende?
wo kann man gut in der nähe vom Timmendorfer strand angeln?
Moin
Ich suche ein Karpfen Methode Feederrute.
Wurfgewicht min 80gr - max 150gr
Preis um die 100€
Sollte Karpfen bis zu 15kg drillen können (See)
Meistens fange Ich Karpfen zwischen 2kg und 8kg, sie sollte jedoch auch den größten Karpfen aus unseren Teichen gewachsen sein.
Ich freue mich auf Vorschläge
Moin, wie ist der Karpfenbestand im kleinen Lottschesee??
LG
Hallo zusammen, kann ich die Mulde bei Glauchau mit der Gewässerfond Sachsen Karte befischen?
Hallo,
Ich habe mir vor kurzen einen Vispas zugelegt und war schon jetzt mehrere male in Holland unterwegs jedoch immer ohne Erfolg.
Kennt jemand ein paar Hotspots für Barsch und Zander, die in der Nähe an der Grenze der Ruhrgebiets liegen?
Danke schonmal im Voraus.🎣
Hallo Leute ich hab den See auf der Karte entdeckt. Da steht dabei das es ein privat Gewässer ist. Neben dran sind noch viele andere Seen wie der Plan D eau Vauban. Bei dem Plan D eau Vauban steht das ich mit der Peche68 angeln kann. Stimmt das ? Wo bekomm ich für den etang sans souci Karten her ? Wie läuft das ab ?
Wäre euch sehr dankbar für eine Antwort.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!