search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Schmiddi24
3000er Spinnrolle gesucht

Hallo zusammen, ich suche Eine 3000er spinnrolle und bin mir da etwas unsicher. Ich hoffe auf eure Tipps und Erfahrungen. Ins Auge gefallen ist mir dabei die Daiwa Calida, Shimano Nasci oder die Daiwa Exceller XH. Könnt ihr davon eine empfehlen? Falls andere Tipps gerne auch das. Liebe Grüße

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Kirschenflücka
Feederspitzen bei Heavy Feederruten

Mahlzeit zusammen! Ich habe mir eine Heavy Feederrute von Browning mit 4,20m und einem WG von 80 bis 220gr gekauft. Ich habe da eine 1oz und eine 4oz Spitze bei bekommen. Ich habe mal die 1oz Spitze montiert und dann nen 120gr Futterkorb dran gehangen. So wie die Spitze da jetzt durchhängt sieht echt verboten aus 😂 Meine Frage wäre, kann ich mit so einer 1oz Spitze überhaupt bis 220gr werfen oder bricht die mir beim werfen durch?? Falls man es werfen darf, sollte ich mir vllt noch eine 2oz und 3oz Spitze dazu kaufen oder reichen mir die beiden Spitzen die ich dabei habe?

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Jeyci
Günstige boilies woher?

Hallo, wir sind auf der Suche nach günstigen boilies bevorzugt 10kg Säcke, zum anfüttern auch gerne mix. Woher bekommt ihr eure Boilies? vielen Dank im voraus.

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Wie laufen bei euch am Rhein derzeit die Aale?

Guude zusammen, seid ihr die letzten Tage erfolgreich auf Aal am Rhein gewesen? Wenn ja, mit welchen Ködern? Bin gespannt wie es bei euch so läuft, Petri 🎣

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sebastian Wegelin
Kann man die Köder am Forellenteich "aufpeppen"?

Moin Angelcommunity, meine Frage ist ob man Köder wie Maden mit Aroma ansprechender machen kann. Ich selbst fahre Morgen (15.5) dank meinem Geburtstages zum Angelpark Steinfeld. Könnte ich meine Maden mit z.b Soja Soße oder anderem für die forellen ansprechender machen? Ich freue mich auch gerne auf andere Vorschläge. Danke. Mit Lieben Grüssen Sebastian

vor 4 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
lennart grimm
Hat jemand Wattwürmer?

Moin, bin in Dahme in SH, jemand in der Nähe der wattwürmer hat?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Flayn
Angelkarten Karlsruhe

Hallo, gibt es einen Laden in der Nähe von Karlsruhe bei dem man heute Angelkarten kaufen kann? Der nächste den ich finde ist in Pforzheim.

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
maxi angler
Zander

Hallo Ich hätte mal ne frage zum Thema Zander : Wo fang ich Zander in der Nähe von Friedrichshafen

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
lennart grimm
Ersatzköder wenn kein Wattwurm mehr zu bekommen, jemand Ideen?

Dankbar über jeden Tipp

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Rebekka
So mal eine Frage zur App

Versuche seit gestern einen Fang zu posten, kann aber die Größe nicht eingeben und somit funktioniert es nicht. Woran liegt das oder was mach ich falsch?

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
bilofishing
Fishing King

Hallo liebe Angelfreunde, Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euch bei Fishing King durchgearbeitet habe. Habe mich nämlich gestern angemeldet...habt ihr erst die Videos zu zb allgemeine Fischkunde angeschaut und danach die Fragen beantwortet und bis ihr alles richtig hattet dann rüber zum nächsten Thema und wie folgt oder wie habt ihr es gemacht? Danke schonmal für eure Antworten

vor 4 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
rotfeder 231
suche Rute zum Federn

Moin zusammen, ich suche eine Rute zum Feder angeln, wenn ihr Tipps oder Empfehlungen habt immer raus damit, LG

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
NilsDobs
Friedfisch Mittellandkanal Hannover

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit Friedfisch im MLK in Hannover? Geht da was mit Stippe/ Feeder/ Pose oder beißen dort nur die Grundeln? Vielen Dank und Petri!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Lukas2306
Angler aus Kiel?

Moin , ich war sehr lange nicht mehr unterwegs ( bestimmt 10 Jahre)und langsam hätte ich mal wieder Lust. Sind hier Leute , die mir mal pa gute Spots im Kieler Umland zeigen können/ wollen ?

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Alf Malf
Laag-Weiher in Großhabersdorf

Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus? Kann man da gut fangen (v.a. Karpfen)?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Alf Malf
Hornsegen-Weiher in Großhabersdorf

Kennt sich jemand an diesem Gewässer aus? Kann man da gut fangen (v.a. Karpfen)?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lübecker21
Hornhecht in Travemünde

hey haben schon weche Fänge gemacht Und weiß jemand ob der ospeußenkai frei ist

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Pascal Kusch
suche Leute zum angeln heute Gransee Umgebung

Moiin Leute ich suche heute Leute die gerne Bock haben zu angeln heute Gransee Umgebung

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Svebmg BorussiaVfl
Angeln in Plön und Umgebung

Gibt es hier jemand der ggf. den einen oder anderen Platz kennt wo man in Plön gut Angeln gehen kann? Freue mich über jeden Hinweis.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Kevin Pj
Ansitzkoffer(Tasche)

Mahlzeit Leute, Ich bin schon länger auf der Suche nach ein passenden Koffer für den Ansitz auf Aal, Zander, Hecht. Man sollte alles wichtige gut verstauen können(übersichtliche Einteilung) Lg

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen