Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sir Catch-a-lot
1cm Fänge
Warum werden so häufig keine Fischgrößen angegeben? Steckt irgendwas dahinter? Ich meine, zum prahlen werden die Leute ja wohl den Fisch gemessen haben.
15 Beiträge
Ähnlich traurig finde ich, dass Angler häufig nicht gerne über ihre konkreten Angelplätze reden. -
Der Head
Suche paßende Stadionärrolle für die Bullseye Dentist
Hallo Community, morgen kommt meine Dentist an...
9 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Nun bin auf der Suche nach der perfekten Rolle für das Schmuckstück.
Kann wer ne Empfehlung geben zwecks Größe der Rolle [zb 3000 oder größer]?
Die ausgleichsgewichte sollten nur falls nötig zur Perfektion genutzt werden.
Rute soll ausschließlich für Großhecht genutzt werden.
Vielen Lieben Dank für eure... -
Unbekannt
Wels in kleinem Teich fangen
Bekannte von nem Freund haben einen 35x10m großen Löschwasserteich mit versch. Fischen. Darunter 1 Wels mit 1,60m Länge. Dieser wurde im nebenan liegenden See gefangen und dort 2017 als Aasfresser eingesetzt.
Der Fisch wurde das letzte mal im Mai an der Oberfläche gesehen.
Es gibt dort an Strucktur: überhängende Äste (eher gut für Karpfen), eine mini Steinpackung und eine steile Wand aus Backsteinen. Sonst sind die Ufer nah am Wasser und der Teich ist krautfrei.
12 Beiträge -
Artur Pazur
Fischfutter für Aufzucht als Lockmittel
Hi,
10 Beiträge
habe die Überlegung mit Aufzuchtfutter für z.B. Forellen, Karpfen etwas zu experimentieren und eigene Lockkompositionen zu erstellen bzw Köder. beschäftigt sich jmd mit diesem Thema? Wirksamkeit?
Grüße -
Zeti
Alkohol beim angeln?
Was ist eure Meinung dazu?
106 Beiträge -
EliasE
Hallo ich suche in der Nähe von München (und dachau) ein gutes Barschgewässer
Gewässer gesucht
5 Beiträge -
Werbung
-
marcelw514
Angelplatz Raum deggendorf,passau freyung etc
Suche ein gutes gewässer zum spinnfischen
0 Beiträge -
Hechtangler03
Aal und Vollmond
Moin, wollte Mal frag was ihr für ne Erfahrungen gemacht habt, wenn ihr bei Vollmond auf Aal geangelt habt, Mann sagt ja, bei Vollmond beißen die Aale nicht...
25 Beiträge -
Mepp
Herbst-Heringe in Flensburger Hafen / Förde
Hallo zusammen,
2 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit Heringen im Herbst? Kommen diese auch in die Flensburger Förde, bis in den Hafen? Die Saison müsste dann ja bald losgehen, oder?
Viele Grüße -
Werbung
-
Starkiller86
Angler Freund gesucht
Wer hat Lust mal zu zweit angeln zu gehen. In bardowick oder Umgebung
3 Beiträge -
RudiRaubfisch
twentekanaal hengelo
Moin, kennt jemand gute Spots zum Zanderangeln in Hengelo?
1 Beiträge -
NudlOP
Ul combo bis 200 €
Hallo zusammen,
8 Beiträge
hat jemand Vorschläge was man sich mit einem Budget von 200€ für eine Ultralight combo kaufen könnte ?Danke schonmal im voraus
LG NudlOP -
Flex040
Angeln am Elbstrand HH
Moin Leute hat jemand von euch schon mal am elbstrand geangelt? (övelgönne bis falkensteiner ufer) wenn ja : ist ne brandungsrute nötig bzw wie weit muss ich da auswerfen?
2 Beiträge -
Hechtangler03
Zander/Barsch Combo
Moin, wollte Mal fragen ob mir jemand ne gute Combo für Zander, aber auch zum leichten jigen auf barsch empfehlen kann, sollte aber nicht teurer als 100€ sein.
1 Beiträge -
Lasse MoinFishing
Angeln direkt am Weserwehr
Moin Moin,
5 Beiträge
Weiß jemand ob man direkt am Weserwehr angeln darf oder muss man 50 m Abstand halten ? -
Abz
Keitech easy shiner
Welche Farbe von Keitech easy shiner ist besonders gut für eher trübes Wasser, jedoch noch in dem Farbton, dass man mit in auch in anderen Gewässern verwenden kann?
6 Beiträge -
Fishing Freak 15
Neue Funktion Tiefenkarte
Servus
14 Beiträge
die App hier ist mega gut und ich bin super Happy . ich lerne immer neue Angelplätze kennen und lerne immer weiter dazu , aber was mir so mega helfen würde ist eine Tiefenkarte in der App. dann könnte man sich viele besser spots raussuchen und müsste nicht immer auf andere Apps wechseln , wo es auch oft kostenpflichtig ist ...wäre wirklich mega wenn man das einrichten könnte .alle die das auch so sehen einfach ein 👍hier ins Forum rein
dickes Petri an alle
Niko -
Lars Berger
Frage gehen unsere heimischen Raubfische auf Sonnenbarsch? bitte um Antwort
Sonnenbarsch für Raubfisch?
11 Beiträge -
Unbekannt
Silbersee Neuss
Mahlzeit die Herrschaften,
14 Beiträge
Versuche herauszufinden wo es Tageskarten bzw. Wochenkarten etc für den Silbersee in Neuss gibt.
Kennt jemand das Gewässer und die dortigen Gegebenheiten?
Danke für die Antworten und Straffe Leinen und ab ans Wasser !!! -
Angler0.1
Spinnmad
ich wollte mir mehrere spinnmads kaufen möchte nur wissen wie er so läuft, hakt usw.
25 Beiträge