Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Verkaufe Boot
Hallo
0 Beiträge
Hier verkaufe ich mein Boot mit einem Anhänger. Dabei wäre der Anhänger, ein Echolot zum Fischen und ein Anker. Bei fragen einfach melden.
Der Preis für das Boot liegt bei 999€ VB
Privatkauf
Nur Abholung
Für weitere Fragen könnt Ihr mir gerne über meine Handynummer per Whatsapp schreiben oder anrufen.
Meine Nummer lautet 017673550349 -
Barschhhhhh
Corona
Mahlzeit, weiss jemand ob das wirklich stimmt das man in berlin nicht mehr angeln darf wegen dem Virus? im internet findet man nicht eindeutig ein Verbot
2 Beiträge -
Der Allroundangler
Wo kann mann in Hamburg gut auf Barben angeln?
Ich möchte gerne mal in Hamburg, meine erste Barbe fangen. Wenn es in Hamburg möglich ist?
0 Beiträge -
Megamette
Laute Schiffe
Moinsen!!
6 Beiträge
kennt jemand Das wenn du zum Beispielim (Hamburger Hafen) dehn Kopf Unterwasser hält,klikt und knackt es gewaltig.
bringt es da denn überhaupt mit dem Holz zu klopfen.
oder sollte man grundmontagen benutzen.. -
Mojito
Freunde des Spinnerbait
Moin moin, hier geht's rund um den Spinnerbait.
15 Beiträge
Ich finde dieser Köder kommt viel zu kurz bei uns Raubfischwelt, deswegen sollen hier Erfahrungen ausgetauscht werden wie zu Beispiel Farbe, Größe, Führung, Kombinationen.
Auf geht das lustige geschnacke ;-)
-
Iiuz
Summter See
Der Summter See ist bei Fischroute markiert allerdings nicht auf der offiziellen lavb Seite - darf ich dort nun nur mit meiner normalen lavb Mitgliedschaft angeln?
2 Beiträge -
Werbung
-
M.c.arius
Auf Grund angeln am Main
Gude
2 Beiträge
mich würde interessieren was ihr so macht, wenn ihr am Kanal z.B. Main auf Grund angelt und keine Grundeln fangen wollt. Tipps wie ich die Viecher von meinem Köder fern halten kann? -
Unbekannt
Raubfisch Gewässer Bayern
Servus
5 Beiträge
Weiß jemand von euch Gewässer in denen man schon ab April Raubfischen darf? -
Dezhq
was für eine Fischart ist das?
Bin mir sehr unsicher! Danke für jede Hilfe
37 Beiträge -
Werbung
-
Zoli 19
Karpfengewässer in der Nähe von Berlin
Hey Leute,
3 Beiträge
ich suche ein gutes Karpfengewässer. Habt ihr ein paar Vorschläge? -
Kris65
Angeln am flachen See?
Guten Tag,
11 Beiträge
mein Kumpel und ich waren am Samstag mal n bisschen raus und haben festgestellt, dass das Wasser an der tiefsten Stelle 1,40m erreicht. Da wir normalerweise an tiefen Gewässern angeln, waren wie ein bisschen ratlos. Wie geht ihr bei solchen Gewässern um? Gibt es bei der Jahreszeit Chancen, etwas größeres an so einem flachen Gewässer zu landen? Wir waren erfolglos. Grund und Posenangeln mit leichtem anfüttern über ca 6 Stunden. Maden, Mais Regenwürmer und zuletzt sogar... -
Jadon
Gute Ruten für Friedfische
Hallo wollte mal fragen welche Ruten ihr empfehlen könnt für‘s Friedfisch angeln bin noch ein Anfänger und will mich jetzt erstmal ein bisschen eindecken mit Materialien:)
8 Beiträge -
Andre1995
Angelkajak
Hey Leute...
23 Beiträge
Ich suche ein Kajak mit Pedallantrieb oder Elektromotor. Preis bis 1600 Euro
Hat jemand Erfahrung mit dem
Waterside Sit on Top Winix Flying Arrow E-Kajak 341cm mit Elektromotor
Oder könnte mir jemand ein anderes empfehlen?
Ich würde mich über jede Empfehlung oder Erfahrungsberichte freuen.
Vielen Dank im voraus 👍
Euch allen weiterhin Perti Heil und dicke Fische 🦈🎣
Gruß Andre -
Bob03
Karpfenangeln in der Nähe von Bernau
Hy
4 Beiträge
Ich bin erst frisch nach Panketal gezogen und bin auf der Suche nach einem vernünftigen Gewässer wo schöne Karpfen drin sind. Vielleicht hat jemand einen kleinen Tipp für einen See den ich mir mal anschauen könnte. Kann auch im Umkreis von 40km sein.
-
Hadrianshammer
Würmer
hey Leute einen schönen Gruß aus Güstrow/ MV ich habe eine kleine frage kann mir zufällig jemand ein Tipp geben wie ich Würmer frisch halten kann ( nur mit der vorhandenen Erde ) ich hoffe es ist nicht schlimm das ich das Thema Köder und Futter verwendet habe kenne mich noch nicht mit der app aus
14 Beiträge -
Kris65
Anbieter/Seiten reduzierte Karpfen/Feederruten Empfehlung
Guten Tag,
kann mir jemand Webseiten empfehlen, wo ich reduzierte Karpfen und/oder Feerderruten bekomme?
Bin zur Zeit nämlich auf der Suche nach 2 gleichen Ruten, habe jedoch noch keine Ahnung welche ich nehmen soll. Da ich erst mit dem Karpfenangeln anfange, sollte der Setpreis nicht 100€ überschreiten.
Habe da die Daiwa Ninja xcarp gefunden, die mich interessiert.
Und dann hab ich noch dieses Set gefunden, vllt kann sich ja jemand dazu äußern.
4 Beiträge -
mkarl1972
Meine ersten selbstgemachten Boilies
müssen nur noch trocknen
5 Beiträge -
Catchem
Gezielt auf Aal
Servus wollte mal fragen wie ihr gezielt auf Aal Angelt? Ich will dem nächst auf Aal habe aber noch keine Idee wie. Ich Angel Hauptsächlich am Main bei Frankfurt und umgebung. Wir haben Brückenpfeiler ,Spundwände und Steinpackungen, sonst gibt es kaum Struktur. Könnt ihr bitte mir ein paar Tipps geben wie montage und Köder ? Danke im voraus.
6 Beiträge -
Beefman_83
Freilaufrollen
Servus,
6 Beiträge
ich hab mal eine eventuell doofe Frage:
Für welches Gewässer ist eine Freilaufrolle besser geeignet, für Flüsse oder doch eher für Seen?
Grüße... -
jlnheiss_official
Selbstgemachter Angelteig
Kennt jemand ein gutes Rezept für Karpfenteig
15 Beiträge
evtl. Mit Erdbeer Geschmack ❔Oder sonst ein Teig Rezept ❓🎣