Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sören Auen1
Angler treffen
Moin Moin suche noch jemand der fieleicht mit mir morgen an der Havel in Wust (Brandenburg) angeln kommt 👍👍
2 Beiträge -
steve_O
Petri ! Angelfreunde in 99947 Gesucht!
Vielleicht hat ja mal jemand Lust auf einen Angelausflug, ich bin im AV in MHL.
0 Beiträge
Wenn mal wer bock hat , einfach melden. Ich Angle am liebsten, auf Raubfische und Spinnfischen. Bin aber selbst noch nicht solange dabei(6Monate).
Aber auch auf Karpfen kanns mal gehen.
Petri -
Oli Piecyk
hecht verletzung
Mir ist erst beim amschauen des fotos aufgefallen das erwas mit dem oberkiefer nicht in ordnung war ... meint ihr er schafft es ? Und heilt so was wieder einigermaßen ?
2 Beiträge -
Daniel-San
Biete neuwertige Shimano Zodias 270 MH
Verkaufe eine Shimano Zodias 270 MH.
8 Beiträge
Länge 213 cm, Wurfgewicht 5-18 gr.
Habe vor kurzem von meiner Freundin diese Rute zum Geburtstag geschenkt bekommen.
Habe sie lediglich zum testen einmal kurz am Wasser gehabt, leider sagt mir die Rute persönlich nicht so zu.
Absolut Neuwertig! Neupreis waren 130€.
-
Patrick K89
Spinfischen in der Donau
hat wer erfahrungen beim spinfischen in der donau auf zander und barsche ? gute größen ? mfg patrick
3 Beiträge -
salsaheaven
Aasee Münster
Moin Leute,
0 Beiträge
wie sieht's am Aasee in Münster zurzeit nach dem massiven Fischsterben 2018 aus? Kann man noch gut Weißfisch fangen? Und ist der Aasee sauber genug um die Fische zu essen?
Danke! -
Werbung
-
Sascha_angelt
Vollmond
Habt ihr auch das Gefühl dass der Vollmond Nachteile beim Angeln hat? Habe bei Vollmond weder einen Biss noch Bewegung an der Stelle wo ich angefüttert habe.
10 Beiträge
-
Ain't your Fish
Hechtrute
Moin bräuchte gute Vorschläge für Hecht Ruten die auch big baits vertragen im mittleren preissegment danke ;)
12 Beiträge -
Max.K.
Angeltasche Gesucht
Hab ihr Empfehlungen für eine gute angeltasche mit Schultergürtel?
8 Beiträge
Sie sollte einige Boxen für Zubehör enthalten und um die 60€ kosten.
Schon mal danke im voraus
Petri -
Werbung
-
Vitalka-777
Welchen Köder könnt ihr in Thorsminde Dänemark empfehlen?
Hallo Fischer Freunde :-)
9 Beiträge
Ich bin gerade in Dänemark genauer gesagt in Thorsminde links neben mir ist der Fjörd und rechts die Nordsee.
Könnt ihr mir einen Tip geben worauf oder evtl. Wo ich hier Erfolg haben werde beim Angeln? Bin über jeden Tip sehr dankbar.
Schöne windige Grüße aus Dänemark
-
Unbekannt
Tipps fürs Räuchern
Hi,
26 Beiträge
ich will zum ersten mal räuchern. Habe Barsche, Zander und Aal.
Habt Ihr Tipps für mich oder einen Youtube Link, welche Spähe man verwendet auf was zu achten ist usw.
-
Chrissi89
Bergsee Ratscher
Ich spiele mit dem Gedanken für 2020 mal wieder eine Jahreskarte für den Ratscher zu nehmen. Aktiv gefischt habe ich das letzte mal intensiv vor über 10 Jahren. Vielleicht hat jemand in der letzten Zeit in diesem Gewässer gefischt und kann mir einen kleinen Statusbericht geben. Vielen Dank im voraus.
0 Beiträge -
Jokel1337
Waller angeln am Altrhein bei Speyer
Hi Leute, ich möchte im November ein paar Tage (4-5) auf Wels stellen. Wer von Euch hat Erfahrung mit diesem Gewässer und würde eventuell grundsätzlich gerne mitgehen? Grüße Jokel
4 Beiträge -
Lukas Wegner
Welchen Köder könnt ihr mir am Vroonplas in Renesse empfehlen?
Ich bin gerade dort und habe heute schon den ganzen Tag geangelt und nicht einen Karpfen gefangen. Rotaugen und Barsche waren Dran aber nichts gescheites. Ich weiß nicht was oder ob ich etwas falsch mache. Ich habe gelesen es soll ein sehr einfaches Gewässer sein aber den Eindruck habe ich bis jetzt nicht. Vielleicht findet sich ja jemand der schon mal dort war und mir weiterhelfen kann.
4 Beiträge -
IchSpinnDannMal
Kaputte Ruten ausschlachten
Moin , habe eine kaputte Edge dynamic und würde gerne den Griff den Rutenhalter und die Ringe erhalten und wieder verwenden. kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich den Halter und den Kork vom blank löse? Hitze? rohe Gewalt? habt ihr Erfahrung?
11 Beiträge -
Peter Pann
Oderkarte am Samstag
Hallo weiß jemand ob man / wo man die Oderkarte auf einen Samstag bekommen kann (nicht online)? am besten in einem Shop zwischen Berlin und Oder.
2 Beiträge -
Max.K.
Kescher Empfehlung
Habt ihr eine Empfehlung für
12 Beiträge
Länge
Größe
Oder vielleicht sogar Modell ?
Danke schon mal -
Max.K.
shimano sienna 2500 gut??
Möchte mir die Rolle zulegen und fragen ob das eine gute Wahl ist ?? Danke schon mal
9 Beiträge -
TiTo
Rutenvruch durch Hecht?
Hallo,
12 Beiträge
ich lese hier immer wieder "suche Spinnrute die auch mal einen Hecht aushält" und habe mich gefragt was da dran ist.
Ich habe schon diverse Fische auf die versiedensten Ruten gefangen, aber noch nie hatte ich die Befürchtung das da was brecgen könnte?!
Grundsätzlich ist da ja noch die Rolle mit ihrer Bremse die das ganze abfängt.
Meine Frage also, ist euch schon eine Rute im Drill gebrochen? -
Ansgar
Weisenhäuser Strand ostsee
Moin ivh bin über Vatertag mit meiner Familie am weisenhäuser Strand und ich wollt gerne da angeln vom Boot mit nem freund, jetzt meine frage könnt ihr mir da paar Infos geben wie am besten auf mefo Köder, Köder Führung etc? Und wie sieht das da mit gastkrten aus, ich habe den Fischerei Schein, brauche ich dann da noch ne Seperate Gastkarte? Vllt könnt ihr mir ja mal eure erfahrungen erzählen falls ihr da mal wart
3 Beiträge