Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
Mitangler auf Rügen 1.10-7.10
Bin in der Region Breege-Wiek unterwegs, wer Lust hat, kann sich melden.
1 Beiträge -
maxi1
Angeln Ingelheim Badestrand
Hallo, war einer schonmal in Ingelheim am Badestrand angeln?
0 Beiträge -
Barsch3
Große Brassen
Weiß jemand mit welchem Equipment und welchen ködern man in der Umgebung Ostfriesland große Brassen fängt.
9 Beiträge -
Jxrry
Karpfenset
Guten Tag, Liebe Angelfreunde verkaufe leider Gottes mein Karpfenset.. Dieses Hobby habe ich mit Leidenschaft gemacht und nun keine Zeit mehr für..
9 Beiträge
Verkaufe es daher für 250€ VB
Liebe Grüße -
Marinae
Untermaßige Fische
Guten Tag,
20 Beiträge
bin noch neu und lerne grad für die Angelprüfung per Fishingking und Buch. Hab mich hier angemeldet und bin ein bisschen irritiert': ziemlich oft werden untermaßige Fische fotografiert so weit ich sehen konnte. Oder hab ich jetzt die Maße falsch im Kopf? Für mich persönlich ist es erst "mein Fisch" wenn ich ihn behalten (und essen) kann. Wie seht ihr das?
Bin übrigens aus Euskirchener Kreis, falls wer aus der Umgebung ist.
Grüße
Marinae -
Miki65
Aquarium
Petri!
5 Beiträge
Ist ein wenig Off-Topic, aber hier gibt es doch bestimmt jemanden, der sich gut mit Aquarien auskennt und mir per PN ein paar Fragen beantworten kann oder? -
Werbung
-
Angelfutzie
X Rap Peto
Hat jemand Erfahrung damit?
1 Beiträge
Lohnt sich das? -
Unbekannt
Blinkern
Was ist euer fängigster Blinker?
23 Beiträge -
Philipp Herden
Angel parks
wer kennt gute Angel Parks nicht so weit weg von Nürnberg
1 Beiträge -
Werbung
-
Iron
Forellen überlisten
servus zusammen ich angel in einem sehr klaren bergsee und im Moment geh ich immer leer aus. ich angel mit spoons die ich schleppe in unterschiedlichen Farben, aber ich habe keinen Erfolg. nachläufer hab ich aber keine Bisse. flurcarbon ist vorgeschalten 1m 0.20mm. habt ihr Tipps für mich?
10 Beiträge -
Sarina Witt
Biete Tremarellarute an
Hey
1 Beiträge
Ich biete eine neue und ungefischte Tremarellarute an.
Es handelt aich um die Castalia Trout Pro Tele No. 1
Länge:' 3.9m
Wurfgewicht: 0-4g -
AIRFLEX
spinn Fischer in brb an der havel gesucht für eine gemeinsame tour
Angler von jung bis alt aber laufen sollte man noch können wir wollen in brb an der havel eine kleine Tour machen man kann viel von uns lernen wir aber auch von euch wir fischen dann im beetzsee im der havel und in den kleinen Stadt Kanälen PS auf Hecht Zander Barsch und rapfen PS wer Lust hat kann sich melden 😆
12 Beiträge -
maxi1
Wallergewässer Rheinland Pfalz
Hallo, ich suche gute Weltreligionen in Rheinland Pfalz. Hat jmd erfahren mit Bingen, Heidesheim und Ingelheim ?
3 Beiträge
Gruß -
SF1004
Suche Leute im Raum Hildesheim mit dem man auf Karpfen gehen kann
Hallo Leute
0 Beiträge
ist hier jemand aus dem Raum Hildesheim der auf Karpfen angelt und den man sich anschließen kann?
-
Joederangler
Angeln im Herbst auf der Ostsee
Hey,
3 Beiträge
Ich habe schon lange geplant, dieses Jahr im Herbst an die Ostsee nach Rügen zu fahren. Ich würde mir sehr gerne ein Kleinboot mieten und auf der Ostsee auf Plattfisch und Dorsch angeln. Das Ganze soll in dem Bereich von Glowe bis zum Kap Arkona statt finden. Habt ihr Tipps zu den Ködern, Angeltechnik oder Bootsverleih. Ich bin dankbar für jeden Tipp;)
Vielen Dank schon mal im Voraus -
Julian098
Angler prüfung
kommt wehr aus stuttgart und kann mir sagen wie die angler prüfung so abläuft ?
2 Beiträge -
CarpyFisherman
HILFE bei Ruten Details(Shimank Speedmaster 210 Softbait)
Habe diese shimano SPEEMASTER 210 Softbait heavy 20-70 Gramm gewonnen wollte wissen was sie kostet bzw gekostet hat und wann diese rute auf den Markt kam bzw genommen wurde?
0 Beiträge
hoffe ihr könnt mir helfen
Ihr seit die letzte Chance -
Paulk
Karpfen fangen
Hey mal eine frage.. Was meint ihr zu dieser Jahreszeit lieber flach am Ufer angeln oder doch etwas tiefer? Und welche Köder Könnt ihr mir für diese Jahreszeit empfehlen? Vielen lieben Dank schon mal :)
6 Beiträge -
Suffary
Dam Exquisite G2/Scierra Wathose X-Stretch
Servus,
6 Beiträge
kennt ihr die Hosen?
Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern?
Habt ihr alternativen dazu?
Grüße -
Blauer Kaiser
Angelkarte
Weis jemand wo ich für die Ohm bei Burg Gemünden eine Angelkarte bekommen kann
0 Beiträge