search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
BenutzerAngler
Karpfengewässer in der Nähe vom Harz

Moin, kennt jemand ein gutes Karpfengewässer in der Nähe des Harzes? Egal ob Paylake oder normaler See

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
ZOMBIE 1.1
Waller Saarbrücken

Moin moin. Komme aus Hamburg und bin ende September in der Saarbrücker Umgebung. Wen mir jemand einen Tipp, für einen Waller Spot geben könnte, wäre ich sehr dankbar!!! Würde mich mit Zander spot's in Hamburg erkenntlich zeigen 😉

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Müritzfreund
Kursarten Bayern

Hallo Welche Prüfungskurs Arten gibt es in Bayern ? Danke im Voraus

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Devin Weibert
Futteral

Suche ein Futteral für eine 3 teilge 12fuß Rute und es muss eine big pit Rolle rein

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Daniel5684
Angeln in meiner Nähe

Hey Leute kann mir einer sagen wo ich Angeln gehen kann in meiner Nähe komm aus Rockenhausen im Donnersberg Kreis, über Tipps wo man Angel gehen kann wäre cool

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Benny2006
Belly Boot

Moin ich wollte mal fragen ob mir jemand stabile gute Nelly Boote empfehlen kann ? Am besten nicht über 300€ ich hatte zurzeit das Abi Garcia Beast im Auge ! Hat da jemand Erfahrungen mit ?

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Benny2006
suche echolot

Moin Leute ich bin auf der Suche nach einem echolot für mein Ruderboot ! Kann mir da jemand was empfehlen/verkaufen ?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
thebeckhove
Schleppen am Bergsee

Servus, wir sind an einem Bergsee, an dem ich gern auf Saiblinge, Forellen und eventuell Hecht schleppen würde. Welche Köder verwendet man und wie bekommt man die auf Tiefe, und mit welcher Taktik wird gefischt? Gibt es besonders gute Tageszeiten? Über Tipps bin ich dankbar. LG, thebeckhove✌

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dickerchen71
Suche Bedienungsanleitung für Croch Funk- Bissanzeiger

Hallo, Leider hat sich bei meinem Bissanzeiger das Funkteil entkoppelt. Die Bedienungsanleitung ist leider nicht mehr vorhanden. Hat vielleicht noch jemand eine Anleitung oder weiss wie man das Funkteil wieder koppelt?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bosse Pyrus
Brasse zubereiten

Moin ich hab vor 2 Tagen eine 60 cm Brasse gefangen die Brasse Hat leider sehr tief geschluckt deshalb habe ich sie mit genommen weiß jemand wie man Brassen gut zubereitet?

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Rick Weber
Daiwa Black widow

Und zwar die 3.5lb 3.6m cool wären 2.

vor 5 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Devin Weibert
Suche karpfenschnur

Welche karpfenschnur würdet ihr mir empfehlen?

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
thebeckhove
Schleien am Bergsee

Hallo, wir sind an einem kargen Gewässer (nährstoffarm) an dem es einen guten Schleienbestand gibt. Welche Köder verwendet man am besten, und wie viel füttert man an? LG, thebeckhove ✌

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Run
Erlaubnisschein in Polen, woher??

Hi, ich bin grad in Polen und fahre fast jeden Tag an ein anderes Gewässer, nun die frage, woher bekomme ich außer im Angelladen die Erlaubnisschein, will nämlich keine 200 Slottie als Strafe Zahlen

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Stephan13
Angeln in und um Lübben

Hallo in die Runde. Ich bin jetzt eine Woche in Lübben(Spreewald) im Urlaub. Meine Frage an Euch wo kann ich in Ruhe am Wasser sitzen und ein wenig angeln? Danke im Voraus

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Howard
Hase Osnabrück

Moin Leute bin momentan im Urlaub und habe gestern zufällig von dem schweren Brand in osnabrück gehört, kann eventuell jemand sagen wie groß die Schäden wirklich sind..? 15km Flussabwärts alles Leben tot ist das was ich gehört habe 😵.. Ich bin fassungslos, das kann und will ich gar nicht glauben 😰..

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Hiiul
Rapfen

Wie fängt man rapfen

vor 5 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Kjell Petersen
Schnüre

Welche Stärke nehmt ihr beim feedern wenn ihr mit Mono angelt da ich mir ne Rolle Mono kaufen will. Denn ich habe bis jetzt immer nur mit Geflecht geangelt!

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Wooderich
Leichte Rute fürs Kunstköderangeln auf barsch. Mit spinner und gummi

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ich hab diese Rute gefunden und sie entspricht dem was ich haben möchte. Nun zu meiner Frage. Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute sammeln können und kann mir sagen wie Aktion so ist? Isr der blank eher straff oder eher schwammig?

vor 5 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
MoritzB
Spinnfischen Kühlungsborn

Abend die Damen und Herren, bin paar Tage in Kühlungsborn und hab natürlich Spinnruten dabei. Meine Frage wäre hat dass überhaupt Erfolgsaussichten vom Ufer? Hat jemand einen Tip für mich wo es klappen kann? Oder sagt ihr direkt „ Spar dir die Zeit geh auf ein Boot“ Danke euch, BG Mo

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen