Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Christian Orlov
Tageskarte und Echolot
Ich hätte hier Mal eine Frage zum Thema Tageskarte.
19 Beiträge
Wenn ich z.b. am Sonntag Mal nichts zu tuen habe und ich dann eine spontane Idee habe ans Wasser zu gehen um mit dem Deeper Mal ein paar Stellen zu Finden aber keine Tageskarte habe, kann das dann zur Anzeige kommen wenn ich kontrolliert werde? -
L1neR
Suche gewässer in der Nähe vo Bonn
Hallo,
0 Beiträge
Ich finde es super, dass ich am Rhein wohne aber würde auch gerne mal eine Abwechslung haben. Ein großer See wäre nicht schlecht. Es sollte Jahreskarten geben, die man auch als nicht mitglied bekommen kann wenn der See einem Verein gehört.
Habe auf Google maps schon gesucht, und die Talsperre gefunden aber da soll man ja 10 Jahre warten auf eine Erlaubnis -
Luk_angel
Hecht angeln mit wobbler
Tipps fürs Hecht angeln mit wobbler in nicht so tifen Wasser zb Führung oder so was macht ihr wenn ihr ein wobbler benutzt
2 Beiträge -
Sevman
Miuras Mouse
Hat jemand schon die besagte Miuras Mouse gefischt?
11 Beiträge -
Tobias Schüßler
Namen ändern
Kann man irgendwie seinen Namen im Profil ändern nachträglich?
4 Beiträge -
Dennis Thie
Wurmfarm
Hallo, habe noch einige Würmer über und wollte mir eine wurmfarm bauen, wie lange halten sich die Würmer? dauerhaft? kann man zb tauwurm und dendrobena zusammen tun ? wie oft befeuchten oder neues Laub, Zeitung, Erde nachfüllen ? Danke und Gruß
11 Beiträge -
Werbung
-
strymer
Fang meldung ergänzen???
Hi Community,
5 Beiträge
Hi flurfunk,
gibt es eine Möglichkeit, nachträglich Bilder zu einer Fang meldung zu ergänzen???? Wäre interessant sowas einzurichten wenn nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Atilla Özdemirel -
Niklas Engels
Vorfachtasche etc.
Suche eine Vorfachtasche. Angel hauptsächlich nur auf Forelle.
0 Beiträge
Wenn einer solch eine Tasche verkauft, einfach ein Bild kurz hochladen. Melde mich dann. :-) Petri -
LucasS
Fränkische Saale Hammelburg leer gefischt?
War heute an der Saale zwischen Pfaffenhausen und Hammelburg. Waren 5
1 Beiträge
std. 1 angel mit Wurm, eine mit Karpfenteig und am Schluss noch bis Kunstködern. Es gab einen Biss von einem ganzkleinen der aber gleich wieder Absprung. Sonst nur kleine Zupfer. Anderer Angeln sagten auch das sie noch nichts hatten. Kann es sein das die Saale leergefischt ist oder das die Fische nicht mehr so beißen? -
Werbung
-
L1neR
Wahnbachtalsperre
Hallo,
1 Beiträge
Ich habe ein paar Fragen zum Schein der Wahnbachtalsperre. Handelt es sich hier um einen Jahreserlaubnisschein, und kostet der etwas? Und wie bekommt man den? Habe mich bei der Webseite für die Warteliste registriert. Danke im Voraus schonmal :D -
Ralliralf
Hallo an alle Angler, hätte da Mal ne Frage , Wehr kann mir n Tip mit dem Belly boot
hallo an alle Angler , ich suche Leute mit Belly boot, die mir vielleicht einen Tip geben können. würde mich um antwort sehr freuen
6 Beiträge -
Cornelia Schegg
SCHMUTTER in Gessertshausen und Westendorf
Wer hat Erfahrungen in diesen beiden Gewässerabschnitten?
0 Beiträge -
Klausi94
Hechtrutenempflungen
Wer meinen letzten Beitrag schon gesehen hat weiß das ich eine neue Hechtrute brauche da meine jetzige Schrott ist und warum nicht gleich noch eine zweite dazu !😄
0 Beiträge
Ich brauche 2 rute zum spinnfischen vom Boot aus
2 teilig / 2.70 m lang
die erste sollte ein Wurfgewicht von 10-50g haben
die zweite sollte bis 100 g wurfgewicht reichen
mein Budget für beide zusammen sind 250 € reicht das meint ihr oder muss ich doch mehr investieren? Die Ruten sollten eine guter... -
Angelfutzie
Hecht GRÄTENFREI filetieren
Ist das überhaupt möglich? Wenn ja wie?
4 Beiträge -
19ben65
Aalangeln & Rauchen ??
Moin, habe jetzt schön des Öfteren gehört das es unmöglich sei ein Aal auf Tauwurm zu angeln, wenn man vorher geraucht habe & danach den Wurm angeködert hat. Mir ist bewusst das der Aal ein sehr sehr feines Riechorgan hat, aber stimmt das wirklich ? Gibt es dagegen Tipps ? Gibt es vielleicht ein Flavour spray, was den Geruch überdeckt ?
27 Beiträge
-
Metal Is Religion
Barben in der hamburger elbe?
Sind jemandem fänge bekannt von barben in der hamburger tidenelbe? oder ist das wasser zu trüb für die kollegen?
16 Beiträge -
Inokaas
??? Was ist das für ein Fisch ???
huhu, bin grad auf makrele in noord holland, hab schon 4 von diesen gefangen weis aber nicht was das für ein fisch ist.
6 Beiträge
kann mir vielleicht jemand helfen ?
kg in)
:) -
lucatony
Brot in Damenstrumpf
Hallo bei uns am Kanal schmeißt jeder seine Semmeln die wo er nicht mehr braucht zu den Enten ins Wasser. Ich gehe aber davon aus das die Karpfen das auch fressen und deswegen habe ich einen Plan: Ich fülle einen Stück damenstrumpf mit ein Stück von ner Semmel und mach das aufs Haar. Glaubt ihr das kann funktionieren oder habt ihr Erfahrung damit? Habe das in nem Video gesehen (sehe Bild). Wisst ihr wie ich das aufs Haar bekomme ohne das es runterfällt?
6 Beiträge -
David Schewe
biete meine Hearty Rise Predator 2 xh
Hallo ich biete euch hier meine wenig gefischte Hearty Rise Predator 2 PR892XH mit 30-100WG
8 Beiträge
Dazu die passende Stationärrolle Shimano Stradic 4000 mit 20 Lbs Sunline bespult
Vhb 370
Ich hätte noch mehr Fotos bei fragen ruhig fragen -
salsaheaven
Friedfisch, Futter und der Kanal
Hi Leute, ich angele häufiger mal am DEK, (Pose oder Methodfeeder) und würde gerne Mal Wissen, wie ihr es mit dem Futter haltet.
0 Beiträge
Futterstellen die ich mit dem Methodfeeder oder für die Pose per Hand anlege, sind nach den dicken Pötten doch komplett im Kanal verteilt, und an manchen Tagen kommen schon 1-2 Frachter pro Stunde durch.
In rauhen Mengen neu anfüttern, hinnehmen und hoffen, einfach nicht anfüttern?
Danke!