Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
ThorHal
Nur eine Fischart zur Auswahl
Hat wer eine Idee? Wenn ich einen fang hinzufügen möchte sieht es wie auf dem Bild aus. Auch die Suche oben hilft nicht.
2 Beiträge -
Marco Herbst
Hornhecht
Hallo was macht ihr mit Hornhecht? Räuchern und wie oder Backen?
5 Beiträge -
frederikgghkkl
Kennt jemand ein gutes Karpfenteich in Kleve (See)
Suche
0 Beiträge -
Jörg Derboven
Deatbait ruten zum Verkauf
fox raege predator deatbait in 12 ft 3,25 LBS neu wertig wären 1 mal im Gebrauch plus shimano speedcast 14000xsb inkl je ca 400 m monoschnur zum Verkauf plz 21244 Versand möglich
12 Beiträge -
Unbekannt
Zander im Sommer
Beißen die Zander jetzt im Sommer auch ? Und welche Köfigröße ?
9 Beiträge -
_Berlin_Fishing_Offishall_
Obersee (Hohenschönhausen)
Hey Leute weiß jemand von euch ob es Sinn machen würde am Obersee (Hohenschönhausen) mal mit köfi auf hecht zugehen ?
2 Beiträge
hat jemand schon positive Erfahrung gesammelt .
würde mich über Infos freuen -
Werbung
-
Klaß Theo
Karpfenrolle
Moin Zusammen,
19 Beiträge
kann mir jemand ne Empfehlung für eine Karpfenrolle geben! Sollte vom Preis nicht den Rahmen sprengen.
Danke schon mal ! -
Peer38
Seite zum Verkauf von Angel Sachen
Hallo Liebes Alle Angeln, ich benutze eure App jetzt schon seit ca. eineinhalb Jahren sie läuft echt gut muss ich ich sagen und gefällt mir auch!
2 Beiträge
Ich würde mir gerne eine Externe Seite oder eine Seite im Forum für den Verkauf von Angelzeug von A - Z
Ich finde dass könnte die App noch etwas aufputschen bzw. Aufbessern
Sonnst Liebe Grüße -
Philipp Lenz
Orvis battenkill Fliegenrolle
Ich überlege diese Rolle mir anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung mit dem click-and-pawl-system?
3 Beiträge -
Werbung
-
Raphael-halle
Tipps für gardasee
Hallo liebe Angel Freunde ich fahre dieses jahr das 2. mal an den Gardasee da es beim ersten mal nicht geklappt hat bräuchte ich ein paar tipps zum angeln auf barsch lg und petri heil an alle👍🐟
4 Beiträge -
aaronangeltgerne
Tipps zum Bodensee
Hallo alle zusammen! Ich bin demnächst für eine Woche Am Bodensee in Freidrichshafen und wollte mich mal erkundigen wie das Gewässer so ist. Ich wollte mit meiner Barschrute und mit einer Allround Posenmontage dort fischen. Gibt es irgendetwas zu beachten oder hat jemand Tipps für Köder, Montagen etc?
4 Beiträge -
Floeppycatus Maximus
Fluro-Vorfach: Wie macht ihr das?
Nach vielen Versuchen(und aufgehen) mit doppeltem grinner, nun hier mein erster FG-Knoten mit Rizzuto Ende. Wie macht ihr euer Fluro an eure Hauptschnur?
19 Beiträge
(Auf dem Bild sinds jetzt 0,14 Hauptschnur und 0,40 Fluro) -
Norbert Treppner
Drop Shot Rute
Möchte mir eine Drop Shot Rute zulegen, über Erfahrungen und Empfehlungen würde ich mich freuen !
5 Beiträge
( Barsch, Zander, Hecht )
DANKE! -
Pascal Hoße
Namen ändern
Hallo kann man seinen Benutzernamen ändern? Wenn ich auf Profil bearbeiten gehe kann ich bei Benutzername nicht drauf drücken
2 Beiträge -
etraxx
Guiding Volkerak
Hallo zusammen,
6 Beiträge
kennt jemand zufällig einen guten Guide am Volkerak ?
Liebe Grüße -
Jörg Derboven
Lakemaster m2 mit Top echolot 6 mon alt Rechnung Garantie etc
zum verk kommt 1lakemaster m2 mit Top echolot 6 mon alt mit noch 1.5 Jahre Garantie 3 Akkus 16 kleine Bilder gern per Mail oder whats up
0 Beiträge
2,4GHz Funktechnologie
Reichweite 400m
Ladekapazität: 4kg
2 Futterklappen
2 Hook Keeper mit Magnetauslöser
Geschwindigkeit: 60m/min
2 Power Schiffsschrauben
Lieferung inkl. Bootsakku
Vorwärts- und Rückwärtsfahrt
Inkl. deutscher und... -
Dave Wild
Jemand Lust an der Spree zu angeln?
Wenn jemand Lust hat an der Spree zu angeln der darf sich gern melden zwischen fürstenwalde und beskow Liebe Grüße an alle Angeler :)
0 Beiträge -
Jörg Derboven
Lakemaster m2 mit Top echolot 6 Monate alt mit Rechnung Garantie Bilder per whatsuo
2,4GHz Funktechnologie
Reichweite 400m
Ladekapazität: 4kg
2 Futterklappen
2 Hook Keeper mit Magnetauslöser
Geschwindigkeit: 60m/min
2 Power Schiffsschrauben
Lieferung inkl. Bootsakku
Vorwärts- und Rückwärtsfahrt
Inkl. deutscher und englischer Bedienungsanleitung
MERKMALE
Länge68cmBreite48cmHöhe23cmGewicht7,3kg
VORTEILE: LAKEMASTER... -
Jean-Peer
Brandungsangeln südwestjütland
Hallo ich fahre in einer Woche nach DK.
10 Beiträge
Mir stellt ich die Frage da ich mal Brandungsangeln probieren wollte ob sich das lohnt?
Sind so 20 km südlich von esbjerg.
Oder sollte ich mir lieber eine Mole suchen in der Gegend und ein bisschen den Gummi Baden ?
Bin was Brandungsangeln angeht totaler Neuling. -
Dave629
Welcher Fisch?
Hi einer ausm Verein hat eben einen seltsamen Fisch gefangen. Habt ihr ideen was das sein kann?
5 Beiträge
Gewässer: Rhein Herne Kanal
Köder: Made
Angelmethode: Feedern
Größe: 45cm