search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Colinplt
Was kann das sein?

war heute schon bei mehreren Karfen überall an den Brustflossen was könnte das sein? (siehe Bild)

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Tipps und Tricks zum angeln auf Friedfisch

Hey ho Leute, Ich will nächste Woche an einem kleinen See ca. 3 ha groß und will mit pose auf plötzen und Brassen wer kann mir Tipps und Tricks geben? LG Damian

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Penkmen88
Fox FX 11 Rollen

Suche Fox FX 11 Rollen vlt hat einer welche abzugeben gerne auch mit Schnur .

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Devin Weibert
Gewässersuch

Ich suche gute Gewässer mit vielen Karpfen in Rheinland-Pfalz ich hoffe ihr habt ein paar für mich 😁👍🏼

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Leon Heiß
Boilies

Hallo hatte jemand von euch schon einmal Erfahrung mit selbstgerollten boilies ??

vor 5 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Maik11
Wie würdet ihr vorgehen?

Ich habe mein Boot endlich an einem anderen Bootsliegeplatz und möchte den See wo das Boot liegt natürlich auch gerne befischen. Da ich gar keine Ahnung von den See habe und er extrem groß ist weiß ich nicht wie ich anfangen soll. Ich bin auf Hecht und Barsch aus. Ich weiß von sehen, dass es dort seerosenfelder gibt und große lange schilfgürtel, aber wie würdet ihr vorgehen? An einem komplett neuen See. Der Hecht bestand ist sehr gut und vorallem sehr viele dicke Muttis und der Barsch bestand... Boah da brauch ich gar nicht anfangen. Als würde es nur 40+ Barsche da geben 😂 aber ich möchte mich selber überzeugen. Lg Maik

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Mauri29
Kanal Karpfen

Welche Boilies laufen gut am Kanal?

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Jerôme Jerõme
ILLEX Spinnrute 2,40

Kleine Spinn Rute

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
washustlermois
Plätze um Plattfische zu angeln

Moin moin, Ich bin neu hier in Flensburg und suche in der Umgebung nette Orte, wo ich meine Brandungsrute mal testen kann. Würde gerne ein paar Plattfische angeln. Wo könnte man es mal versuchen ? Ich habe von Langballig gehört.

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Kris65
Hängebissanzeiger

Guten Tag, hat zufällig jemand günstig Hängebissanzeiger, die er nicht mehr benötigt abzugeben? Danke Gruß

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Eddie M.
Storys

Wäre es nicht eine gute Idee sogenannte "Storys" hinzufügen zu können? ich denke vielen ist das ein Begriff. Beispielsweise bei Instagram oder WhatsApp wie auch Snapchat gibt es sowas, es wäre praktisch, da man beispielsweise eine kurze Boomerang Aufnahme von dem Gewässer machen könnte an dem man sich gerade befindet, kleiner Fänge o.ä

vor 5 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Talsperre Seebach (Mühlhausen)

Hey, ich bin jetzt ein paar Tage an der Talsperre Seebach. Vielleicht hat jemand ein paar gute Tips bzw. Stellen oder was auch immer, um vom Boot auf Hecht zu angeln.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
JENZI Seamaster Nordic Travel

Ich biete meine JENZI Seamaster Nordic Travelrute. Die Rute kann von 1,80 bis 2,40 eingestellte werden. Sie hat ein Wurfgewicht bis 180g. Falls ihr fragen und Interesse habt, meldet euch gern. Bei Interesse sende ich gern noch mehr Fotos. Liebe Grüße

vor 5 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
fabske
Barsch im Bodensee

hallo, ich bin neu am Bodensee Obersee und wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt wann die Barsche ans ufer ziehen? fabi

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
thomasr31
hohennauer See

Kurz und knapp gefragt, wer kennt den see und kann mir bissi was dazu sagen, wo kann man sich gut setzen und auch über Nacht bleiben ! Was beißt da so ectpp

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Darf man das? JENZI Seamaster Nordic Travelrute

Ich biete meine JENZI Seamaster Nordic Travelrute. Die Rute kann von 1,80 bis 2,40 eingestellte werden. Sie hat ein Wurfgewicht bis 180g. Falls ihr fragen und Interesse habt, meldet euch gern

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Mxmsck
Barsch-Spot am Bodensee

Hallo zusammen, Kann mit jemand einen guten Barsch-Spot am Bodensee(Obersee) empfehlen? Beste Grüße

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
SeGlo
Spinnrute für Hecht/Zander gesucht

Hallo zusammen, ich suche eine möglichst vielseitige Spinnrute für Hecht und Zander vom Ufer/Boot an der Ruhr in Essen. Ich fische sowohl Gummis als auch Wobbler und ab und an mal größere Spinner. Wurfgewichtsmäßig denke ich so an 20-80g und von der Länge her an 2,40-2,60m, um alles abdecken zu können. Preislich sollte sich das ganze so im Rahmen von 100+-30 Euro abspielen. Habt ihr da gute Empfehlungen?

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Detonateer
Was mache ich beim Hecht angeln falsch?

Im April war ich Brandenburg. Wobbler rein, 2 Hechte. So schwer kann es also gar nicht sein.....DENKSTE! Ich habe jetzt in Berlin ein Gewässer (Kanal, ca. maximal 3,50m tief, eher flacher), bis vor kurzem sehr klar, jetzt etwas trüber. An den Ufern unter Wasser dichter Krautbewuchs. In den Krautfeldern habe ich Brassen beim Laichen beobachten können. Beste Voraussetzungen für Hechte. Also habe ich es dort mal gezielt auf Hecht versucht, aber es passiert nichts (ausser ein Köder, der mir beim Barschangeln geklaut wurde, weil kein Stahl drauf gehabt). Ich habe es im Freiwasser und direkt im Kraut versucht. Verwendete Köder: Gummifische ca. 5 bis 12 cm Spinnerbait Spinmaids Spinner Blinker Wobbler Suizid Ente Ich habe es mit einleiern, jiggen, cranken, twitchen versucht (zwischendurch habe ich sogar mal gepupt). Ich habe es mit langsamer Köderführung versucht und auch mit aggressiver Köderführung. Natürlich habe ich es in allen Wassertiefen gesucht. Ich war immer wieder zwischen 9:30 Uhr und 21:30 am Wasser. Bei Sonne, bei Wolken, bei Regen, bei Wind, bei Flaute. Was läuft falsch? Ich will eigentlich beim Spinangeln bleiben und nicht mit Posenmontage und KöFi arbeiten. Sollte ich es vielleicht mal mit Köderfisch als Spinköder versuchen?

vor 5 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
noah_perch
Barsche angeln

Ich angle in Brandenburg an der Havel und wollte euch, die Community, fragen ob ihr Tipps für mich habt? wie ich sonst immer angel: -Dropshot -Tauwurm oder Dendrobena mein Barsch-PB liegt bei 32cm, geht also noch größer😏 Wollte mich auch Mal in Richtung Kopyto ausprobieren, bin mir aber unschlüssig wie ich das anstelle... Bin Anfänger also geht bitte vorsichtig mit Fachbegriffen um. Petri Heil!🎣

vor 5 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen