Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dennis Waldmann
Suche Infos über den Orlik Stausee in Tschechien
Wollte mal fragen ob jemand schonmal am orlik geangelt hat und wie die Erfolge so waren.
1 Beiträge -
Marlon.300
Westensee
moin Leute ich bin Freitag 3 Tage mit dem angelsportverein weg zum westensee kennt ir das Gewässer?
4 Beiträge -
xl_Lukas
Gewässer
Suche ein „gutes“ Gewässer in der Nähe von Essen auf Karpfen🤔
0 Beiträge
Hat da jemand was? -
Niklas Drescher
Darf man in Groß-Rohrheim am Rhein angeln?
Hallo ich habe mir eine Jahreskarte gekauft. Nun frage ich mich darf ich in groß rohrheim eigentlich angeln. Wenn jemand genauer bescheid weiß würde mir das sehr weiter helfen. Danke 😁
2 Beiträge -
Basti_Angelt09
Werden Karpfen Haken wieder los?
Moin,
6 Beiträge
Wie es natürlich immer ist sind mir heute 2 Riesenkarpfen abgerissen. Sie haben das 0,35er Monovorfach einfach gesprengt. Letztes Jahr genau so geangelt und jeden Fisch bekommen. Die Bremse musste ich leider sehr hart einstellen da dort Bäume im Wasser sind (darin hab ich den ersten verloren) und den zweiten Karpfen hatte ich circa 30 Sekunden im Drill. Mit seinen explosiven ist er unter einen dicken Ast den ich nicht sehen konnte und hat nochmal so beschleunigt bis das Vorfach... -
WilliamKelevra
Jigköpfe entsorgen
ich habe mir vor 2 Jahren jigköpfe gekauft die ich definitiv nicht mehr nutzen werde weil das ein Fehlkauf war. hat einer eine Idee wie ich diese entsorgen kann?
19 Beiträge -
Werbung
-
Tobias Kru
geflochtene Schnur
Moin, hab noch nicht so die Ahnung von geflochtenen schüren. Kann man 2 gelochtene schnüre verbinden und hält das auch? Beim aufspulen ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen?
7 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Der Angler Cris
Auf der Suche nach Karpfen im Stassower See
Weiß wer wo im stassower see die karpfen stehen?
0 Beiträge
(in Mecklenburg Vorpommern) -
defvhnffvg
Anfänger
Ich gehe des Öfteren an der Weser Angeln auf Raubfische mit einer spinnrute, jedoch immer ohne etwas zu fangen.
9 Beiträge
Ich habe schon alles probiert, Gummi Fische, wobbler Blinker,
Morgen von 5 Uhr bis 10 Uhr , von 13 Uhr bis 20 Uhr oder auch von 18 Uhr bis 12 Uhr.
Hat jemand paar Tipps -
Werbung
-
Torsten82
Welche fisch Art ist das?
In einem Teich gefangen, dachte an brasse aber irgendwie passt das nicht 🙈
10 Beiträge -
Justin Cepok
Angelrute im Flugzeug
Hat jemand Erfahrung mit dem mitnehmen von Angelruten im flugzeug?Und musstet ihr was dazu nezahlen?
14 Beiträge -
AlterSack
Fledermäuse fliegen gegen meine Schnur
Moin!
7 Beiträge
Ich stelle gerade fest, dass ein paar Fledermäuse mein Glöckchen zum Klingeln bringen. Liegt sicher daran, dass meine Rute etwas zu steil steht.
Die übersehen (-hören) offenbar die Schnur. Habt Ihr das auch schon mal beobachtet? -
Unbekannt
Pfordter See
Wie lang darf man dort Angeln?
7 Beiträge
darf man am ganzen See angeln als gastangler?
finde leider nichts im Internet 🤦♂️ -
Kalm_C_P
Vilzsee
Hat wer gute Angeltipps für den Vilzsee in Mecklenburg Vorpommern
1 Beiträge -
VikingsAngler
Probleme beim liken
Hallo
1 Beiträge
habe bei ein Bild Problem mit liken. und zwar wenn ich auf das Herz klicke fühlt sich das allerdings nur für kurze Zeit. kommentieren ist bei dem Bild auch nicht möglich. -
Scolo
Feederrute
Servus Leute ich brauche mal Erfahrungsberichte von diesen 3 Ruten ich habe alle 3 schon im Laden begutachten können aber kann mich noch net entscheiden
Ich Angel hauptsächlich am Main und Nidda
1. Zeck MP Feeder 3,20-3,60m wg 130g
2. Black Cat Bait Marker Feeder 3.60m 120g
3. Wft Black Hornet River Feeder 360m 150g wg
Falls jemand noch andere Vorschläge hat auch im unteren Preis bin für alles offen nur ich mag keine Korkgriffe16 Beiträge -
Chistoph
welche Technik soll ich für Hecht anwenden
Ich bin Anfänger und kenne die Technik noch nicht so gut ich brauche Hilfe von euch
5 Beiträge -
Unbekannt
Raterunde für insider
moin leude,
50 Beiträge
was schätzt ihr, wie lang ist dieser Zander.
es geht nicht darum zu wissen wie lang er ist,
einfach nur schätzen.
eine Auflösung wird folgen.
mal schauen wer am nächsten dran liegt oder sogar einen Volltreffer landet...😉 -
The55Chris
Gewässer suche
Servus Fischer Gemeinde
3 Beiträge
Ich suche ein gutes Raubfisch Gewässer im Raum München wo man tages Karten kaufen kann -
Unbekannt
Match Rute
Servus
0 Beiträge
Welche Matchruten fischt ihr so? Bräuchte eine, die auch mal nen Karpfen aushält sollte aber nicht zu teuer sein. Danke schon mal im Voraus