Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Unbekannt
leichte Jigrute gesucht
Moin,
8 Beiträge
Ich suche eine Jigrute so um die 2,50 lang mit der ich relativ leichte Gummis werfen und vernünftig führen kann so 8-15 gramm halt. Das Ding ist das die Rute auch relativ stabil sein sollte, da ich damit im Hafen auf Dorsche und später Seelachse gehen möchte. Sollte so maximal 150 kosten
Lg Josh -
ChristophG
wenn ich auf eine Push Benachrichtigung tippe, ...
Dann lande ich immer auf der Startseite, obwohl mich der Beitrag interessiert
10 Beiträge -
justfish
Monkey-Lures
Hey, hat evtl einer von euch Erfahrungen mit den Monkey-Lures (Farbe/Größe etc.)? 🎣
16 Beiträge -
Gerd-01
Nachtangeln auf Zander
Hallo liebe Petrijünger, ich suche ein Gewässer im Raum Bayern (Unterallgäu) wo man Nachts auf Zander Angeln kann / darf... am besten mit Tageskarte oder über‘s Wochenende... würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hätte ... Danke schon mal im Voraus
0 Beiträge -
basshunter48
Spule
Passt jede 1000er Spule auf eine 1000er Rolle ?
2 Beiträge -
cobynosebone
Mekong Angeln
Hey Folk‘s!
6 Beiträge
bin anfangen März in Laos (don det) und Kambodscha unterwegs, auch viel am Mekong. Reiserute ist schon eingepackt.
Jemand erfahrungen mit welchen Köder man gut fängt?
Spinnfischen will ich aufjedenfall.
Mit Pose will ichs auch versuchen nur was hängt man da an den Hacken? Getrockneter Tintenfisch soll recht gut gehn hab ich gelesen.
Danke im voraus:)!! -
Werbung
-
Steffen2701
Doesburg Gräben Und Teiche
Hey War von euch schon mal jemand in doesburg an den Grachten und Teichen angeln? Wenn ja lohnt es sich dort mal hin zu fahren ggf können wir ja auch privat mal schreiben. Habe mir alles angeschaut und ein Plan mit Route fertig gemacht wollte wissen ob die gut ist und ob es sich dort auf Hecht und barsch lohnt. Zander ist auch gerne gesehen
9 Beiträge -
darmo
Dorsch angeln
Hallo alle zusammen ich hätte eine Frage wollte mal an die Ostsee und weis nicht genau was für eine Rute,rolle fürs Dorsch angeln gut wäre habe eine shimano beastmaster 45 g wurfgewicht Rute ( für Zander benutzt). und daiwa freams 4000a Rolle geht das damit ?
32 Beiträge
Oder wäre eine andere Rute besser
Habe noch eine baitcast Rute von abugarcia und Rolle auch Abu Garcia revo besst ??? -
infiniteral
hat jemand noch dieses Rutenhalter?
Moin,
5 Beiträge
Ich suche zur Zeit einen Rutenhalter von Savagegear. Ich hatte diesen vor etwa 2 Jahren, bevor ihn mir jemand abgebrochen hat. War immer mein lieblings Stück! Alle Rutenhalter die danach kamen waren mir nie so gelegen wie dieser.
Problem: Savagegear hat ihn aus dem Programm genommen (weiss eigentlich jemand warum?), und deswegen findet man ihn online nicht mehr. Der neue Halter von Savagegear passt erstens nicht auf meine Railing, und spricht mich zweitens optisch... -
Werbung
-
Tom-tom
Ostsee angeln am 24.02 2019
Hallo hat jemand interesse mit mir in elmhorst auf die Ostsee zu fahren? Habe ein schlauchboot mit 4 PS Motor einfach melden
5 Beiträge -
Musiu
Ruhige Strecken am Rhein in Köln gesucht
Hi,
12 Beiträge
Ich würde dieses Jahr gerne am Rhein in Köln angeln gehen und suche ruhige stellen.
Ich bin nicht so der “streetfischer“, sondern habe es lieber etwa entspannter. Angeln will ich hauptsächlich auf Raubfisch mit der Spinnrute.
Könnt ihr mir Teilstrecken empfehlen? Ich bin hier NICHT auf der Suche von hotspots , die hoffe ich selber zu finden ;)
ggf könnte man ja auch mal gemeinsam los ziehen.
Danke schon mal und Petri heil! -
Kratos 70
Morgen an alle !!!
Hat einer von euch Erfahrungen mit Blei beschichten ??? Habe mir selber welche gegossen und finde im Netz nichts passendes !!! Wäre super ein paar Tipps von euch zu hören!!! Danke erstmal und Petri Heil
7 Beiträge -
LilaWolke23
Alles rund ums Angeln + Verkauf
Hallo ihr lieben Mitglieder ich habe eine frische gruppe aufgemacht für Jung & Alt
3 Beiträge
Frauen und Männer die sehr gerne Angeln gehen und oder sich dafür interessieren :)
Schreibt mir gerne eine PN mit euren nummern und ich füge euch hinzu :) -
Jan Heller
Suche guten Platz zum Feedern am Rhein Herne Kanal
Ich wollte die nächsten Tage mal am Rhein Herne Kanal ein bisschen Feedern aber leider weiß ich nicht genau wo ich am besten Anglen kann.
1 Beiträge
ps ich ich wollte in Herne und in der Umgebung Angel.
Danke schön mal im voraus. -
Elke Eisenbach
Weiss jemand was über diese Rolle? Preis???
Sammlerstück ?? Hab sie gestern bekommen und wüsste gerne,ob die was Wert ist!
5 Beiträge -
Unbekannt
so Leute, hier mal was erfreuliches.
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
14 Beiträge -
Radion
Karausche angeln
Hallo Leute, kennt jemand Gute Plätze um Karausche zu angeln ? Nähe Münster
1 Beiträge -
Lukas Der Karpfenspezialist
Karpfengewässer bei Herborn Sinn Umgebung
hey ich suche da in der nähe so um die 20km super Plätze für Karpfen oder schöne Barben wäre super wenn man sich am Wasser treffen würde man könnte zusammen fischen macht ja mehr Spaß und was für Futter mehr Pellets also Fischig oder nur Hartmais oder Süß?
0 Beiträge
gruß Lukas -
Petri Hex Hex
Hallo,sind die Buhnen bei Magdeburg an der Elbe wieder frei?
Wir würden gern bei Magdeburg die Elbe etwas unsicher machen und angeln.Letzte Woche waren leider die Buhnen nicht ganz begehbar und wir hatten die Watthosen vergessen😥Weiß jemand von euch wie es momentan aussieht?
20 Beiträge
Danke... -
Michael Ziegler1
Angler mit Behinderung sucht Begleitung
Hallo ich bin Angler habe auch einen schein
4 Beiträge
Blos darf ich nicht aleine angeln sondern blos mit
Begleitung deswegen suche ich leute die mit mir gerne fischen gehen wollen