Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Elke Eisenbach
Sammlerstück?
Was ist das für eine Rolle und was ist sie Wert?
12 Beiträge -
Michael Brandt
Brauche neuen Aussenborder-Propeller
Brauche neuen Propeller für meinen Aussenborder, da wie es scheint die Rutschkupplung hinüber ist, sprich durchrutscht.
9 Beiträge
Da die Blätter auch schon ordentlich ramponiert sind sollte es wohl gleich ein neuer sein.
Habt Ihr für mich eine Adresse,Empfehlung und was kostet so einer ?? Meine gelesen zu haben
Neu 100 euro !?
Es ist ein Mercury 7,4kw. Bj.1999.
-
Pittoni
"Fangstatistik"
"Werde Profi - Angler... usw..."
33 Beiträge
Find ich geil. Genau das hat mir noch gefehlt. Bleibt das? Zu dieser Neuerung äußert sich irgendwie Niemand hier. -
Feederboy 71
Feedern am Gnevsdorfer Vorfluter
Kann mir jemand Futtertips zum Feedern am Gnevsdorfer Vorfluter geben!Danke schon im Voraus!
2 Beiträge -
Cangrejo
Mühlenerft Nähe Grevenbroich
Hallo
0 Beiträge
wollte fragen ob jemand Erfahrung hat an der Mühlenerft in der Nähe von Grevenbroich mit angeln. Laut dem Internet ist der Pächter nicht bekannt oder nicht vorhanden?
Wäre nett wenn jemand Mal seine Erfahrungen teilt -
Unbekannt
Gummiköder Montage
Moin und Petri.
5 Beiträge
An was für Montagen präsentiert ihr eure Gummiköder am Forellensee und welche benutzt ihr so? -
Werbung
-
Jay04
Welches Futter??
Moin ich möchte am Wochenende es schon auf Karpfen probieren welche Köder könnt ihr mir empfehlen
8 Beiträge -
Thore Christians
Was war das?
Hey Leute hatte den 70er Hecht letztes Jahr in Herbst gefangen.
21 Beiträge
Die Wunde war nur Einseitig 🤔 -
Marcel1612
Uferstellen Hölzerner See (Brandenburg)
Meine Frage gilt dem Hölzernern See bei Groß Köris. Ich habe mir letztens dieses schöne DAV Gewässer angeschaut, aber leider nur die Uferstellen an der Brücke entdeckt. Diese sind schwer erreichbar, wie ich finde. Kennt jemand ander Stellen, wo man diesen See vom Ufer beangeln kann? Sobald es wärmer wird, bin ich sicherlich dort mit dem belly unterwegs, jedoch bis dahin würde ich auch gerne mal vom Ufer gucken, was es dort an Fisch gibt. Danke schon mal im voraus.
1 Beiträge -
Werbung
-
Klaus-Peter Roth
Anglersnop
Anglersnop 🎣🤔🎣🤔😂
9 Beiträge -
Felix2
Gewässer rund um Freyung/Passauer Raum
Hi ich suche Gewässer, für die tageskarten erhältlich sind. Vorzugsweise bäche/flüsse zum leichten Spinnfischen
2 Beiträge -
Felix2
Fox rage Warrior net
Hat schon jemand erfahrungen mit dem kescher aus der fox rage warrior serie? Würde gern wissen ob der was taugt also wie die qualität vom material ist, vorallem der clip zum ein und ausklappen
4 Beiträge -
Angelfutzie
Pilken auf Waller
Hat das schon mal jemand probiert oder was davon gehört?
10 Beiträge
Müsste doch eigentlich funktionieren oder? -
An Di1
Schonzeit in Mecklenburg-Vorpommern
Hi kann mir jemand sagen ab wann man auf Hecht und Zander im Mecklenburg-Vorpommern angeln darf??
9 Beiträge -
Blackforest_carpfishing
Raubfischangeln
Hallo liebe Raubfischgemeinde
12 Beiträge
da jetzt ja fast oder sogar in allen bundesländern hechtschonzeit ist frage ich mich als karpfenangler immer wieder warum man in der schonzeit wohlgemerkt mit kunstködern Angeln muss um vielleicht einen Barsch zu fangen oder einen Zander.
aus meiner Sicht ist es totaler Quatsch weil der Hecht hat schonzeit und es gehören einfach jetzt im Moment bis zum Ende der Schonzeit keine Kunstköder ins Wasser. Vielleicht könnt ihr mir ja Klarheit... -
Petri Hex Hex
ich probiere gern neues aus,Knicklicht im Gummi.
Ich überlege schon länger meinen Gummi zu bearbeiten und ein Knicklicht,LED einzubauen.Bin Neugierig was passiert.Hat das einer von euch schonmal probiert?Ist das erlaubt oder gibt es da Regeln was sowas anbetrifft.Gibt ja auch Blinker aus Bierdeckeln und Selbstgebastelten Köder aus Natur Material wie: Grashalme,Rinde,Blätter ec.Hab da schon ab und an probiert.Habt ihr schon mit eigenen Sachen geangelt oder was gebaut/gebastelt?Wie war der Erfolg?
33 Beiträge
Bin Neugierig.
-
SchneeAdler
kaufberatung für eine spinnrolle
Hallo zusammen ich bräuchte eine kauf beratung für eine spinnrollen wäre gut wenn mir jemand was empfehlen könnte sollte aber nicht so teuer sein !
11 Beiträge -
Goldzahncormoran
Suche Angelhütte oder Hotel direkt am See für Angelurlaub, Bayern, Baden Württemberg
Suche Für Einen Angelurlaub eine Hütte oder Hotel direkt am See ..vll weis ja jemand ne gute möglichkeit ;)
3 Beiträge
bevorzugt in Bayern,Baden Württemberg.
danke schonmal im vorraus. -
Angelfutzie
belly boot mit 5mm neopren warhose
Meint ihr das geht bei ca 2-3grad wassertemperatur?
8 Beiträge -
Alessandro Vom Hoff
suche Zander Rute
Hallo zusammen,
36 Beiträge
Ich suche eine Zander Rute.
Sie sollte 2,70m lang sein und ein wg von -80 haben... für den Rhein... aber wo ich auch mal an einer Talsperre auf Hecht angeln kann...
Gerne mit Rolle..
Der Preis sollte nicht ins unermessliche steigen bitte...
Von der Altion her sollte sie leicht sein damit ich was spüre (bin noch recht frisch am angeln)
Über eure Angebote würde ich mich freuen 😊
Lg