Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Sascha 1985
Bei Wish Karpfen tackle
Hallo
7 Beiträge
Hat jemand von euch schon mal bei Wish was gekauft -
Angelfutzie
Große Tasche inklusive Boxen fürs Spinnfischen
joa glaub die Überschrift triffts ganz gut, so 50€ wären ok
12 Beiträge
Hat jemand Ratschläge oder gar eine abzugeben? -
Bass.4life
E-Motor
kann mir einer einen E-Motor mit Max. 5 ps empfehlen der nicht alt so teuer ist da ich noch Schüler bin
12 Beiträge -
KevKev Müller
Angeln in Gouda
moin. sieht es aus mit angeln in Gouda, speziell die polder? Wäre für Tipps dankbar
4 Beiträge -
Benny Wendt
Welche montage und wie am besten den Köder präsentieren?
Guten Abend
8 Beiträge
Ich angel jetzt zum ersten auf karpfen im Winter und fahre am freitag nach Holland rüber zum karpfenangeln. Ich angel dort bis abends, also nur einen Tag. Dort ist ein mittelgroßer See den ich bisher nicht kenne, weder bodenstruktur noch wassertiefe. Habe allerdings gehört das der See recht frei von Kraut und Co ist, am Rand mit Bäumen und Wasserpflanzen bewachsen
Habe kein Futterboot und angel vom Ufer aus.
Welche montage kann... -
Predatorfishing
Poison Adrena 172h Cast
Hi,
3 Beiträge
jemand Erfahrungen mit der Rute.
Ab wie viel Gramm performt sie richtig?
Gruß -
Werbung
-
BlaBliBlu
Status aufsteigen???
Ab wann steigt man vom Jungfischer oder allgemein vom Status auf?
3 Beiträge
Forumbeiträge?
Fänge?
Sorry wenn die Frage schon gestellt wurde, nichts gefunden ...
Mit freundlichen Grüßen |
kind regards
BlaBliBlu -
BlaBliBlu
Marktplatz
Hi,
ich mal wieder 🤣
Was haltet ihr von einem Marktplatz?
Leute könnten ihr Tackel mit Bildern einstellen und zum Kauf anbieten. Natürlich sollte es jedem selbst überlassen sein ob er sein Tackel nur gegen Barzahlung bei Abholung abgibt oder auch eine Zahlung "PayPal mit Käuferschutz" anbieten möchte.
Ich denkte aus der App kann man noch eine ganze Menge rausholen!
Mit freundlichen Grüßen |
kind regards
2 Beiträge -
Albert Web
karpfenangeln an der Ruhr bei Duisburg
Mahlzeit zusammen :) war von euch dieses Jahr jemand an der Ruhr bei Duisburg / Oberhausen und hat auf karpfen gefischt? Hab nen paar fragen :)
0 Beiträge
Gruß und TL -
Werbung
-
melf02
Big Bait Boxen
Moin kennt jemand Big Bait Boxen wo es kein Problem ist 5 Savage gear 30cm Trouts rein zupacken habe schon diverse bestellt aber nicht eine hat gepasst
12 Beiträge
Schonmal danke im Voraus -
Trout Fishing
Suche großen Kescher für die größen Räuber
Wie gesagt ich suche einen vernunftigen Raubfisch Kescher für einen relativ schmalen Taler😀
2 Beiträge
Bevorzugt wäre eventuell nur ein Kopf,da ich noch zwei Kescherstangen da habe!
Vielen Dank schonmal im vorraus -
OnkelFlip
Eure Ziele für die Saison 2019???
Was sind eure Ziele für die Saison 2019.
56 Beiträge
Angelorte?
Fische?
usw...
Meine Ziele sind einen Meter Hecht zu fangen. -
Angelfutzie
Go pro
Habe mir überlegt mir eine Go Pro zuzulegen um entweder von Kopf oder Brust aus die geilsten Drills und Fische zu filmen😅
13 Beiträge
hat jemand Erfahrungen und Tipps mit diesem Thema? -
Veritas
Information zum angeln in Falshöft
Moin zusammen, kann mir evtl jemand Information geben zum angeln in falshöft wie es dort zur Zeit läuft...
1 Beiträge -
Bexter
Vispas
Hallo
5 Beiträge
Wenn ich mir einen Vispas online bestellen will, werde ich nach einem Verein gefragt. Ist das egal welchen ich da angebe, oder soll ich einen wählen, der in der Nähe ist, wo ich primär in den NL fischen will?
Danke -
Unbekannt
ich will auch mal eine Barbe fangen
Moin,
10 Beiträge
Ich bekomme einfach keine Barbe an den Haken... ich angle am Rhein (bei Düsseldorf) mit Futterkorb und Madenbündel oder Tauwurm. Teig besteht aus Paniermehl, Vanillezucker, Kakao und ein bisschen Mais für den halt.
Die Frage, die ich mir stelle, soll ich mitten in den Hauptstrom, oder ans Ende der Buhne werfen? Muss ich noch etwas beachten? -
Shaps.
Freilaufrolle, aber welche?
Hallo Sportsfreunde,
wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Freilaufrolle:
Verwendung: Aal- und Raubfischangelei
Größe: 3000-4000 (+)
Budget: bis ca. 120€
Ich angel zwar schon eine Ewigkeit, bin aber seit über einem Jahrzehnt allerdings nur noch mit der Spinnrute unterwegs und kenn mich im Wirrwarr der Freilufrollen mal so gar nicht aus. Daher hoffe ich, dass ihr mir evtl. den ein oder anderen Tipp geben könnt.
6 Beiträge -
Mr.Mosh
Hotspot MV Ostseeküste
Moinsen
6 Beiträge
Hat jemand bzw kennt jemand Hotspots an der Ostseeküste von MV?
Rede hier vom watreviere.geziehlt ab 15.12 auf mefo. -
TheJuid
Suche guten Onlineshop für Blinker und Meereszubehör.
Gruß
19 Beiträge -
Sid Fishious
UL- L angeln in der Ostsee
Moin. Ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit Leicht fischen an der Ostsee hat. z.b. Mole und ob man z.b. Dorsch damit auch super fangen kann oder eher nicht.
27 Beiträge
Ich würde das gerne mal ausprobieren und wollte mir halt vorher ein paar Aussagen von euch durch lesen