search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
fishingchris
iCapio

Hey Leute, Das kam gerade im Fernsehen... (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hier der link zu der Seite (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Bevor einer was sagt... ich hab damit nix am Brett. Ich wollte bloß gefragt haben was ihr davon haltet? 😁

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Morschki
Suche jmd zum gemeinsamen angeln in Frankfurt a. M.

Gude, Bin neu nach Frankfurt gezogen und suche jemanden, mit dem man mal zusammen losziehen kann. Auch gerne an andere Gewässer als den Main! Bin ein neuling was das angeln angeht und will jede Menge Erfahrung sammeln! :)

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Hajo Zeitz
Welche Fische würdet ihr an diesem spot beangeln

moin zusammen hier mal ein Bild von unserem heimischem Gewässer . da sich die Meinungen spalten Frage ich hier mal auf welche Art von Fisch ihr hier angeln würdet ....

vor 6 Jahre
40 Beiträge
Profilbild
Jonny-96
Würmer

Moin hat jmd Erfahrungen.mit dem Würmer hältern /Züchten ? wollte mir vlt So ein Set anschaffen

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Tobi1995
Erfahrungen gefragt

moin wie stehen die chancen heute auf hecht und co am see zu angeln bin noch anfänger und bin über eure tipps ratschläge und voraölem euren erfahrungen sehr interessiert ich bin dankbar für jeden rat 😅😊

vor 6 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Marinae
Lago Maggiore, Italien

Hallo allerseits, ich fahre diese Woche nach Italien zum lago maggiore und blicke was die angelei dort betrifft nich ganz durch... was brauche ich für papiere, standart ausrüstung, bescheinigungen?? Und welche Fische gibt es da eig. ? Freu mich auf Antworten lg marinae

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
L1neR
Spinnrutenpreise

Hallo, Habe mir als erste Rute eine Savage Gear Roadrunner XLNT3 20-80g gekauft. Kann mir einer sagen ob die gut ist? Und wie viel sehr gute Ruten kosten?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
JensCammin
Suche Brandungsrute und -Rolle

Moin, ich suche Brandungsrute ca. 4,50 m , Salzwasserrolle (7000 oder 8000er) nebst Zubehör. Schreibt mir gern mit Euren Preisvorstellungen

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Klausi94
Gebrochene Spinnrutenspitze

Hallo ich habe eine 2 teilige spinnrute von savage gear ( 10g-40g wirfgewicht) 3 Monate alte ..... der obere Teil ist schön in der Mitte einmal durchbrochen , mir ist ein unachtsamer Bekannter draufgestiegen ! jetzt meine Frage Gleiche neue Rute? Rute reparieren lassen ? bzw kann man Angeln so reparieren das sie auch wirklich wieder die gleichen Kräfte aushalten könne wie zuvor? Hersteller nach Ersatzteilen für meine angel fragen ? habt ihr da Erfahrung ? Haben Hersteller Ersatzteile oder verkaufen nur ganze ruten Angel erst seit Juni deswegen bin ich noch neu und brauch eure Hilfe danke im voraus

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Christops1975
Wollte mich kurz vorstellen.

Hallo Leute wollte mich kurz vorstellen, mein Name ist Christoph, habe letzte Woche meinen Fischereischein gemacht, leider habe ich noch nichts gefangen. Ich freue mich auf ein paar Tips für Anfänger von euch. Ich würde gerne Hecht, Zander, Barsche fangen. Grüße an alle

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
mauriiJk
Hilfe

Hallo Freunde Villeicht kann mir einer weiter helfen. War vor 3 wochem in frankreich am „etang de peche phillippsbourg und hatte da ne super nacht mit guten fängen. Jetzt zur frage der besitzer meinte ab 15.09.19 wäre da ein neuer besitzer hab nur leider nicht nach seinen personalien gefragt um anzurufen Hat da villeicht jemand kontakt hin oder kann mir da ne nummer geben,würde dort sehr gern wieder hin und will halt vorher reservieren. Danke

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marbo.fishing
Angeln in Neustadt??

Hey, ich bin die Tage in Neustadt wollte Mal fragen was man da zur Zeit fängt und ob ihr ein paar Stellen kennt ?! was für Fangbegrenzungen gibt es? MFG

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
Biete diverse Kunstköder

fast alles ungefischt (Gummis alle ungestochen)! Hochwertige Marken wie z.b. Savage Gear, Biedron, LK etc! Fürs Größengefühl: der Biedron links oben hat 20cm, die LK Gummis 12,5cm. Würde mal 70€VB inklusive Versandkosten ansetzen.

vor 6 Jahre
48 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Angel für Anfänger

suche ein Angelset bei dem Rolle, Rute und Bobber dabei sind. Es sollte nicht mehr als 40€ kosten.

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Barsch1993
Angelkarten

Hallo alle zusammen , ich hab gestern mein Angelschein erfolgreich bestanden. wo genau kann ich Gewässer Kartenkarten/Gastkarten kaufen gibt es irgendeine App worüber ich das machen kann ?? hab zwar gelesen irgendwo das ich das hier rüber machen kann aber , aber finde nix danke schon mal

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Klaus-Peter Roth
Es gab einige Anfragen zum "Badesee" Kollmarsreute.

Hier der aktuellste Stand: Nach Rücksprache mit ASV Mitgliedern -> Der ASV Kollmarsreute gibt keine Tageskarten mehr aus, sondern nur noch "Gast"karten, d.h.. nur noch "Gast"karten an Angler, die dem Verein bekannt sind.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
sascha1309
Barsch köder

Hallo, ich wollte mal fragen mit welchen ködern ihr barsche fängt am (Rhein) denn ich wollte mal bisschen mehr auf barsch gehen.Und ich weiss nicht mit welcher größe

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Banks
Vorfach und Köderkauf

Servus Ich starte gerade los als Angler und besitze eine cormoran Black master spin 2,70 wg 20-60g und Shimano forcemaster ax 2,40 m wg 20-50g Rolle Shimano Sahara 2500 Schnur war eine mono 0.28 drauf Wollte eine geflochtene drauf machen Ich glaub die sind ein wenig schwer für den Anfang. Mein Ziel war es auf Barsche zu angeln. Welche Köder und vorfächer sollte ich mir zulegen um mit diesen Kanonen zu angeln

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Blauer Kaiser
Angeln an der Ohm

Hallo hat jemand Lust die nächsten Tage mal mit an die Ohm bei Burg Gemünden zu Angeln.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Danny Mumfy
Suche neuer karpfen Seen

Hallo alle zusammen wo gibt es schöne karpfen zum fangen ? will nicht in Verein will nuer Spass am angeln haben mit mein Sohn, suche neuer herausfordern. Danke in vorraus Danny. come mich besuchen bei Instagram mumfordcarp27

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen