Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
MoritzB
Stahlvorfach Twizzeln
Hi zusammen,
9 Beiträge
macht das jemand von euch und wie ist die Erfahrung?
Klingt sympathisch weil einfach.
Danke,
Grüße Mo -
Tobi1995
Suche schleien gewässer nähe gotha und umgebung
ich bin auf der suche nach einen schleiengewässer in der umgebung von gotha (bis 150 km umkreis) ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und vlt noch ein paar tipps geben was für einen köder ich verwenden kann😅😅😅
4 Beiträge
-
Jean Pierre Dywel
wer kommt alles aus rhein Erft kreis ?!!
suche Leute die mit kommen zum Angelen
2 Beiträge -
Boomer Zarski
Stichkanal hildesheim
Moin wer kann mir Tips geben zum kanal
5 Beiträge -
Ganni85
Suche Zander Gewässer in der Nähe von Weilburg-Limburg
Hallo zusammen,bin neu nach Weilburg gezogen zu meiner (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)nne mich absolut nicht aus hier.die Lahn ist schon ein geiles Gewässer,aber es gibt sehr krasse Vorschriften für (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)in köfi,nur 1 Rute usw.kann mir jemand helfen.würde mich sehr freuen LG
3 Beiträge -
kangoo1980
MAXIMUS Legend Ultras SLU20L
Kennt einer von euch evtl. diese UL Rute?
0 Beiträge -
Werbung
-
Anton Besch
Angeln im Naturschutzgebiet
ist das erlaubt? ich wurde deswegen von einem alten Mann zur Sau gemacht und würde gerne wissen ob das berechtigt war.
11 Beiträge -
Dennis Rambow
Mittelschwere Spinnrute gesucht
Moin, ich suche eine Mittelschwere Spinnrute für wenig Geld. Hat jemand da was anzubieten dann schreibt gerne!
5 Beiträge -
Elbkrokodil
Angeln in der USA
moin Leute,
6 Beiträge
hat jemand Erfahrung mit dem angeln in der USA?
braucht man für jedes Gewässer eine erlaubniskarte oder sind die meisten Gewässer "freie gewässer"? da es bestimmt von Staat zu Staat anders ist, frage ich speziell nach dem Staat oklahoma.
wäre cool wenn jemand Ahnung davon hätte -
Werbung
-
Denis Heinemann
Albino Spiegelkarpfen
Hi, hat schonmal jemand einen Albino Spiegelkarpfen gesehen oder gar gefangen ? ist sowas selten ?
7 Beiträge -
Mitscha
Tipps und Tricks fürs Schwimmbrot am Kanal
moin Leude war heute Angeln am Kanal mit einer Spinnrute und Schwimmbrot auf Döbel. Lief aucj echt gut. Trotzdem würde ich gerne mein Wissen darüber erweitern! Danke für die Antworten im Voraus
11 Beiträge -
Noah0000
Angeln mit Steinabriss Montage
servus Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen... und zwar ist mein Hausgewässer ziemlich stark von Schiffen befahren habt ihr vielleicht eine Methode um die Hauptschnur die normalerweise ja irgendwann aus dem Wasser zur Rute kommt weit genug unter Wasser zu halten damit die Schnur den Schiffen nicht in die Quere kommt ?
12 Beiträge
Danke schonmal -
Anton Besch
Suche gutes hecht Gewässer rund um krefeld, nrw
Danke für Antworten
3 Beiträge -
Fisch Kopf 1989
Namens Markierung'en mit push Nachricht
Hallo liebe Alle angeln community
2 Beiträge
Es wäre schön wenn ihr bei dem nächsten Update eine Option einfügen könntet die es erlaubt bestehende Kontakte *follower* in Beiträgen markieren zu können, damit ihnen eine push Nachricht angezeigt wird.
Das könnte einige Fragestellungen zu Themen erleichtern und wäre auch noch gut um die bestehenden Kontakte etwas mehr miteinander zu verknüpfen :)
Falls ihr noch Platz auf eurer to Do Liste habt, dann würde ich mich sehr über so ein... -
Gersprenz-Angler
1cm- u. "geheim"-Fänge die vorsätzlich gegen die Community-Regeln eingestellt werden
bewusst falsche Maßangabe u. auch scheinbar an einem dem Fänger selbst unbekannten Gewässer gefangen(gewilderten?) sowie sog. Fänge, verfälschen Gewässer-Statistiken u. verstossen gegen unsere Community-Regeln, daher sollten sie bitte allesamt erbarmungslos von den "normal" teilnehmenden Mitgliedern gemeldet werden und von den Admins bei offensichtlich vorsätzlicher falscher Bemaßung od. Ortsangabe radikal sofort gelöscht werden. Wieso ne Gemeinschaft regeln braucht und sich dann auch alle...
112 Beiträge -
Fisch Kopf 1989
Bilder von zelten am See oder diversen Sonnenuntergängen und Sonnenaufgängen erlauben
Mein Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf Profile und deren Inhalt.
23 Beiträge
Es sind sehr viele Fotos von Fischen vorhanden aber leider ist es noch nicht möglich die schönen Kulissen des Fischen darin zu zeigen.
Es wäre schön wenn man auch solche Bilder dort posten könnte
Mit freundlichen Grüßen
Fisch Kopf 1989 -
KevKev Müller
Einsteiger BC kombo
moin,
8 Beiträge
da ich auf baitcast umsteigen möchte und davon 0 Ahnung habe was gut und was schlecht ist, möchte ich hier mal fragen. ich suche eine Rolle und eine rute, am besten eine Kombi. hauptsächlich sollen damit jerks durchs Wasser gezogen werden. preislich würde ich sagen am günstigsten würde ich bevorzugen (weil Einsteiger und eventuell ist es doch nix für mich) würde aber bis 200 Euro ausgeben -
Marcel Celli Krepel
Moin Moin
Vielleicht kann einer helfen suche ein See für ein tages Ansatz auf Karpfen ( Raum Neustrelitz)
1 Beiträge -
Kev591
Carboflex 12' Feeder 3,60 3-10lb
Einmal mit geangelt. Leider zu groß für meine Rutentasche.
3 Beiträge
Alle 3x Spitzen vorhanden -
Dr.Ramone
Neues Fischereigesetz Hamburg
Wer kann mir helfen. Hab das gesamte Internet durchsucht. Das komplette neue Gesetz ausgedruckt. Da ist alles nachzulesen, aber ab wann ist es gültig? Kann ich jetzt ab 15. mai noch auf Zander gehen oder ab 1. Juni.
2 Beiträge