search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Kevn_catch
Spots vom Ufer in roermond ?

Weiß Oder kennt jemand nen Spot oder eine Gegend wo man mal hinfahren kann ?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
GeZanderT
Gummifisch - Schwanz abgefressen was neues daraus machen???

Jeder der schon mal mit Zandern zutun hatte kennt das Problem, die neuen Shads gerade erst gekauft 3. Wurf und tock tock das Schwänzchen fehlt. Ärgerlich aber was kann man nun machen mit dem "Kaputten" Fischchen, diese Frage habe ich mir auch gestellt da ich es leid war die Gummifische immer wegzuwerfen. also hab ich rumexperimentiert :) und mir andere ähnliche Köder angesehen. rausgekommen ist das ich 1/3 des Köders eingeschnitten habe und es leicht erwärmt habe damit die 2 Endwurzeln schön abstehen. Wenn der Gummifisch vom Entfernen des Hakens vorn nicht zerstört wurde oder gar der Haken noch drinnen hängt macht es sich um so besser. ich hoffe Euch gefällt meine Idee und wünsche Euch damit viel Fänge. ich habe es Probiert und es Funktioniert wunderbar.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Hannigoesfishing
Welche Schnur?

Welche Schnur sollte ich für eine Rute mit 3 - 12g Wurfgewicht benutzen? Danke schonmal im voraus

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fin-Nor Marquesa Rollen

Moin Zusammen, Ich fahre in September nach Tromsø auf Buttjagd. Ich will mir noch eine stabile Multirolle zulegen. Hab die Marquesa 30 gesehen, die macht einen ordentlichen Eindruck. Ich möchte wissen ob ihr Erfahrungen mit der Rolle habt, und ob ihr diese empfehlen würdet. Und macht es Sinn das 2 Speed Modell zu nehmen wegen der sehr hohen Übersetzung? Vielen Dank! Raph

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Vissen in Nederland
Neue Raubfischruten, Empfehlungen.

Aufgrund eines Schulterbruchs bin ich angeltechnisch für gut 3 Monate komplett außer Gefecht. Da bleibt jetzt natürlich mal Zeit den ein oder anderen Angelladen aufzusuchen. 😁 Ich bin auf der Suche nach 4 neuen Kunstköder-Combos: 1. UL-Rute für das Fischen in Kanälen auf Großbarsch und Zander + Rolle 2. Rute zum Zanderfischen an Kanälen + Rolle. 3. Rute zum Zanderfischen am Fluss(Ijssel/Maas) + Rolle 4. Rute zum Hechtfischen am Kanal +Rolle Ich habe schon einiges an Informationen zusammen getragen, hätte aber gern noch die ein oder Andere Alternative, bevor ich in den Laden fahre. Die Combos Nr.1, Nr. 2 und Nr 3 sollten bei ca. 175€ liegen, günstiger geht natürlich immer. Nr. 4 bei max. 150 €, da es nur meine Ersatzcombo werden soll. Ich bin auf Vorschläge gespannt, gerne natürlich auch günstiger. Vielen Dank schon mal ✌🏻

vor 6 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Finn Döbler
Probleme mit dem überschrieben auf ein anderes Handy .

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Account auf ein anderes Handy bekomme ? Sobald och mit dem neuen Handy in die App gehe kann och nur ein neues Profil erstellen .

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Homestarrunner
Froschfliege

Hallo Kollegen, bindet jemand sowas, oder kennt nen Shop wo man sowas bekommen könnte? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Schöne Grüße

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mitangler auf Rügen 1.10-7.10

Bin in der Region Breege-Wiek unterwegs, wer Lust hat, kann sich melden.

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
maxi1
Angeln Ingelheim Badestrand

Hallo, war einer schonmal in Ingelheim am Badestrand angeln?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Barsch3
Große Brassen

Weiß jemand mit welchem Equipment und welchen ködern man in der Umgebung Ostfriesland große Brassen fängt.

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Jxrry
Karpfenset

Guten Tag, Liebe Angelfreunde verkaufe leider Gottes mein Karpfenset.. Dieses Hobby habe ich mit Leidenschaft gemacht und nun keine Zeit mehr für.. Verkaufe es daher für 250€ VB Liebe Grüße

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Marinae
Untermaßige Fische

Guten Tag, bin noch neu und lerne grad für die Angelprüfung per Fishingking und Buch. Hab mich hier angemeldet und bin ein bisschen irritiert': ziemlich oft werden untermaßige Fische fotografiert so weit ich sehen konnte. Oder hab ich jetzt die Maße falsch im Kopf? Für mich persönlich ist es erst "mein Fisch" wenn ich ihn behalten (und essen) kann. Wie seht ihr das? Bin übrigens aus Euskirchener Kreis, falls wer aus der Umgebung ist. Grüße Marinae

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Miki65
Aquarium

Petri! Ist ein wenig Off-Topic, aber hier gibt es doch bestimmt jemanden, der sich gut mit Aquarien auskennt und mir per PN ein paar Fragen beantworten kann oder?

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angelfutzie
X Rap Peto

Hat jemand Erfahrung damit? Lohnt sich das?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Blinkern

Was ist euer fängigster Blinker?

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Philipp Herden
Angel parks

wer kennt gute Angel Parks nicht so weit weg von Nürnberg

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Iron
Forellen überlisten

servus zusammen ich angel in einem sehr klaren bergsee und im Moment geh ich immer leer aus. ich angel mit spoons die ich schleppe in unterschiedlichen Farben, aber ich habe keinen Erfolg. nachläufer hab ich aber keine Bisse. flurcarbon ist vorgeschalten 1m 0.20mm. habt ihr Tipps für mich?

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Sarina Witt
Biete Tremarellarute an

Hey Ich biete eine neue und ungefischte Tremarellarute an. Es handelt aich um die Castalia Trout Pro Tele No. 1 Länge:' 3.9m Wurfgewicht: 0-4g

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AIRFLEX
spinn Fischer in brb an der havel gesucht für eine gemeinsame tour

Angler von jung bis alt aber laufen sollte man noch können wir wollen in brb an der havel eine kleine Tour machen man kann viel von uns lernen wir aber auch von euch wir fischen dann im beetzsee im der havel und in den kleinen Stadt Kanälen PS auf Hecht Zander Barsch und rapfen PS wer Lust hat kann sich melden 😆

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
maxi1
Wallergewässer Rheinland Pfalz

Hallo, ich suche gute Weltreligionen in Rheinland Pfalz. Hat jmd erfahren mit Bingen, Heidesheim und Ingelheim ? Gruß

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen