search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
carambid
Camping/Survival store?

Moin moin Angel Freunde, Kennt ihr vielleicht einen guten Outdoor Store für Camping und Survival

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Justin117
Hi suche Angler in der Nähe von Putbus Mecklenburg-Vorpommern Rügen

Bin selbst 13 angle auf barsch Hecht Aal und wem der Bock auf chilliges angeln von land

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Enes_0304
Zander Spinnrute 2,70m

Moin moin, suche eine 2,70m Zander Spinnrute Preis ca. 50€ Würde mich über Vorschläge freuen. Danke im Vorraus.

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kai B
Verkaufe Spinnruten

Falls jemand Interesse hat einfach melden. Am besten direkt über Kleinanzeigen.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
justin115
Köder Taschen

Hallo kennt jemand von euch keine Köder Tasche die so wie ein waffenholster aufgebaut ist

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Berndglb
Hallo bin ab nächster Woche für 3 Wochen in Spanien

hallo weiß jemand wie es ist mit dem Angeln im Meer? Brauche ich da eine Genehmigung? danke mal im voraus gruss bernd

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
etraxx
Rhein Köln und Umgebung

Hallo zusammen , ich bin der Marcel 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege jemanden , der evtl. mal mit mir zusammen am Rhein in Köln oder Umgebung Fischen geht. Ich bin hauptsächlich mit der Spinnrute auf Zander unterwegs. Bisher noch erfolglos in Deutschland , aber das soll sich dieses Jahr ändern. Also wenn jemand Bock hat, kann man sich ja mal verabreden. Beste Grüße

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lukas.Fishing04
Passender Jigkopf

Passt der Haken so? Oder muss ich einen größeren nehmen? Der Haken ist aber extra für diesen Köder,,entwickelt'' Vielen Dank im Voraus🎣 Lukas

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
STEFAN666NORTORF
Suche schönen Forellensee im Raum Nortorf

Moin Moin.... Suche im Raum Nortorf und Umgebung einen schönen Angelsee wo ich mit meinen Angelscheinlosen Kollegen😂 einen schönen Tag verbringen kann... Da ich mich nur mit der Wathose im Meer aufhalte, kenn ich mich mit Forellenpuffs so gar nicht aus.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Fabi_HH
Salmoniedengewässer gesucht

Ich suche schon seit einiger Zeit ein freies Gewässer mit einem gute Bachforellen Bestand in der Nähe von HH. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet Lg Fabian

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Plattfisch KARL 2
Fischfang zur Zeit in Eckernförde

Hallo, Ich Angle sehr oft in Eckernförde und ich wollte mal fragen was bei euch oder wisst was für Fische gerade gut da laufen. Vg

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
wossi
Graskarpfen???

Heute früh im Gewässer entdeckt, 8 von diesen Prachtexemplaren beim Sonnen erwischt. Sind das Graskarpfen?

vor 6 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
LichtGorgon
kleine Fische, schlechte Chancen.

Hi, Wie würdet ihr in folgendem, rein hypothetischem Fall vorgehen: Ihr fangt (in Sachsen) einen NICHT maßigen Hecht, der euren Köder samt Drilling voll geschluckt hat. Der Drilling befindet sich unerreichbar bereits in der Magengegend des Hechts. - abschlagen und mitnehmen? - Stahlvorfach cutten und Fisch trotz geringer Chancen zurück setzen? - abschlagen und entsorgen, da nicht Mindestmaß? Mich würde interessieren wie ihr vorgeben würdet, bzw. Wie die Gesetzgebung dazu aussieht. Vielen Dank für eure Beiträge

vor 6 Jahre
29 Beiträge
Profilbild
Niklas.W
Rapfen angeln in der Elbe

Moin, hoffe mir kann wer helfen. Ich würde gerne mal wissen mit welchen Ködern und in welchen Bereichen der Buhne ihr eure Rapfen fischt. Bei mir klappt es leider nicht mit den Rapfen obwohl viele da sind.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
WilliamKelevra
Strelasund

Guten Morgen liebe Gemeinde, ich hatte mit zwei Freunden vor, am 15.06 zum strelasund, zu den Sundanglern zu fahren. Meine Frage wäre wie es momentan mit Hecht, Barsch und Zander läuft am Sund? Lohnt sich ein Tagesausflug oder geht momentan eher weniger? Vielen Dank schon mal und allzeit Petri Heil.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sertac2009
Sind die Makrelen schon da?

Moin Leute, wollte die Tage Makrelen angeln gehen in Den Haag. Ich will aber nicht umsonst dorthin. Weiß jemand ob die Makrelen Schwärme schon vor Ort sind?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
andycheers
Grundrute für Forelle

Moin Moin, Ich wollte mal fragen was ihr für Ruten und Rollen für die Grundangelei auf Forellen benutzt Mit freundlichen Grüßen Felix

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lasse Buschmann
Zander angeln Bremen

Moin zusammen, da ich noch nie in meinem Leben einen Zander gefangen habe, ist nun diese Jahr mein Ziel vermehrt auf diesen zu gehen. Ausrüstung ist alles vorhanden und ich darf in Bremen + Pacht 4 Gewässern angeln. Ich habe es jetzt schon einige Male probiert, aber ich und der Zander werden einfach keine Freunde... Mag mich von euch evtl. Mal jemand mitnehmen und mir zeigen worauf ich achten muss und ein paar Tips geben? Viele Grüße Lasse

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Przemek Pietrykowski
Frage

Hallo Ich habe Polniche angelschein und frazę ob ich kann in Deutschland Andel??

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Forellenangeln

Kann mir jemand sagen wo der beste Platz am Fluss ist um Forellen zu angeln und was der beste Köder für diesen Fisch ist?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen