Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Spinfisher98
Rute zum Barschangeln
Moin,
24 Beiträge
ich möchte mir eine Rute zum Barsch fischen kaufen. Sie sollte schon noch im oberen UL Segment (bis 12 g Wurfgewicht) angesiedelt sein und ca. bis 130€ kosten. Über ein paar Empfehlungen würde ich mich freuen. -
Gerhard Kübler
g.k habe erstklassige Schlepausrüstung abzugeben Rute Rolle Dow
Downrgee Köder usw
3 Beiträge -
Melwinangelverrückter
no knot verbinder
Guten Tag,
11 Beiträge
ich kann mir einfach nicht vorstellen wie ein no knot verbinder halten kann,da die Schnur ja im prinzip nur drum gewickelt wird.Aufgrunddessen würde ich gerne etwas über eure Erfahrung hören. -
Yannick Pumpe
Rollen fürs leichte hecht angeln und barschangeln
Moin Leute wollte mir mal ne neue rolle zulegen habt ihr ne Idee für rollen bis 100 euro und mit frontbremse haut einfach mal nen paar Namen raus. Wäre cool wenn ihr einfach mal was schreibt und vielleicht habt ihr ja noch ein paar Köder die ihr mir empfehlen könnt für barsch .😄
11 Beiträge -
Grenzwolf
Kommunikation mit anderen.
Wäre es bitte mal möglich jeden anschreiben zu können, nicht nur Leute die mir Folgen.?
3 Beiträge -
Alois92
Angelköder Würmer Maden etc. in München
Servus,
2 Beiträge
kann mir jemand ein Geschäft in München nennen wo ich Angelköder kaufen kann. -
Werbung
-
Philipp.RNG
LED Knicklicht
Hallo Leute mal ne Frage zu LED Knicklichtern für das Nachtangeln. Als ich meinen Angelschein gemacht habe, hatte unser Kursleiter mal n kleines LED Röhrchen dabei, welches man in einhängebissanzeiger oder auf Posen befestigen konnte. Hab seitdem in vielen Onlineshops nach ,,LED Knicklichtern" gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Nun meine Frage weiß irgendwer wie genau diese Lichter heißen und ob man sie überhaupt online kaufen kann 🤔 Danke schon mal im voraus 🙈🙊✌
8 Beiträge -
Patricschott
Kein Fisch gefangen
hey leute, ich war gestern an der weser angeln, diese ist zur zeit überschwämmt.
3 Beiträge
ich habe mit feststellpose und wurm oder mais geangelt hab aber von 16-20:30 nix gefangen.
kann mir jemand sagen was ich vlt besser machen kann? -
Itz Artur
Anfängerset
Kennt jemand ein Gutes Anfänger bzw Grundausstattung-set ? Budget liegt bei ca 100€
26 Beiträge
vielen Dank im voraus. -
Werbung
-
waller schänder
Angeltreff Walchensee
Servus miteinander.
0 Beiträge
Ist von euch wer über Ostern oder so am Walchensee?
Wir sind öfters oben und wenn sich mal wer anschließen will oder sich oben treffen will kann sich gerne melden.
Wär top wenn’s sich was ergibt
Bis dahin Petri euch allen -
markonolte
suche Angler aus dem Eichsfeld
Ich bin neu hier und suche Angler aus dem Eichsfeld
1 Beiträge -
Moinius
Komisches Beisverhalt bzw Beiszeit
Hallo zusamm,
2 Beiträge
Ich wollte euch mal fragen ob ihr das im moment auch kennt. Ich angel im moment an ner schoenen stelle am Main die im normal fall immer sehr erfolgreich ist. Seid ca letzten freitag bleiben die bisse tagsüber aus. Wo sonnst in den letzten 12 monaten immer was ging, ist jetzt stillel. Das interresante ist aber das immer ab ca 20:30-21:00 aufeinmal die Fische scheinbar nach hause kommen und das beisen anfangen. Habt ihr so was auch schon mal erlebt? Wie sind eure... -
Alexander Bätz
Offene Teichanlagen in Hessen an Ostern
Moin, kennt jemand eine Teichanlage in Hessen, welche auch Ostersonntag offen hat ?
5 Beiträge
Ich komme aus Mittelhessen.
Grüße -
Leon Wil
Benachrichtigungspostfach
Hey Admins!
1 Beiträge
Ich bekomme immer Pushupnachrichten bei kommentierten Fängen usw. Jedoch öffne ich Sie vom iPhone aus und ich komme immer auf die Startseite und die Benachrichtigung ist weg. Wäre schön wenn ihr das noch einbinden würdet! -
b.a
Forellenangler
Würde gerne mal mit nem Forellenangler los ziehen.
1 Beiträge
Raum Villingen Schwenningen und Umgebung -
Lanzer
Boilies
Ich habe mal eine Frage, wie schnell oder langsam sollten sich Boilies auflösen
4 Beiträge -
Fabi 224
Angeln am Walchensee
Moin Angelfreunde,
35 Beiträge
Ich fahre diesen Sommer nach Bayern an den Walchensee und da ich an diesem Gewässer noch keine Angel Erfahrung habe wollte ich fragen ob ihr ein paar Tipps für mich habt. -
Drilling
Skabyer Torfgraben
Habe mal ne Frage zum Skabyer Torfgraben in Friedersdorf, in Brandenburg . Kennt jemand dieses Gewässer und weiß wie da der Fischbestand so ist?
2 Beiträge
Danke im voraus für alle Antworten :) !
-
jonathanb2003
Spoon
Kann ich beim Spoon angeln Bleigewichte verwenden?
6 Beiträge -
Carpfishing Saxony
Guter Barbenköder?
Petri Leute!
9 Beiträge
ich war heute mich nem Kumpel ne Runde am Heimatgewösser (Zwickauer Mulde) unterwegs und da haben wir eine kleine Barbe gesehen und verhoffen uns, dass an diesen Stellen auch etwas größere sein könnten.. welchen Köder würdet ihr auf Barbe empfehlen und mit Welcher Montage? (Grund oder Pose).
Danke im voraus!❤