Neue Themen
Hat jemand aktuelle Infos ob die bleilochtalsperre zugefroren ist oder nicht? Danke schon mal im voraus. LG
hey ich suche eine super Karpfenrolle zu einer shimsno Tribal Tx1 oder kennt jemand eine bessere rute ? so für maximal 100€ wenn es geht im Notfall auch 140€
Moin Leute wann startet für euch so richtig die neue Karpfensaison also ich hatte gedacht ich fange ca mitte April wieder an.
servus zusammen gibt es es hier angler die in frankreich angeln (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)afft goldscheuer rhein und mal bock haben ne whatsappgruppe zu bilden und auf gemeinsames angeln zum tippsund tricks auszutauschen und neue fangorte zu erkunden
Welche Köder nimmt ihr beim Barsch Angel ?
Hi zusammen, kann mir irgendjemand vielleicht helfen, wo man an der Lippe in Wesel gut auf Hecht gehen kann? In bin vor kurzem im Angelverein (SFV-Lippestrand) eingetreten, damit ich in an der Lippe und am Lippehafen angeln gehen kann. Aber leider kenne ich noch keine guten Stellen, wo man auf Hecht gehen kann. Welche Köder und Montage nimmt und verwendet ihr? Danke für euer Feedback. Gruß Björn
Suche Ein paar Erfahrungsberichte von den beiden oben genannten Belly Booten Gerne Positive und Negative Punkte Danke schonmal an alle 🙋♂️👍
Mahlzeit Angelfreunde, Ich wollte mir einen Rutenhalter aus Holz selber bauen! Jetzt wollte ich mal ein paar Ideen sammeln, was habt ihr euch so schönes gebaut? Die Ruten sollten wenns geht senkrecht zur an der Wand stehen. Danke und Petri Heil
Hallo, ich hab vor im Juli nach Kroatien zu fahren. Natürlich würde ich dort auch gern ein paar Tage angeln. Im Meer vom Ufer oder Boot, an Seen, am liebsten Ansitz! Könnt ihr mir diesbezüglich ein paar Tips geben, Angelgerät, Köder, Lizens, Preise usw... Wäre für alles dankbar
Hey Leute, bin im Sommer wieder in Bibione Italien und würde gerne wieder angeln. jemand paar Hotspots?
Hey Jungens, welche Schnur würdet ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen? Was haltet ihr von der Technium(Shimano), Subline oder der Touchdown?
Petri miteinander, Da ich letztes Jahr viel auf Gast Fischen unterwegs war und auch dadurch sehr viel Geld verballert habe. Dachte ich mir, für das Geld kann ich auch locker zu einen Verein gehen. Die davon ja mal abgesehen ja noch ein paar Flüsse usw. Haben wo man als Gast ned rankommt. Aber genau das ist das Problem. Ich weiß nicht welcher gut ist. Vll. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben.
hab an der Elbe noch nicht wirklich Erfahrung und würde dieses jahr gern öfter mal dort hin. komm aus Ratzeburg und würde gern die Gegend geestacht oder lauenburg fischen.
Guten Morgen, da das Wetter morgen relativ gut sein soll, möchte ich morgen an die Ruhr. Angedacht ist die Gewässerstrecke vom FVE von Dahlhausen runter zum Baldeneysee. Einen Spot hätte ich da wo ich zuletzt auch gefangen haben. Alternativ könnte ich mir auch vorstellen am Kanal in Herne, GE, Recklinghausen bzw DO zu fahren. Wer aus Bochum kommt, den kann ich gerne irgendwo aufgaben mit dem Auto. Ich wohne in Bochum Eppendorf. Uhrzeit bin ich noch flexibel. Denke das man so gegen 9.00Uhr am Wasser sein sollte. Für alle Gewässerstrecken kann man die Tageskarten online aufen. Einfach melden. LG Sören
Moin Leute eine kurze aber wichtige Frage für mich,taugen diese Jackson Gummifische was? Ich bin ja ein Sparfuchs und 140stück für 40 Euro ist doch Geschenkt! Würde mich über ein paar Meinungen von euch freuen!!
Bei Interesse melden
ich würds gerne es bald testen bei der rheda wiedenbrücker ems zu angeln kennt wer evt gute stehlen wo man da gut angeln kann kann aber auch in harsewinkel sein :)
Mahlzeit Liebe Angel Kollegen, Ende Februar wollen wir gehen noch einmal hoch fahren zum Bodden. Hat vielleicht jemand einen Rat ob wir es lieber im flachen oder im tiefen auf Hechte usw probieren sollten? Über sämtliche Tips wäre ich sehr dankbar. Danke im voraus und Petri Heil
Abend zusammen, kann mir jemand auf die schnelle sagen was die oben genannten Köder für ein Eigengewicht haben? Finde irgendwie nix vernünftiges. Danke Grüße Mo
wahr jemand schon am oben genannten See was läuft gut welche Köder sind gut gute Plätze interessiere mich für Fried/Raub Fisch
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!