Neue Themen
wahr jemand schon am oben genannten See was läuft gut welche Köder sind gut gute Plätze interessiere mich für Fried/Raub Fisch
Hallo zusammen! Ich will morgen nach Minden an den See in Neesen! Kann einer von euch mir sagen, ob aktuell gefroren ist? Danke schonmal und Petri
Hey Leute Hat jemand Tips und Tricks für ein bißchen Fischen in Kolumbien. Bin in 3 Wochen in Bogota Medellin und südliche Küste unterwegs... Hilfe waere toll Liebe Grüße
Moin Welche Gummiköder Marken benutzt ihr denn so!
Hallo zusammen, kann mir jemand erklären wie die Montage im Idealfall mit dem shaker aussieht...
Hallo zusammen, jemand zufällig die letzten Tage an den Poldergräben in der Gegend um De Groeve, Spijk und Bierum gewesen und kann berichten ob dort das Wasser eisfrei ist?
Bitte beachten. In Hessen gelten ab sofort neue Schonzeiten und Schonmaße. Das Schonmaß für Zander liegt jetzt bei 50cm. Alle Änderungen der hessischen Fischereiverordnung findet ihr hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) 🎣👋
Hey Leute ich suche zur Zeit eine Baitcast Rolle die ich zum Fischen mit spinnerbaits, Fröschen und mal einen Gummifisch nehmen will sie soll also so bis 40 oder 50 Gramm werfen können und auch mal was sehr leichtes also ab 5 Gramm oder so ^^ ich Fische seit einer ganzen Weile mit Baitcast rollen ! ich würde für die Rolle bis 250 Euro ausgeben .....habt ihr ein paar Tips für mich oder ein paar Modelle die ihr mir empfehlt?
Ich fang mal an mit, Salmo Fury Pop hat mir nen 70er rapfen beschert 😎👍
Hallo ich bin noch Angelanfänger und suche eine passende Combo wie oben angegeben. Hat jemand Tipps für mich?
Servus bin seit längerem auf der Suche nach diesem Köder in der Farbe Pearl 15cm Bei Amazone finde ich sie zwar kosten aber unverschämt viel Geld Leider stellt die Firma Storm den Köder nicht mehr her Evtl. Hat jemand einen rumliegen den er gerne verkaufen möchte
Hi ich wollte euch mal fragen was würdet ihr sagen fehlt noch für Hecht und Barsch in meiner Sammlung denn ich probiere sehr gerne neues aus Ps.: das sind bei weitem nicht alle Köder ich habe diese natürlich auch noch in verschiedenen Farben und Größen
Hey Leute, bin dabei mit dem Fliegenfischen anzufangen und wollte mal fragen ob ich mir die gesamte Ausrüstung getrennt hole oder mir gleich ein anfängerset von Kogha etc. hole. Kennt einer die Marke Airflo gut schlecht?
Verkaufe eine Drop Shot Rute, Infos unter: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
ich suche eine Ferienwohnung am Bodensee, am besten direkt am see. und am besten Wohnungen wo ihr sehr gute Erfahrungen hattet :)
Hallo an euch alle. Dieses Thema hat zwar nichts mit Angeln zu tun aber da wir Angler ja auch Naturschützer sind finde ich es wichtig. In Bayern gibt es ab morgen den 31.01. bis zum 13.02. die Möglichkeit sich für diese Sache in den Gemeinden seine Unterschrift abzugeben. Alles was ihr braucht ist euer Ausweis und ein paar Minuten Zeit. Ich finde das geht uns alle etwas an. Wäre toll wenn ich hier ein paar Leute dazu bewegen könnte mit zumachen.
Hallo, hab die Nash black ops in 9ft 4,5 lb welche rolle würdet ihr mir empfehlen was etwas hochwertiger ist?
Kurze Frage was sagt ihr zu der Kombi Abu garcia revo mgx 30 Rolle oder doch lieber die 20 Solution "Contact" by Big L (225cm - 7-28g) Als leichte Zander/Barsch Kombo fischt die Wer selber oder kann was zur Rolle sagen ? Wäre fürn Rhein Herne Kanal Also Recht wenig Strömung und vom Ufer aus
Hallo ich bin ein Angelanfänger und suche eine Combo Forelle Lachsforelle Karpfen Rute.
Hallo,ich bin ein Neu Angler auf der Suche nach guten Angelgewässern in der oben angegebenen Gegend. Des weiteren bin ebenfalls auf der Suche nach Angeln und Zubehör, Allroundruten wären schön. ich hoffe auf viele Antworten. vielen Dank Gruß Ronny
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!