Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nig Gi
Angelrevier Holland Hecht/Zander mit Boot?
Moin zusammen,
3 Beiträge
1-2 Kollegen und ich planen einen Raubfischtripp nach Holland für 2-3 Tage.
Zierfisch Zander und Hecht, am besten ein Ferienhaus inkl. Boot.
Das Polder-Angeln ist eher uninteressant.
Kann uns jemand ein Angebot empfehlen? Am besten gleich mit Link?
Besten Dank im Voraus!
Niki -
Lukas Weber
Spinnangeln oder Posenangeln für Anfänger
Ich habe gerade erst mit Angeln angefangen und weiß nicht mit was ich genau anfangen soll Spinnangeln oder Posenangeln?
8 Beiträge -
LeoWolf
Nuthe (Trebbin)
Hey Leute,
2 Beiträge
Ist die Nuthe bei Trebbin DAV und wenn ja, von wo bis wo genau?
Kommt man da gut mit der BVG hin?
Und kann mir noch jmd was zum Fischbestand sagen?
Würde mich über Antworten freuen! Gruss Leo -
Angelmeister
Lenitzsee
Was fängt man derzeit so im Lenitzsee an Friedfisch???
0 Beiträge -
Daniel Raida
Mit einer Tageskarte die nacht durchfischen?
Hallo wie ist das bei euch, braucht man um eine Nacht durch zu fischen 2Tageskarten oder reicht eine?
8 Beiträge -
Newcopkiller
so mache ich meine Montage , was macht ihr so?
Halbiert aufgezogen und danach mit powder ummantelt.
13 Beiträge
Was für Montagen nehmt ihr auf karpfen ? -
Werbung
-
Michaelfisherman
Herrenbach Stausee - Hängerhandling
Servus, bin erst seit Herbst offizieller Angler und Jahreskarteninhaber. Also noch keine praktische Erfahrung. Mich würde mal interessieren, wie die Profis dem leidigen Thema Hänger strategisch begegnen. Ich hab mir da jetzt mal so Gedanken gemacht. Mir ist aufgefallen, dass es erst beim Einholen irgendwann Hänger gibt und andere Fischer haben mir erzählt, dass oft auch nach dem Biss das Blei irgendwo festhält. Also was tun. Meine Idee wäre erstmal ein Tiroler Hölzli, davor ein leicht...
9 Beiträge -
Leonhrm_
Hechtköder für verkrautete Seen
Hi suche gute Hechtköder oder auch Barsche für verkrautete Seen(Südsee in Schwandorf) danke für jede Antwort etwas billigere Köder wären auch nicht schlecht da ich noch Schüler bin
33 Beiträge -
Lukas.Fishing
Gummifische Lagern
Ist das schlimm wenn die Gummifische so aussehen? Ich lagere sie in meiner Kunstköder wobei die Gummis alle so einen eingecknikten Schwanz(so wie eine kurve) (siehe Bild).
19 Beiträge
Vielen Dank im Voraus
Lukas -
Werbung
-
bln.fishing
Angelkumpel gesucht
Hey!
0 Beiträge
Ich suche jemanden aus Berlin und Umland, der Lust und Zeit hat mit mir ans Wasser zu gehen, um zusammen zu angeln. Am liebsten angel ich auf Friedfisch. Ich würde mich freuen!
LG Niklas -
Schlappo
Prüfungen bestanden
So heute Abend die Prüfung bestanden Jetzt kann es los gehen Petrie heil
12 Beiträge
Für Anregungen und Tipps bin ich offen als brutaler Anfänger -
Christopher Otto
Naumburg Saale
Hey Freunde
0 Beiträge
ich habe mal eine Frage zur Saale in Naumburg und Umgebung.
gibt es dort ein paar ordentliche Streckenabachnitte die man mit der Wathose beangeln kann und wenn ja wo?
Mir geht es nicht um Spots sondern lediglich um die Begehbarkeit.
Freue mich über Tips und Anregungen
TL -
paule123
Westkapelle
Hallo zusammen ich fahre mit ein paar Kollegen Mitte April nach Westkapelle mich würde interessieren was zu der Zeit so geht und welche Methoden am erfolgreichsten sind und für ein paar Tipps was Hotspots angeht wäre ich natürlich auch dankbar 🎣
4 Beiträge -
Stefuss
Sächsische Schweiz- Osterzgebirge
Kennt jemand ein paar kleine Gewässer im Raum Dippoldiswalde die für Anfänger auf karpfen geeignet sind?
2 Beiträge -
mariusG2000
Kunstköderverbot an der Weser im April
Hallo Liebe Gleichgesinnten ,
2 Beiträge
mir wurde angetragen , dass im April ein Kunstköderverbot an der Weser herrscht.? Meines Wissen hat doch nur der Hecht Schonzeit und ich kann ganz normal mit Kunstködern angeln oder ? Befinde mich im Gebiet Oberweser bei Beverungen ....
Danke schonmal 👍 -
Earthy
Erfahrungen mit schwimmbrot
was für Erfahrungen habt hier mit schwimmbrot und welches benutzt ihr und würdest ihr das schwimmbrot als Köder empfehlen oder eher nicht.was war euer bester Erfolg mit schwimmbrot?
28 Beiträge -
Mayson Homes
wie fangt ihr momentan Köderfische oder andere
bei mir beißt nix ums verrecken Versuch ist jedes Mal wenn gutes Wetter ist
2 Beiträge -
C.Kille
Fahre im Sommer nach Dänemark Region Jegum nähe der Henne....
Kann mir jemand Tipps für gute Hecht Gebiete geben oder kennt sich dort aus
0 Beiträge -
Unbekannt
Unschlagbarer Köder für Hecht.
Da ja zumindest in Brandenburg ab Sonntag die neue Hechtsaison losgeht, wollte ich hier mal einen unschlagbaren Köder vorstellen.
16 Beiträge
Leider werden wohl nur die ganz großen Hechtdamen anbeißen. 😊 -
gp_griezmann
Foto Album erstellen.
Ich finde es gut wenn man sich verschiedene Alben erstellen könnte, um sein Tackle und die Fänge damit vorzustellen.
5 Beiträge