Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kevin Knittig
Fox Rage Windshield Jacket Windstopper Jacke
Hat jemand die Fox Rage Windshield Jacket Windstopper Jacke , und könnte mir sagen ob sie was bringt und ob sie von der Größe eher groß oder klein ausfallen? 😀
0 Beiträge
-
Jan Kubitzki
Forellenbach Raum München/Rosenheim
Hallo zusammen,
2 Beiträge
kennt jemand ein schönen forellenbach im Raum München/Rosenheim für den es auch Tageskarten gibt?
vielen Dank und Petri Heil -
Dominik Borkowski
stellen Wahl
ich habe seit 1 Jahr mein angel schein und weiß nicht wo ich mich an meinen Verein see die richtige stellen finde hat einer so ein paar kleine tipps generell für stellen
7 Beiträge -
Andrew
Suche ideale Spinnrolle für UL-Fischen
Hallo zusammen ✌🏼 Ich habe mir vor kurzem eine UL-Rute von Favorit die White Bird mit einer Länge 2,03m und eine Wurfgewicht von 3g-14g. Und jetzt suche die ideale Rolle dazu. Habt Ihr Vorschläge? Gerne auch mit Link. Preislich wäre mein Maximum bei 70€
12 Beiträge
Vielen Dank schon mal. -
Monia Wedig
Nahe Bostalsee
Heil Petri 😉
2 Beiträge
Ich fahre für 5 Tage an den Bostalsee. Eigentlich zum Angeln. Jetzt habe ich aber gesehen, dass man da im Moment eigentlich nur mit Regenwurm angeln darf. 🤨 kennt jemand einen anderen See in der Nähe? -
Torben von Zaheba Fishing
Daiwa Baitcast Rute
Mal ne frage in die Experten Runde : ich habe mir Ende letzten Jahres ne neue Rute fürs vertikal angeln geshoppt und zwar ne Daiwa Prorex Baitcast 1.80m 8-35g. Aber machen wir uns nix vor, die hat locker mal 70g wg. Deswegen jetzt die frage: würdet ihr (oder hat vielleicht schon jmd über einen längeren Zeitraum) damit jerks mit rund 80-90g vom Ufer aus geworfen? Würde die gute ungern dauerhaft überlasten, auch wenn ich von Daiwa Qualität sehr überzeugt bin
2 Beiträge -
Werbung
-
Micha223
Salmo Wobbler, Balzer Forellenblinker oder Spoons
Guten Morgen,
0 Beiträge
hat jemand schon Erfahrung mit den oben genannten k
Ködern am Bach oder Fluss auf Bachforelle.
Gruß Micha
-
Jxlxkarpfen
Ab wann geht ihr angeln
Hi mal ne Frage und zwar ab wann würdet ihr empfehlen auf karpfen angeln zu gehen ich wär diese Woche schon 2 mal und Bis auf Ne brasse hatte ich keinen biss an was liegt das
9 Beiträge -
käthe
Was ist Spinnfischen/angeln
Ich angle noch nicht sehr lange und habe mal eine Frage... was ist Spinnfischen/angeln 🎣
20 Beiträge -
Werbung
-
Wambo
Suche eine Leicht Gute Spinnrolle
Die Rolle sollte maximal 150g wiegen und für Flissgewesser geeignet sein. Währe nett wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet und eure Mahnung dazu sagen könntet. Wenn Sie für den Geldbeutel erschwinglich ist währe es auch gut 😉
4 Beiträge
Freu mich über eure Erfahrungen und Tips für die Rollen -
Unbekannt
Fangalarm!!!
Kann mir jemand sagen, ob man momentan in Priwall, Travemünde und Umgebung fängt?
2 Beiträge
und wenn ja, wo genau, wie und womit?
vielen Dank im voraus
Flo -
Unbekannt
Angeln auf Mauritius
Hallo,
4 Beiträge
wir fliegen Mitte Mai für 3 Wochen nach Mauritius und ich würde dort gerne angeln. Von Ufer.
Wer kennt sich aus? ich brauche Infos über Ausrüstung, Methoden, Fischarten, was kann man ggf. auch essen und vielleicht kennt ihr ja ein paar Interessante Seiten mit Infos die ihr empfehlen könnt.
ist Brandungsangeln sinnvoll? und und und
vielen Dank im voraus -
Dawo
Neu hier
Moin,
2 Beiträge
Moin,
liebe Angler freunde, ich bin 37 Jahre
und komme aus RD.
Nach langer Pause begebe ich mich erneut in das Thema Angeln.
Ich bin eher der Klassische Angler der nach Gefühl geht, und nicht der auf die modernste Technik setzt.
Freue mich auf eure Erfahrungen sowie Fangbilder. -
DerKrauti
Mefoblinker auf Süßwasserräuber
Ich finde die Wurf- und Laufeigenschaften der Mefoblinker klasse.
3 Beiträge
Bin mir auch sicher, dass Barsch, Hecht und Rapfen darauf reinfallen.
Wollte aber mal fragen, ob jemand schon Erfahrung damit hat.
Probiere ich auf jeden Fall nach der Schonzeit aus. -
Benny25
Illex Element Rider s 260 Shore Blaster
Hallo zusammen ich Frage hier für einen Kumpel nach ob jemand Interesse an dieser Rute hat sie wurde relativ wenig gefischt es sind aber minimale Gebrauchsspuren vorhanden. Preis sollte um die 300€ sein Gruß Benny
5 Beiträge -
Karpfenblau
Frage zur Firma Euro Star
Hallo zusammen kann mir was zur Firma Eurostar sagen? Wäre nett da ich im Internet nicht viel Finde. Freue mich auf Antworten. Danke schon mal.
0 Beiträge
Gruss -
Marlon Riemer
Nahe angeln bei Idar Oberstein
ich suche Leute die mit mir angeln gehn würden🤘🤘
0 Beiträge -
Maik Diedrigkeit
Insel Rügen
Hallo Leute, ich möchte Ende August Angelurlaub auf Rügen machen. Suche ein Ferienhaus in Gewässernähe . Ich war schon mal in den Banzelwitzer Bergen. Habt ihr Adressen, Links oder ähnliches für mich???
2 Beiträge
Vielen Dank Maik -
Angelmeister
Schleie???
Fängt man im Grabowsee (bei Oranienburg) öfters Schleie???
1 Beiträge -
Björn Till
Erfahrungen Sportex Nova Twitch Heavy
Hallo
0 Beiträge
hat jemand Erfahrungen mit der oben genannten Rute hatte mir überlegt sie zum Hechtangeln mit Ködern zwischen 20 und 30cm zuzulegen.
Als Rolle habe ich die Toro Beast im Kopf.