Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Aal_Champ_187
Welse in der Ruhr nähe Bochum fangen.?
Hallo zusammen, mein kleiner Sohn möchte unbedingt sein ersten Waller fangen. 😃 Kann uns vielleicht jemand ein Tipp geben, wo evtl der beste Standort dafür ist. Und welche Montagen am besten wären. Keine Monster Fische, mein Sohn ist ja erst 1,35m groß 😂 Waren auch noch nie an der Ruhr Fischen .
0 Beiträge
Lieben Dank und Petri Heil 🎣 -
Janeck
Karpfenliege kaufen
Hey ich wollt mir eine neue Liege kaufen. Momentan tipp ich auf die Fox Fx Flatliner. bin mir aber unsicher die Nash ingludence wide boy soll auch nicht schlecht sein. Die liege sollte mir eine angenehme nacht auch über 2 Wochen am Wasser beschaffen und nicht nach 3 tage durchhängen. hat wer erfahrungen Tipps etc?
4 Beiträge -
Metzger83
benötige Tips zum angeln in und um thiessow auf Rügen
Wer kann mir paar Tips bzw paar schöne angelplätze nennen
0 Beiträge -
Tobias Erfurth 90
Zander im Sommer
Hi,
8 Beiträge
Versuche jetzt seit ein paar Tagen mal nen Zander am Rhein an den Haken zu bekommen, bis dato ohne Erfolg. War bis jetzt nur tagsüber morgen über Nacht. Alle Tipps die man im Internet findet sind: Im Sommer weiter raus und tief runter... das habe ich mir auch schon gedacht nur habe ich bis jetzt noch keine Köder gefunden mit denen man weit draußen in der hauptströmung (alle anderen Bereiche sind relativ flach) eine Chance hat.
Hat jemand Erfahrung damit? Bzw.... -
Florin.Schierl
meeresrolle
Hallo!
3 Beiträge
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Meeresangelei.
Meine derzeitige Rolle ist eine Daiwa salist nero, welche mag sealed und somit Salzwasserfest ist. Zur Zeit angel ich mal wieder am Meer und mir stellt sich die Frage ob ich die Rolle abspülen soll? Mir wurde in 2 verschiedenen Angelläden zwei verschiedene Meinungen erzählt. Einmal, ich soll die Rolle nicht abspülen, da sich das salzt so nich verflüssigt und in die rolle reingespült wird. Im anderen Laden wurde mir... -
Maltor10
Rollengröße für Karpfen bis 40 Pfund
Suche eine Karpfenrolle für meine Daiwa Black Widow 3lbs. 12ft. Möchte die Shimano Baitrunner St kaufen. Welche Rollengröße soll ich nehmen?
1 Beiträge -
Werbung
-
Klaus-Peter Roth
Beantwortung einer Angleranfrage
Frage: Wenn ich eine Anfrage eines Anglers erhalte, z.B.: Ich interessiere mich für den Kollmarsreuther Baggersee, wie kann ich dem Aufragenden antworten 🤔
1 Beiträge -
Unbekannt
Angelgewässer nahe Düsseldorf
Hallo, ich würde gerne mal ein anderes Gewässer als den Rhein ausprobieren. Hat jemand ein paar Tipps wo ich gut angeln kann (am liebsten kleinere Seen) ohne in einem Verein Mitglied zu sein bzw. einen Verein wo ich gastangelkarten bekomme ohne das ein Mitglied dabei sein muss ? Alles rund um Düsseldorf bis 20-30 km Umkreis ist für mich kein Problem. Würde mich freuen wenn ein paar Tipps zusammen kommen.
1 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
Torben von Zaheba Fishing
Binnen - & Küstenangeln auf Mallorca
Moin zusammen. Ich fliege dieses Jahr noch nach Malle und wollt mal fragen ob ihr mir paar Tipps bzgl dem angeln dort geben könnt? Ziel sind sämtliche Raubfische mit Kunstködern zu überlisten. Vielleicht kennt jmd klasse Spots, Köder oder sonstiges und kann was dazu schreiben. Besonders interessant wäre auch wenn jmd schon Erfahrungen zum Angeln in den Binnengewässern hat. Petri und schönes we
0 Beiträge -
Werbung
-
Manuel S
Pachtgemeinschaft (oder ähnliches) um München
Servus,
3 Beiträge
wir sind 4 Burschen die sich gerne einer Pachtgemeinschaft oder ähnlichem anschließen würden.
(Melde dich auch wenn du eine gründen willst, umso mehr umso besser)
-
Mirko1900
spinnerbait Box
Suche für meine Spinner baits eine Box wo man die reinhängen kann kann mir jemand was empfehlen ?
13 Beiträge -
Fat-Cat_
Sonntag 15.07 Liepnitzsee Raubfisch angeln
Fahre morgen auf den Liepnitzsee barsch und Hecht angeln habe noch ein Platz auf dem Boot Frei.
0 Beiträge -
Ronny Haupt
Inselteich Wolfshein
weiß einer wie man an den inselteich in wolfshein mit Auto kommt
0 Beiträge -
Finn Kol
Forellenbäche in Schleswig-holstein???
Hey habe mal eine kleine Frage gibt es hier irgendwo im Norden (Schleswig-holsteinischen) eigentlich Forellenbäche mit Bachforellen oder so?🙈
5 Beiträge -
Daniel Warnack
biggesee tageskarte
hallo leute,
1 Beiträge
haben uns gerade spontan entschieden morgen zur bigge zu fahren schwimmen xD ( Freundin)
und ich wollte ne runde Angeln gibt es ne möglichkeit Sonntags ne tageskarte zu bekommen irgendwo ?
weil jetzt hat der Angelladen schon zu.
-
Earthy
bester Köder für schleie
hallo, ich wollte am Wochenende mal mein Glück versuchen und auf Schleie gehen.was habt ihr für Tipps was den Köder an geht oder falls nötig Tipps für das an füttern. der See ist bis 16 Meter tief und hat flache stellen um die 1-2 Meter Boden ist meist schlammig und verkrautet oder sandig.
18 Beiträge -
Olaf 30
Zander angeln
Hallo zusammen :-) schreibe hier an die kleine Gemeinde in meiner Heimat Ostfriesland. Ich wollte heute Abend mal am Hafen aktiv Fischen auf Zander. Kennt jemand von euch gute Plätze wo ich hingehen könnte? Danke schon mal im voraus
3 Beiträge -
Hechterich
Karpfen angeln in Berlin
Hey
1 Beiträge
ich wollte mal auf Karpfen in Berlin Angel kenne aber keine Spots hat jemand Tipps? -
HarryAngelt1807
Frage zum Wuhlesee in Berlin
Moin Freunde des Angels die Frage geht an die Angler aus Berlin.Meine Frage ist was momentan am Wuhlesee geht.? Möchte mich am Wochenende dort hin setzen würde mich über Tipps von euch freuen .Danke im voraus euer Harry☺😊
1 Beiträge -
Anglerjerry
angeln Freunde in 15711 königswusterhausen gesucht
ich angeln oft in kennen und würde mich freuen über ein paar angeln Freunde in kw
3 Beiträge