Neue Themen
Hi
Wer kennt sich gut mit Gewässern in Norwegen aus.
Kann mir da mal einer eins empfehlen wo auch Lachs mit drin is.
Suche für 2020 ein neues Karpfen Gewässer im Landkreis Lds vielleicht einer Tipps sollte dav Gewässer sein
Kann wer welche empfehlen?
Hey Leute ich habe mir ein paar Themen mit Verbesserungsvorschlägen angeschaut und habe anhand der Posts nicht wirklich den Eindruck das sich diese Vorschläge ein Admin anschaut. Ich poste meinen Vorschlag trotzdem mal. Vielleicht habe ich Glück und ich glaube meine Idee ist nicht schwer umzusetzen. Wie wäre es wenn man in einer Gewässerbeschreibung nicht nur sieht ob es Gastkarten gibt, sondern auch wo?
Hallo,ich bin Joris 11Jahre alt und suche einen Angelfreund in Dithmarschen habe ein Angelschein und Angel gerne auf Forelle,Karpfen Zander Hecht und Feeder auch ganz gern (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)i Interesse bitte Melden
Petri in die Runde.
Kennt irgendjemand, für Gastangler ganzjährig befischbare Gewässer, vorzugsweise Seen, im Raum München, bis max 50km fahren?
Hallo Leute,
Ich würde gerne im Oktober mit ein paar Freunden (4Personen) zum Angeln nach Holland und dort gerne auch mit einem Boot raus. Entweder Bungalow mit Boot oder direkt mit dem Hausboot unterwegs.. Max. 3 Nächte.
Habt ihr Tips für mich?
Jmd. Vllt. Mal bock zusammen loszuziehen. Ecke selingenstadt Hainburg
Nach dem auseinander bauen der Rolle funktionierte auf einmal der Umschalter unten nicht mehr kann mir jemand helfen so daß er wieder geht ?!
hallo Gemeinde
ist momentan jemand im Raum Mettlach an der saar unterwegs mit der Spinnrute. Wollte mal wissen wie es dort momentan aussieht. Wasserstand etc. gruss jens
Hallo Leute,
Ich wollte einem guten Freund von mir zum angelschein verhelfen. Dadurch könnte man noch mehr gemeinsame Zeit und schöne Stunden am Wasser verbringen. Schließlich hat er sich in all den Jahren auch verdient gemacht.😅
Jetzt dachte ich mir, ich könnte im vielleicht den onlinekurs bei fishing king schenken. Andere Leute in meinem Umkreis haben damit schließlich schon erfolgreich die Prüfung absolviert. Allerdings wohnt der Kumpel zur Zeit in Rheinland-Pfalz. Jetzt habe ich auf der Seite von fishing King gelesen, dass ein reiner online Kurs allerdings nicht anerkannt würde und man irgendwie den Umweg über das Saarland gehen müsste. 🤔🤔🤔
Irgendwie werde ich da aber so nicht ganz schlau draus. Kann mir vielleicht jemand von euch, der das so in RLP gemacht hat, mal berichten wie das ganz genau abläuft? Könnte er dann online lernen müsste aber irgendwo ins Saarland Gurken um da die Prüfung zu machen? Ginge das mit der Prüfung eventuell dann auch sogar in NRW?
Vielleicht könnt ihr da mit euren Erfahrungen aushelfen.
Danke👌🏻
hallo zusammen wollte demnächst am marbacher stausee angeln gehen bräuchte paar infos für hechtangeln und wo man gute stellen findet für gute hechten mfg blauer marlin
ich habe gejiggt am rhein und würde gerne wissen was das für ein fisch ist
Wo könnte man denn in der Gegend von Hamburg gut nach mittelgroßen Wallern angeln? Würden gern in der Woche vom 18. bis 22. November zu zweit los😊
Hallo. Bin noch nicht lange an der Weser unterwegs und komme mir langsam blöd vor. Wenn ihr Köderfische fangen wollt angelt ihr dann in den Buhnen oder in der Strömung? Habe in den Buhnen schon ein paar Rotaugen gefangen aber nur so ein zwei am Tag. Grundeln natürlich ohne Ende aber Rotaugen wenig. Grundeln geht natürlich auch als Köderfisch auf Hecht würde ich lieber was anderes vorzugsweise nehmen. Hoffe mir kann jemand ein paar Tipps geben. Gruß Stefan
moin,
da bei mir die barsche irgendwie überhaupt keinen bock haben, egal ob dropshot oder jiggen, wollte ich es mal mit köfi versuchen...
gewässer wäre das alsterfleht in HH, recht flach und ohne besonders viel struktur. keine strömung. welche köfis würdet ihr am ehesten nehmen, und wie biete ich die dinger am besten an für barsch?
Hallihallo Leute, bin gerade dabei, meinen Angelschein zu machen und werde dann vermutlich einige Male mein Glück in Kiel versuchen... nun fällt mir das ganze mit dem Fischereirecht aber etwas schwer: Wäre es mit dem normalen Angelschein erlaubt, ganz einfach an der Kieler Förde zu angeln?
Vielen lieben Dank im Voraus schonmal!🎣
Hat irgendjemand eine Karpfenrute mit oder ohne Rolle zuhause rumliegen und möchte sie loswerden ???
Hallo zusammen ich suche einen neuen Keschern 50 inch. Ich hatte jetzt den Cocon aber total unzufrieden. Habt ihr einen Tip. Gruß Matze
Leute hier die in Spandau oder Umgebung gezielt auf Hecht gehen?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!