Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
BenAusEssen
Angeln in bzw. um dülmen herum?!
Hallo Leute.... bin für ein paar Tage beruflich in dülmen . Kann jemand aus der Ecke vielleicht etwas empfehlen, wo man mal ein paar Stunde die Pose Baden lasen kann. All in der Dülmener Ecke? Als Gast Angler ??? Danke im vorraus...
1 Beiträge -
Unbekannt
spinnfischen
könntet ihr mir tipps zum spinnfischen geben?
10 Beiträge -
Leon Utsou
Angelrute
Hallo Leute ich Angel an der weser in dörverden und an Seen Und meine frage ist was für ne Rute soll ich nehmen ne karpfenrutw kann ich auf alles benutzen oder ne ul rute für Micro Köder
2 Beiträge -
Lukas Holitschke
videos?
Kann man eigentlich auch Videos hochladen?
1 Beiträge
Wenn ja wie?
Falls nein ist das noch geplant oder möchte man darauf verzichten? -
Supido_
Kennt wer den See Välen in Schweden?
Kennt jemand den See Välen in Schweden?
0 Beiträge
Werde dort wohl bald mal angeln.
Habt ihr Tipps und ein paar Infos? -
Tom Thiermann
angeln see
moin Leute kennt jemand den wiheteich
0 Beiträge -
Werbung
-
Zanderfighter
vorschläge?
Hi kennt jemand eine gute Tasche um fertig gebundene Carolina Rigs zu transportieren? Weil ist echt stressig immer am wasser zu binden!
5 Beiträge -
faeze
Kennt jemand den Eschenauer See?
Hi zusammen!
0 Beiträge
Kennt jemand den Eschenauer See bei Eggstätt (Landkreis Rosenheim)?!
Mich würde interessieren, ob es für den Angelkarten gibt, wo man sie kaufen kann und welche Fischarten es dort gibt?! -
Supido_
Hat jemand von euch schon hier geangelt?
Moin Leute, war jemand von euch schon am See Välen in Schweden angeln?
0 Beiträge
Wäre für eine kurze Rückmeldung sowie paar Tipps sehr dankbar!
Petri! -
Werbung
-
Lizard344
Tips für das Angeln in Kroatien (Meer)
Hey! Ich könnte ein paar Tipps gebrauchen für das Angeln in Kroatien! War zwar vor 2 Jahren schoneinmal aber da bissen fast nur die kleinen ! Danke
3 Beiträge -
Paco Hecht
Enzkreis Raubfisch
Hi,
0 Beiträge
ich suche gewässer zum hauptsächlich hecht und zander angeln. bevorzugt seen aber auch gerne bäche und flüsse vorschlagen wo ihr schon mal Erfahrungen gesammelt habt. und wenn ihr wissen würdet wo man dann die angelkarten noch bekommt. würde mich um eure hilfe sehr freuen.
MfG Paco -
Yannick Pumpe
Groß Barsch
Moin Leute habt ihr ein paar tipps für große barsche wie man sie überlisten kann welche köder und welche montage?
8 Beiträge -
Zanda 1987
jiggen in der Nacht
hallo zusammen!
7 Beiträge
wollte heute Nacht am Rhein um auf zander zu jiggen.
welche köderfarben würdet ihr mir empfehlen?
lohnt es sich nachts zu jiggen ? stelle mir die köderführung ein wenig schwer vor bei Dunkelheit
danke schonmal im vorraus -
clemens_02
Lachsangeln in Schweden
Hey Leute ich fliege nächste Woche nach Schweden zu meinem Opa da wird auf Lachs geangelt
1 Beiträge -
Kur Za
Fox MXR+ oder Delkim 2004
Hallo ich habe mal eine Frage an euch Karpfenfischer und zwar bin ich mir unschlüssig zwischen den Fox MXR+ für 260€ komplett Neu oder den Delkims im 2004 Modell. Welche findet ihr besser?
1 Beiträge
MFG: Marvin ;) -
Daniel325
Angeln in Kroatien
Hey Leute bin neu im Gebiet angeln und würde euch fragen was ihr mir empfehlen würdet was ich mitnehmen sollte nach Kroatien weil dort angeln will. Ich bin auf bestimmten Zielfisch nicht aus will Allround angeln.
7 Beiträge -
angel-juenger.de
Einige Vorschläge
Nabend zusammen,
1 Beiträge
Ich hätte ein paar Vorschläge wo ich nicht weiß ob diese schon angesprochen wurden.
1. Es wäre gut wenn man sehen könnte wer wieviele Beiträge geschrieben hat und welche die letzten Beiträge von jemand waren.
2. Eine Funktion um alle Leute die ein Fang geliked haben zu sehen nicht nur gesamte Anzahl und letzten like.
3. Anzahl der views bei Beiträgen im Forum.
4. Etwas mehr Kontrolle der Hochgeladen Fänge... -
Unbekannt
Suche Fluss mit guten Karpfenbestand
Hay leute könnt ihr mir Flüsse empfehelen mit guten Aalund Karpfenbestand😉👍 Lg:Sebastian Schumann
1 Beiträge -
Benny Jansen
Gewässer(nummer) gesucht
Abend kennt sich jemand in der Region zwischen Zöschen und Kiesgrube Wallendorf aus Danke schön mal
0 Beiträge -
Unbekannt
Forellensee Sievershausen und Burgdorf Meinungen?
moin! Bin gerade durch Zufall auf zwei Forellenseen in meiner nähe gestoßen... Burgdorf und Sievershausen! hat jemand von euch da schon geangelt und wie sind eure Erfahrungen mit den beiden Gewässern?
8 Beiträge