Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jz-gibts-aufn-Barsch
welche Größe zur welcher Jahreszeit?
hey leute
4 Beiträge
ich will bald mal wiedee schleppen gehen und wollte ftagen welche köder art(blincker,gummi,wobbler) man in welcher Größe zu welcher Jahreszeit fischt
macht es auch einen Unterschied ob es in der früh, mottags oder abends ist
und wann würdet ihr sagen ist es besser auf hecht zu schleppen(Tageszeit) -
Sascha K
schwerer oder leichter Gummi Kopf
was ist besser wenn ich eine schweren Kopf nehme oder einen leichten
4 Beiträge -
TenGallonMelon
Hilfe beim Spinnfischen
Hallo,
10 Beiträge
Ich bin immer noch auf der Suche nach Erfolg mit Kunstködern auf Hecht und Barsch und habe wahrscheinlich noch nicht so viel Erfahrung wie die meisten anderen in diesem Forum. Es ist nicht so, dass ich bis jz immer erfolglos war, aber der Fangerfolg ist sehr begrenzt, wenn ich mir mal so Videos von anderen Angel-Youtubern angucke.
Wär echt cool wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet.
Vielen Dank! -
mirkodz
MONO oder GEFLOCHTENE
Hey Leute was benutz ihr lieber und warum ? :)
8 Beiträge
Will mir demnächst neue Schnur auf die Karpfenrollen machen weis aber nich genau welche 🤤 -
Orti
Alleene fetzt nicht :-( suche nette leute zum aal u zander angeln. SACHSEN u ANHALT
hey leute ich bin gebürtiger hallenser und wohne in schkeuditz. deswegen pendel ich immer hin und her auf der suche nach neuen hot spots ;-) ich suche hiermit neue leute zum abendlichen aalansitz oder auch ma ne runde um see mit gummfisch is auch schön :-p in meinem freundeskreis weiß leider niemand dieses hobby zu schätzen. ich bin kein fan davon sich beim angeln zu betrinken aber ne tüte is ganz was feines ;-) also ich bin ganz friedlich, so viel zu mir. würde mich freuen wenn es noch...
34 Beiträge -
WLZGR
Wobbler oder Gummi?
Hallo,
19 Beiträge
es streiten sich ja die Geister was mehr fängt...ein Wobbler oder ein Gummifisch.
Folgende Situation : Ihr fahrt zu einer einsamen Insel, Rute und Rolle sind gegeben, ihr dürft aber nur einen Köder nehmen, Gummi oder Wobbler.
Welchen würdet ihr nehmen und warum?
Mit freundlichen Grüßen -
Werbung
-
Jarhead
Zusatzbekleidung für Belly Boot Angelei
Hallo, ich habe mir nun auch ein Belly Boot angeschafft.
13 Beiträge
Nun liesst man viel im Internet darueber, welche Wathosen und welche Flossen denn nun gut sind.
Vielleicht kann mir hier ja mal jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Dustin -
Unbekannt
Schnurstopper
Was bringt ein Schnurstopper?
3 Beiträge -
Yves587
Angeln in Tschechien
Hi, ich möchte gerne in Tschechien um Prag herum angeln. Weiß jemand was man da für eine angelkarte braucht?
0 Beiträge
LG -
Werbung
-
Jonas Fischer
Angeln in Kroatien
Hallo ich fahre demnächst nach Kroatien in den Urlaub und möchte dort auch angeln.Hat jemand Erfahrungen wie man im Meer fische fängt.Also welcher Köder usw. Möchte von Land aus fischen
5 Beiträge -
Maddin85
Spinnangeln am Rhein in und um Neuss
Servus
9 Beiträge
Ich suche Gesellschaft beim Angeln auf Zander und Hecht. -
Andre Lutz
Angeln in BW
Hey Leute, kennt jemand gute stellen zum angeln im Rhein oder Neckar?
3 Beiträge -
Sgw81
Angelsee in Hanau & Umgebung
Hi Leute, durch einen voraussichtlich anstehenden Berufs und Orts Wechsel nach Hanau, bin ich auf der Suche nach einem neuen Angelgewässer. Ich bin liebend gerne mit der Spinrute unterwegs. Meine Zielfische sind Hecht, Barsch, Zander und Wels. Vielleicht könnt ihr mir ja das ein oder andere gewässer empfehlen. An Flüssen habe ich in 8 Jahren angeln bis jetzt noch nicht gesammelt. Ich würde mich sehr über den ein oder anderen Tipp sehr freuen
1 Beiträge -
Joshua_B
Suche angler aus der nähe
Moin
0 Beiträge
Ich suche angler aus der nähe Langwedel um ein Team zu angeln wer hat bog ? -
Ostbevernfisch
suche anglerfreunde in der nähe
bin neu nach ostbevern gezogen und suche angler alleine ist dann doch auf die Dauer doof
2 Beiträge -
Yamazukami
Ultralight spinnrute
moin moin bin neu und der Raubfisch Abteilung und würde gerne eine ul spinning rute haben wolöen ab keine ahnung welche da gut sind und würde mich über eure hilfe freuen habe 150€ was ich für die rute ausgeben kann Rolle kaufe ich dann eine passende vor Ort
18 Beiträge -
Christopherm.
Spinnrute 20-60 gramm
Hey bin auf der Suche nach einer neuen spinntute könnte mir jemand sagen mit was er gern fischt oder gute Erfahrungen gemacht hat?
13 Beiträge -
bisslwasvomfischmas
Suche erfahrenen Angler aus Dresden und Umgebung
Grüße,
12 Beiträge
Ich suche zur Zeit einen Erfahrenen Angler aus dem Raus Dresden, der mir In der "Anfangszeit" (schein seit 3 Jahren, aber kaum Zeit gehabt, bzw. alles falsch gemacht :D) ein wenig Helfen kann, um die verschiedensten Techniken und Tricks zu erlernen.
Leider ist mir die bisherige Beratung nicht zielführend genug gewesen und Fisch wird nahezu gar nicht gefangen. Ich vermute es liegt an Tackle und den falschen Orten.
Vielleicht findet sich jemand,... -
Ronny95
Angler in Dresden und Umgebung!
Austausch von Fängen und Neuigkeiten rund um die Fischerei in Dresden. 😀
2 Beiträge -
Matthias Klassen
Köln Rhein!!!
Hallo Leute,
5 Beiträge
Wer von euch verrät mir eine gute Stelle am Rhein wo ich auf ein paar Zander oder sogar hechte stoße.
Hab dieses Jahr schon " zich " stellen ausprobiert, nur leider ohne Erfolg.