Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Joel.M
Wo kann ich mich in berlin melden für eine Anglerprüfung
Hallo suche in berlin Marzahn/Hellersdorf einen verein oder ähnliches wo ich meine Anglerprüfung ablegen kann
0 Beiträge -
Schwommi
NEZ In Pirna wieder frei von Blaualgen?
Hi ich denke der Titel sagt alles oder....(sachsen Pirna)
0 Beiträge -
Slinboss
Angeln Aschach Fränkische Saale gute spots
Such Aschach Fränkische Saale gute angel spots
3 Beiträge -
Maxi95
Wels angeln am edersee
Ich wollte am Samstag am Edersee auf wels vom Ufer angeln. Hat es dort schon jemand gezielt versucht? Evtl paar Tipps wo man es vom Ufer aus versuchen kann? Wäre über Tipps dankbar.
9 Beiträge -
Martin Löffler
Lieblingsköder Firestarter Reiserute
Ich möchte mir eine Reiserute kaufen und bin auf die Lieblingsköder Firestarter Reiserute gestoßen. Hat jemand Erfahrung mit der Rute? Ich traue dem Wurfgewicht von 5 bis 70g nicht. Das man einen 70g Hechtlatschen werfen kann und den Biss eines kleinen Barsches auch gut spürt.
11 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Raubfischprofi2020
Ich suche nach einer passenden Karpfenrute für mich.
Erwartungen
4 Beiträge
- sie soll bleie von 0 bis 150g werfen können
- Auch zum Füttern mit der Futterrakete geignet
- Auch größere Karpfen drillen können in meinen gewäßern schwimmen Karpfen bis über 40 Pfund -
Werbung
-
Ćimeta Sofić
zelten in Hollands Diep
Darf man in der Nähe Hollands Diep zelten?
1 Beiträge -
Pfiffi4773
Angeln an der Havel
Moin zusammen, ich fahre nächste Woche mit drei Kollegen auf einem Hausboot auf der Havel. Wir fahren ab Millow. Hat jemand vielleicht ein paar Tipps in welche Richtung wir uns bewegen sollten? Ziel wäre jeglicher Raubfisch. Danke im Voraus und Petri Heil
3 Beiträge -
M.B.K
Tageskarte Leitzach Esterndorf
Guten Abend,
1 Beiträge
weiß jemand wo es Tageskarten für die Leitzach im Bereich Esterndorf gibt.
Grenze Leitzach KFV Bad Aibling Fluss aufwärts.
Vielen Dank schonmal. -
Werbung
-
Yanis Leppich
Kennt jemand die Mitchell Traxx Baitcast Combo?
Moin, kann jemand über die besagte Baitcaster etwas sagen? für den Preis cool, oder absoluter Schrott?
0 Beiträge -
Ian T
Bayern Online Vorbereitungskurs
Hallo Allerseits, kann man in Bayern einen Online Verbereitungskurs nutzen? Ich würde es per Fishing King machen. Auf deren Website kann man den auch für Bayern auswählen. Geht das?
14 Beiträge
LG Ian -
Dennis Schibelbein
Dropshot Zander - Fehlbisse
Moin,
28 Beiträge
Ich habe es heute und gestern mal auf Dropshot auf Zander versucht. Ich habe schätzungsweise 12-14 Fehlbisse. Keiner hing.
Ich angle jeden Tag nach der Arbeit von ca. 15:00 - 18:00
Beißen die Zander (wie jetzt gerade) in der Prallen Sonne so vorsichtig oder liegt es an meiner Montage?
Habe ein ca. 70cm langes Fluo Vorfach. Dadran einen 10cm Gummi auf einem Offset Haken. Gewicht nutze ich 11g.
So wenig wie möglich, so viel wie nötig.
Ich... -
MarKra1708
Tips für guten Spot nähe denekamp
Wollte morgen bisschen Angeln fahren , habt ihr paar Tips für gute Plätze nähe enschede denekamp das Gebiet.
1 Beiträge
Wäre sehr dankbar -
Dominik ewig
Angeln in der Niederlande
Mooin
1 Beiträge
Wollten gestern das erste mal in der Niederlande angeln in denekamp leider hatten wir nicht mal ein Biss trotz spott Wechsel
Habt ihr da irgendwie Ahnung wo man dort hin könnte wo es sich lohnt wo Fische sind die auch beissen?
Dankeschön -
adrian3
Sind Wafers Boilies?
Hey,
8 Beiträge
Bei mir im Verein sind boilies grundsätzlich nicht erlaubt. Jetzt stelle ich mir die Frage ob wafters erlaubt sind da wafters keine boilies sind oder?
Lg
Adrian -
Robby_fishing123
TEMU RUTEN
heyy alle was haltet ihr von temu ruten
66 Beiträge -
LetscatchsomebigFish
Suche Zanderspot
Hi Leute, ich angele jetzt schon länger am Main und wollte mal fragen ob jemand einen guten Spot zum Zanderangeln ( spinnen, jiggen) am Main nähe Sommerhausen oder Randesacker (Würzburg) kennt.
0 Beiträge
Danke schon mal im voraus 👍 -
Der Frodo
E Motor ab welchen alter
moin. ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir einen e motor für das belly cat zu kaufen. jedoch bin ich 14 Jahre und weiß nicht ab welchen alter das ist
2 Beiträge
ich auch schon reschaschiert und habe überall etwas anderes gelesen. ich freue mich über jede Antwort und bedanke mich schonmal im voraus -
Bilbo Banjo
Fischerreierlaubnis belgische Küste
Hi Leute,
4 Beiträge
Ich hab da mal ne frage
Ich war vor kurzem im Urlaub an der Ostsee und hab da ein bisschen das brandungsangeln für mich wiederentdeckt. Jedoch bin ich wen ich von meinem Wohnort losfahre gut 600km unterwegs um an die Ostsee zu kommen. Die belgische Nordsee wäre allerdings besser erreichbar. Si ist meine idee am nächsten freien Wochenende oder ähnlichem dort rüber zu fahren.
Jetzt probier ich mir online ein paar klare infos zu holen wie die Genehmigung dafür... -
NoiceFüsch
Angel-Wahl an der Fulda in Kassel
Moin,
2 Beiträge
habt ihr Empfehlungen, welche Ruten am besten geeignet sind um in Kassel an der Fulda zu fischen? Wie ich gehört habe ist es bekannt für Hecht und viel Karpfen.
Lg und Dankeee :)