Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Nova-Mxnuel
Orangene Schnur beangeln
Guten Abend, ich würde gerne mit Orangener Schnur Auf Karpfen angeln . Da wollte ich fragen ob ich da was beachten?
2 Beiträge -
Nono J
Rute und Rolle Kombination
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich bin ein Anfänger und würde mir gerne für mein erstes Angelset eins selber zusammenbauen. Ich suche nach einer guten Kombination zwischen Rute und Rolle für höchstens 70€. Mir ist es relativ egal ob es ein Spinning reel oder eine Baitcaster ist und ich lege erstmal kein Wert auf das Aussehen. Ich fische auch hauptsächlich nur in Süßwasser und will erstmal mit kleineren Fischen beginnen.
Schonmal im vor hinaus vielen Dank an jeden der mir antwortet und mir einige... -
RonRaubfisch
Verkaufe ein paar Sachen auf meinem eBay Konto
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Shindyspring
Gewässer Sommen: Tipps & Erfahrungen
Moin zusammen,
1 Beiträge
Ich fahre Anfang September nach Schweden an den See Sommen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat.
Gerade wo man ein Boot mieten kann wäre super hilfreich.
Der See soll sehr nspruchsvoll zu fischen sein.
Falls hier jemand Erfahrungen oder generell Tipps bei Seen in Schweden hat. Wollen auf Hecht, Barsch und Zander angeln.
Teilt gerne eure Erfahrungen mit mir💪
Petri international -
Nono J
Köder Weißensee
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Ich wollte fragen ob jemand einen guten Köder für den Weißensee in der Böhmerheide (in Brandenburg) kennt, mit dem man viel Erfolg hat. Ich habe aktuell noch nicht wirklich einen Zielfisch bei dem See weswegen ich mich etwas inspirieren lassen möchte. -
Hagen Christoph
Hilfe
Hey Leute ich habe in meinem Stamm Gewässer (Langer See/Dame) in meiner ganzen angelzeit 2 Jahren bis jetzt nur 2 Fische gefangen hat jemand tips ob es am Gewässer liegt oder ich was falsch mache
4 Beiträge -
Werbung
-
Adrian Meng 12
kargen
Ich habe eine Frage ich bin grade am Delta po und wollte fragen ob es gut währe auf Karpfen mit pop up gut währe zu angeln
6 Beiträge -
Tmhhhh
A&M Angelsport
Hat jemand Erfahrungen mit A&M Angelsport gemacht? Die machen teilweise über 50% Rabatte und ich wollte fragen ob schonmal jemand dort bestellt hat.
37 Beiträge
LG -
Morteza
Angeln Freunden
Hallo zusammen,
0 Beiträge
ich freue mich darauf, neue Angeln Freunde kennenzulernen. Wenn jemand Interesse hat, gemeinsam angeln zu gehen, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich auf spannende Angelabenteuer und nette Gesellschaft!
Petri Heil und bis bald! -
Werbung
-
chrisbenkl
Pulverweidenteich (Halle) noch beangelbar?
Hallo 🙋🏻♂️
8 Beiträge
Ich höre immer wieder von Anglern dass sie gute Karpfen im Pulverweidenteich gefangen haben, jetzt war ich am anfang des Jahres dort und da war das wasser nicht tiefer als 30cm...
Weiß jemand ob man da überhaupt noch etwas fängt?
Petri 🎣 -
Luca Hofer
Moin die Barsche beißen nicht
moin hab mal ne frage will heute bißchen auf barsch am Hafen hat jemand von euch da erfahrung? bei mir gehen die immer nur hinterher aber beißen nie
1 Beiträge
LG luca -
Allrounderx
Spoons selbst bemalen mit der Airbrush-Pistole
Moin,
7 Beiträge
ich möchte mit dem Airbrushen anfangen und Spoons zum Forellenangeln selbst bemalen/gestalten.
Jedoch weis ich nicht wo ich gute Spoon Rohlinge herbekomme und was für eine Airbrush-Pistole ich kaufen soll.
Außerdem weis ich nicht welche Marke von Farben, Grundierung und Klarlack ich nehmen soll, wenn man überhaupt Klarlack nimmt das der Lack nicht abgeht.
Bin jeder Hilfe und jedem Rat dankbar. -
Ben2000
Gummifische
Hallo zusammen ich habe vor mir sämtliche Gummifische für Barsch Zander und Hecht zuzulegen. Meine Frage wäre, welche Art von Gummifischen, welche Farbe und welche Größe ich für die jeweiligen Fische benötige angeln tu ich hauptsächlich in der Ems , im Dortmund Ems Kanal und in der Hase
27 Beiträge -
Lars Wgnr
Zelten ja oder nein
Weiß jemand ob mal an den Weiher auch zelten kann.
1 Beiträge -
Sören Jappe
Angeln in Alkmaar
Hat da jemand Erfahrungen? Lohnt es sich dort?
2 Beiträge
Wenn ja eher in den Grachten oder am Noord Holland Kanal? -
Piet the Angler
Rapfen an der Oberfläche
Ich habe mich gefragt wie ich einen Rapfen, wenn ich ihn bei mir im See an der Oberfläche sehe fangen kann?
8 Beiträge -
Alex_HH
Hering Herbst Kieler Hafen
Moin wollte mal wissen kommen die Heringe im Herbst in den Kieler Hafen und wenn ja wann?
18 Beiträge -
Flux12xx
Angeln titisee
hey bin gerade am titisee bin Jungunternehmer also kann nur mit leuten angeln die einen angelschein haben kenne aber niemand der hier angelt hätte jemand zufällig lust heute dort zu angeln?
0 Beiträge -
Tom K.
Spinnrute für mittleres Hecht/ Zander angeln, Hard und Softbaits
so wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einer ziemlichen Allroundeute für Hecht/Zander. Zur Auswahl stehen bis jetzt: Shimano Sustain 2.7 14-42 Gramm, Daiwa Airity 2,7m 14-42 Gramm, Daiwa Prorex XR 15-50 Gramm.
1 Beiträge
Habt ihr Erfahrungen mit einer/ oder mehrerer dieser Ruten und könnt sie empfehlen? -
Sebi.F
Hecht kombo
Servus
10 Beiträge
wollte fragen ob wer eine Hechtkombo mir empfehlen kann . Am besten mit einer Stationärrolle und eine Stabile Rute.
Danke schonmal im Vorfeld