Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tjark Kuhn
Barsch angeln wann mit was
Moin
5 Beiträge
Ich wollte fragen wann und wie ich auf Barsch angeln soll?
Danke schonmal im voraus !
Petri -
Barschverliebtinbawü
Zanderköder zum vom Ufer angeln
Welche köder sind für den ersten Zander vom Ufer zu empfehlen, würde mich über Antworten freuen🙃
11 Beiträge -
fs.fishing
Angeln am Meer
Hallo, wollte mal nachfragen ob man seine Angelrute+ Rolle und Köder alles im Koffer transportieren darf?
7 Beiträge
Die Angel wäre ggf eine Reiserute. Lg -
FISHING MACHINE
Big baits!
Moin an alle! ich und mein angelkumpel haben uns ein ziel gesetzt und versuchen ausschließlich mit big baits in hamburg nen riesenhecht zu fangen :D das tackle haben wir uns (nach seeehr langem sparen) besorgt und sind ready to go, nun wollte ich mal nachfragen ob ein paar alte hasen die den esox etwas besser kennen 1-2 tipps für uns hätten. danke im voraus und petri heil!
28 Beiträge -
Kai Hahn1
Wir wollen am Pennekanal angeln, gibt es da stellen die mit Auto gut erreichbar sind
Wir wollen am Pennekanal angeln, gibt es da stellen die mit Auto gut erreichbar sind
1 Beiträge -
Quinte
Rutenfrage
Denkt ihr, dass eine 5-25 g Rute für Hecht und Zander reicht?
40 Beiträge -
Werbung
-
Sonysun
Angelkameradin gesucht....
Ich suche eine Angelkameradin zum Austauschen und für gemeinsame Angelstunden.
1 Beiträge
ich bin Mitglied im SFV Bremen, habe Pacht IV und komme aus Bremen Horn.
Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Sonja -
Colorful0309
Angelkumpel
Angelfreund für meinen Lebensgefährten (28) im Kreis wittenberg gesucht. Meldet euch gerne :)
0 Beiträge -
Thoralf Sonntag
Kaulsdorfer Baggereseen
Petri Heil !;Wolte mal fragen,ob jemand Erfahrung hat im Sommer an den Kaulsdorfer Baggerseen zu angeln
0 Beiträge
Zu welcher Uhrzeit ist da es möglich? -
Werbung
-
Daniel Hentsch
Spanien l'estarit
Hallo zusammen!!!!
1 Beiträge
Bin gerade in l'estartit. Kennt jemand eine gute Stelle zum angeln, egal ob Meer oder Fluß. Hier am Strand kann man nur morgens und abends und der rio ter ist so zu gewachsen das man keine gute Stelle findet. Ach ja lizens ist vorhanden.
Mfg Daniel -
finnbgr_912
Angeln in Wasserbillig und Vianden(Lux)
Hi, ich fahre morgen mit ein paar Kollegen an die Mosel bzw Sauer, wir wollen noch nach Vianden an den Staudamm. war schonmal jemand dort und hat Spots bzw Tips um dort erfolgreich sein zu können?
0 Beiträge
Lg -
Verfischt
Angelrolle klemmt nach Salzwasser angeln
Hallo Leute habt ihr eine ahnung wie ich meine Rolle wieder zum drehen bringe da sie nach dem Meeres angeln klemmt und ich mir keine neue kaufen möchte.
22 Beiträge -
yehor_popovych
Plätze für Raubfischangeln in Leipzig
Ich habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht und würde gerne wissen, wo es in Leipzig gute Plätze zum Raubfischangeln gibt. Wo sollte ich eine Tages- oder Wochenkarte kaufen? Ich habe eine Spinnrute Test 3-12g aber kein Boot oder Echolot. Ich habe über Fortunabad gehört, was denken Sie über sie für Hecht Fischen?
9 Beiträge -
Leeewiiinnn
Angeln im Großer Penzliner Stadt see
Hallo zusammen wisst ihr ob der Große Penzliner Stadt see lav ost oder gehört er den Müritz Fischern ?? Danke schon mal im voraus
11 Beiträge
LG Lewin -
Thorben2.0
Topwater productions
Guten Tag
6 Beiträge
in die Runde ich wollte mal fragen wie ihr zu den ködern von topwater productions steht, was ihr empfehlen könnt (Farbe, Köder ) und wie fängig sie sind ?
LG Thorben -
Jason Dick
Barsch angeln
Hat jemand Empfehlungen für gute Barsch Köder ?
15 Beiträge -
Michiangelt...
Karpfen ausgeschlitzt und Montage hängt
Hab grad nen Karpfen gedrillt und der ist mir ins Gestrüp geflüchtet. Dann hab ich kein druck mehr gespürt also schätze ich mal er ist ausgeschlitzt. Montage hängt aber immernoch am ufer irgendwo. Mit dem boot kann ich nicht mehr rausfahren. Kann ich die rute einfach bis es hell wird liegen lassen ?
19 Beiträge -
DScha
Angeln ohne Schein
Wo kann ich am besten ohne angelschein angeln ? ( 26683 +30km)
42 Beiträge -
karlunke00
Karpfen in Leipzig
Hallo zusammen,
1 Beiträge
meine Frage geht raus an alle die wissen wo man denn in Leipzig gut Karpfen fangen kann?
Als primärer Raubfischangler kenne ich mich da leider nicht so gut aus und es wird langsam mal Zeit meinen ersten Karpfen zu fangen.
LG -
Leeewiiinnn
Rapfen angeln in Lübbenau (Spreewald)
Hallo zusammen habt ihr gute spots in Lübbenau im Spreewald zum Rapfen angeln ?? LG Lewin
0 Beiträge
Danke schon mal im voraus