Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
M128
Fischfeeder Futterboot Gestell
Für jemand der ein Fischfeeder 3 oder 4 hat könnte dies hier von Interesse sein. Robustes Gestell für jedes Terrain.
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Simon Zettel
Angeln in Norddeich (Nordsee)
Moin alle zusammen,
4 Beiträge
Fragen über Fragen und Google hat mal wieder zu viele Antworten die sich widersprechen.
Ich bin demnächst in Norddeich und wollte dort angeln.
Für Deutschland habe ich keine Angelerlaubnis.
Ist Angeln an der Nordsee erlaubt ohne Schein?
Wie sieht es Privatanlagen aus dort? Ist ja schließlich Niedersachsen.
Was für Fisch geht dort?
Fragen über fragen
Google hat zu viel zu sagen.
Danke schonmal für... -
cryzerz
Flussmontage Wels
Hallo welche Montage wird am besten verwendet auf Wels bei einem mittelschbellen Fluss ca 50m breit durschnittlich 2m tief und Boote nicht erlaubt
8 Beiträge
Gruß Christian -
KonstantinPrui
Angeln am Iseosee in Italien
Hallo, ich würde in 2 Wochen gerne am Iseosee in Italien angeln. Weiß jemand wo man die erlaubnischeine dazu bekommt und was man alles mit sich führen muss? Würde mich über eine Antwort freuen.
0 Beiträge
VG -
TimGehtAngeln W
Barsch angeln am elbeseitenkanal
hey Leute jemand ein Tipp wie,wo und welche köder ich im elbeseitenkanal für barsch und Zander gut sind
6 Beiträge -
Bodenseefischer
Chiemsee Urlaub
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin Ende Juli Anfang August 1 Woche mit dem Wohnmobil am Chiemsee. Natürlich nehme ich meine Raubfisch Angelausrüstung mit. Ich habe auch vor mir dort mal ein Boot auszuleihen. Meine Frage an die Chiemseeangler welche Montagen sind dort vielversprechend ? -
Werbung
-
MarkyMark11
Schlauchboot mit 5 ps im elsass an der ill
Hallo zusammen, habe eine Frage, will dieses Jahr mit einem schlauchboot mit 5 PS bei colmar frankreich auf der Ill und im Kanal fahren, und wollte wissen ob das erlaubt ist und was ich evtl dabei haben muss. Danke für Rückmeldungen.
1 Beiträge -
Ben Ny4
Bad-Schandau bis Dresden Elbe
Hallo liebe Angelgemeinde. Ich suche nach einen Spot an der Elbe auf Karpfen. Barben Gebiete habe ich nur keine Karpfen Spots. Wenn mir wer helfen kann wäre Klasse.
15 Beiträge -
LOnkas
Suche Hechtcombo für Einsteiger
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich fahre im Sommer für zwei Wochen nach Schweden. Vor Ort werde ich auch unter fachkundiger Aufsicht angeln und suche hierfür noch eine geeignete Hechtrute, am liebsten als Combo.
Ich bin kein Fan davon mir alles neu zukaufen und würde mich freuen wenn es hier jemanden gibt, der ein entsprechendes Modell abgeben möchte. Aufgrund der Fahrtzeit sollte es eine Teleskoprute sein.
Für weitere Tipps wo ich ansonsten so eine Angel herbekommen kann,... -
Werbung
-
Nikolai PerchPikeZander
Raubfisch Gruppe
Sorry hab beim letzten Post bisschen gefettfingert 😁
0 Beiträge
Es gibt eine Gruppe für reine Raubfisch Angler und natürlich jene welche es werden möchten und auch stille "Zuschauer".
Solltet ihr daran Interesse haben dann einmal hier kommentieren und folgen, dann folge ich zurück und schreibe euch eine Nachricht.
Liegt daran dass wir gerne vorher wissen möchten wer rein kommt 🙂
Sind Jungs aus Speyer / Mannheim / Stuttgart und weiteren Städten. -
Jens_8_8_8_4
Suche Angelkollegen Raum 79....Umkreis Weil am Rhein...Basel
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich suche ein paar Angelkollegen im Raum Bad Bellingen, Weil am Rheil, Basel um ab und zu mal abends ein wenig Spinnfischen am Rhein zu gehen.
VG Jens -
Dani79
Angeln im Landkreis Freiburg/ Frankreich Elsass
Tag alle miteinander
2 Beiträge
wir haben eine WhatsApp Angel Gruppe in Leben gerufen wo schon die ersten Touren geplant werden. wenn du auch hier aus der Ecke kommst und du dich uns anschließen willst bzw einfach gerne übers angeln schreibst und Infos austauschen willst Komm gerne vorbei
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Da_Real_Flo
Rolduc
Hi, ich bin nagele is Aachen und würde gerne am Rolduc angeln.Darf man da an alleTeiche und wenn ja wo könntet ihr empfehlen?Lg Florian
1 Beiträge -
Falke009
Defekter Spitzenring
Mir ist bei meiner Jackson STL Carbon der obere Ring kaputt gegangen und ich weiß nicht wie ich das Repariere und was für ein Ring ich kaufen muss.
4 Beiträge -
eschod05
was ist das für ein fisch?
Moin,
8 Beiträge
Ich habe gerade einen Fisch gefangen und wollte mal fragen was das für einer ist eurer Meinung nach?
Ich denke an ein großes Rotauge?
Oder doch eher eine art Brasse? -
Hechtangler1432
welche Montage zum wallerangeln
Welche Montage und Köder verwendet man in einem Weiher. Da sind Raubfische und Karpfen drinne.
1 Beiträge -
Paul Rebhan
Knoblauchboilie Experiment
Ich wollte so langsam mal mit dem Boilieroller ein paar Experimente starten. Da mir die einzelnen Protein-, Fett- und Kohlenhydrat-Lieferanten für den Anfang im Einkauf zu teuer sind, habe ich mich für den Karpfenhans Proteinmix entschieden. Zunächst wollte ich 500g (trocken) herstellen und diese im Anschluss testen.
4 Beiträge
Zutaten:
350g Karpfenhans Proteinmix (mit Vollei)
100g Robin Red
25g Knoblauchgranulat
15g Knoblauchpulver
10ml Knoblauchöl
5ml... -
Catch a Pike
Schwedensommer 2024
Hallo zusammen, ich fahr diesen August an den Glafsjforden und den Asnen.
3 Beiträge
Hat jemand Tipps wo man sich z.B. ein Echolot ausleihen kann und welche Stellen in den Seen unbedingt ein Versuch wert sein sollte.
Danke vorab -
Jannik Papst
paylake in Deutschland tschechien, Polen und Österreich gesucht
Hallo suchen einen guten paylake in Deutschland , Tschechien, Polen und Österreich. Am besten mit einer Hütte direkt am Wasser
7 Beiträge -
Tino Wolf
Suche Angler in der Nähe von Halle Saale
Hallo,
17 Beiträge
Ich suche ein par Fischer zum kennenlernen.
Hauptsächlich suche ich welche die sich mit Waller angeln auskennen.
Ich würde mich gerne daran versuchen und diese Art von Fischen erlernen. 😊
Ich danke schonmal.