Neue Themen
Moin zusammen, Ich bin aktuell dabei meine Wobbler mit Einzelhaken umzurüsten, für Forelle und Barsch, da es besser für die Fische ist. Welche Größe der Einzelhaken benutzt ihr für einen 5cm großen Wobbler? ( möchte Gamakatsuhaken verwenden)
Moin, suche Jugendliche die in der Nähe von Elmshorn wohnen einen Angelschein haben und am besten im Sav Elba Angelverein sind. Wenn es jemanden gibt könnt gerne mal reinschreiben
moin freunde, ich suche gute Gewässer für barsch in der nähe von Leverkusen. wen jemand ein paar Tipps hat gerne her damit.
Das Jahr geht zu Ende.. und 2025 steht vor der Tür.. da wollte ich allen nochmal einen letzten erfolgreichen Angeltag im Jahr 2024 Wünschen ( Die es halten wie ich und das Jahr nochmal am Wasser ausklingen lassen) und für die gesamte Alle Angeln Gemeinde ein gesundes, erfolgreiches und friedliches Jahr 2025! 🎣
Hi wollte mal fragen welche guten Erfahrungen ihr mit Köder so wie Farbe bei Zander angeln gemacht habt im Winter. Danke im Voraus
Hallo zusammen Wo würdet ihr hier am ehesten Feedern. Danke
Hallo! Mein alter Thermoanzug fällt leider langsam auseinander und ich benötige einen neuen. Nun suche ich einen, der wirklich atmungsaktiv und warm ist. Nach Möglichkeit verstärkte Knie- und Gesäßbereich. Hatte bisher den Westin W4 Thermo Winter Sweat und den Norfin Winter Suite ins Auge gefasst. Vielleicht hat ja jemand einen von den Anzügen und kann berichten. Da ich viel Ansitzangeln betreibe und oft lange Fußmärsche bis zum Angelplatz habe, schränkt es die Auswahl doch extrem ein. Leider haben gute Firmen wie Geoff Andersen zu kurze Bekleidung. Hoffe auf brauchbare Tipps Danke
Servus zusammen, Wohne nun seit längerem in München und hole endlich meine Ausrüstung aus der Heimat her. Suche kollegen zum gemeinsamen Fischen in der Umgebung. Falls jemand Bock hat gerne melden, bin 25 Jahre alt und bei allem dabei 🤙🏽
Moin moin kann mir jemand ne gute Rute auf Zander und Hecht mit köderfisch empfehlen ? Und ne Allrounder spinfisch Rute auf Raubfisch ….Budget ist so pro Rute bis 150€ Petit heil
Moin bin Sky 18 Jahre alt und suche nach einem Angelkumpel In München und Umgebung :))
Hallo zusammen, ich suche angelkameraden neben München (ca. 100km). Feedern oder spinfischen. Ich angle jede 2-3 Wochen. ich bin 34 jahre alt, software entwickler.
Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem unter die Angler gegangen und Suche in München und Umgebung nach Angelfreunden in meiner Nähe die auch nicht gern alleine am Ufer sitzen. Ein Fischereischein ist natürlich vorhanden. Mein Freundeskreis mit vielen Anglern (daher auch die Leidenschaft) ist nur zu weit weg um spontan Fischen zu gehen. Zu mir: Ich heiße Marius, bin 29 Jahre. Ausrüstung und ein Auto sind beides vorhanden. Ich freue mich über jeder Nachricht und hoffe auf gemeinsame Angelausflüge! Habe gesehen dass hier auch WhatsApp-Gruppen gegründet wurden :) Petri!
Hallo, Ich wollte bald nochmal los zum Hechtangeln im Winter, jedoch hab ich kein plan wie man im Winter effektiv mit einer guten Methode Hecht fängt. Würde mich über Tipps freuen :)
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Huchen Combo. Die Rute sollte gutes Rückgrat für starke Strömung haben. Als Rolle würd ich mind. ne 5000er nehmen die sehr belastbar ist und auch noch bei Minusgraden gut funktioniert.
Wer hat den Brenner cockware infrarot V2?
Hallo ihr, Ich suche eine Angelfreundin bzw bekanntschaft mit der man mal angeln gehen kann oder auch so befreundet sein kann :) vielleicht ergibt sich ja was cooles Liebe Grüße, Sarah
Hallo zusammen, im kommenden Jahr möchte ich gerne zusammen mit meiner Freundin auf einem Hausboot Urlaub machen. Das Hausboot muss nicht fahren können, da weder ich noch meine Freundin einen Führerschein haben. Es sollte einfach irgendwo in einem Fluss liegen (am besten in Deutschland), sodass man davon angeln kann. Hat hier jemand Erfahrungen oder Tipps? Vielen Dank und einen guten Rutsch 😁
bald ist neujahr + ich bin neuer angeler hab nicht viel ahnung Meine fragen: 1.Welchen Köder 2.wie gross 3.welche köderführung bzw wie langsam oder spinstops und schlläge mit der route 4.Irgendwelche Tipps? Wichtig: Ich angel in ein fluss meistens strömung wirs nprmaler weise nocht tiefer als 1 meter ich habe ein bild meine köderbox
Hallo Zusammen,bin ziemlich unerfahren was das Hechtangeln angeht,könntet ihr mir vielleicht Tipps geben wie ich an einem sehr kleinen Vereinsweiher auf Hecht angeln kann?
Guten Morgen,könnt ihr mir einen See oder Teich für nen Silvesteransitz im Bereich Sachsen,am besten Chemnitz oder Leipzig empfehlen der nicht zugefroren ist? Bitteeee lieben Dank und einen guten Rutsch ins nächste Angeljahr 🤩 Gruß Mona
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!