Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Dustin Eerp
bullseye pelajerk ??welche Rolle????
Was fischt ihr für Rollen auf euren jerk Ruten ?
7 Beiträge
Schönen Sonntag noch -
Biofarmerjo
Campen und Angeln
Hallo liebe Angler.
1 Beiträge
Ich bin für dieses Jahr auf der Suche nach einem Angelplatz wo wir als Kleine Familie Direkt am Wasser Campen und Angeln können.
Also ich meine nicht regulärer Camping Platz wo die möglichkeit besteht An den See zu gehen.
Ich meine unmittelbar Campen und Angeln.
Wir kommen aus RLP würden Frankreich oder Belgien bevorzugen.
Wir sind vergebens auf der Suche nach solchen Möglichkeiten. Unser Camper ist... -
tsgl2345
Beste UL die ich bis jetzt hatte
Hallo liebe Angler ich habe sehr lange nach einer guten UL Rute gesucht und habe jetzt eine gefunden von der ich so überzeugt bin, dass ich euch gerne den Tipp geben würde sie euch wenigstens mal anzuschauen. Die Rede ist von der Savage Gear SG6 UL. Ich habe sie in der Ausführung 2m gekauft und kann nur positives berichten. Ich kann sie jedem UL Liebhaber nur ans Herz legen. Vorallem beim leichten Spinnfischen auf Barsche im Sommer ist sie absolut geil, man spürt jede kleinste Bewegung an...
1 Beiträge -
Janika
Suche Forellenhof oder Angelpark
Hallo ,hat jemand gute Tipps für Angelparks oder Forellenhof in Hessen ?
4 Beiträge
Petri Heil Jenny -
Nico1903
Karpfen Einsteiger sucht gute gewässer für die ersten Fangerfolge
moin moin Nico hier.
5 Beiträge
Wie oben beschrieben bin, ich Einsteiger in der karpfen Angelei und suche nach denn einen oder anderen Tipp über gewässer oder spots rund um Rostock oder auch Gnoien Demmin Ecke falls mir da jemand denn einen oder anderen Tipp geben kann wäre ich sehr dankbar. LG -
Greb
Plattfische um und bei Kiel - Fragen von einem "Neuling"
Moin liebe Angelkollegen aus Kiel und Umgebung,
7 Beiträge
Ich bin absoluter Neuling was Plattfische bzw. generell Brandungsangeln angeht und möchte es demnächst das erste mal ausprobieren.
Der Bereich von der Hörn bis zum Falckensteiner Strand wäre aufgrund meiner Arbeit „praktisch“.
Laut Google Maps sieht die lange Sandbank am Falckensteiner Strand (aus „Laien“Perspektive) vielversprechend aus, habe in den letzten Tagen aber auch viele Fangmeldungen hier in der App am... -
Werbung
-
Unbekannt
Zandergewässer im Spreewald
Hallo,
6 Beiträge
ich suche gute Zandergewässer im Spreewald.
Bitte teilt mir mal eure Erfahrungen mit den Gewässern mit.Dankeschön und Petri Heil🎣 -
Mr.Marv
Wassersportzentrum Kappeln immernoch im Container?
Moin, weiß jemand, ob das Wassersportzentrum in Kappeln immernoch im Container verkauft?
9 Beiträge
LG -
Aalpumper
Fischsterben
Ab wann kann man von einem Fischsterben reden oder ähnliches? Bin grade an einem recht kleinen Teich und hier schwimmen drei Tote Fische rum ( 1 Schuppenkarpfen, 1 Schleie und 1 Brassen) der Brassen war noch etwas am Leben sieht aber sehr krank aus.
9 Beiträge
Die Fische schwommen am Ufer rum und es könnten noch weitere tote Fische woanders rumtreiben. -
Werbung
-
Straub.ilian
Karpfenangeln bei diesem Wetter
Hallo Leute,
14 Beiträge
wollte mal fragen was ihr vom Karpfenangeln bei diesem Wetter hält ? Wäre es eine Gute Idee es mal zu probieren oder ist das eher nicht so prickelnd. Bevor sich irgendjemand wieder über die "dumme Frage" beschwert, bin im Karpfenangeln noch nicht lange dabei
Grüße Ilian -
teichi
Kamila 2G Fragen
Moin Leute !
12 Beiträge
In 2 Wochen kann ich meine Kamila 2G abholen.
Ich will sie für schnelle Spinn Trips nutzen wo man keine Slippe hat da sie schön leicht ist und zu 2. super Handelbar ist :)
Hat jemand von euch so ein Boot und kann mir sagen wie und wo er ein Echolotgeber befestigt hat ? Hab aktuell die Geberhalterung von Minkota. Und womit habt ihr die Echolothalterung etc befestigt ? Am Anka war das noch einfach da sie nur einwandig war. Jetzt sollte... -
Dimitri Bolnov
Angeln in Baden-Württemberg
Hey Leute kennt ihr vielleicht einen See bei dem man eine Hütte für 1-2 Nächte mieten kann in Baden Württemberg. Fisch natürlich zum Mitnehmen. mfg
0 Beiträge -
david sge98
Kreis Wetzlar/Gießen
Servus
2 Beiträge
Jemand aus dem Kreis Wetzlar/Gießen hier
der gute Raubfisch Gewässer empfehlen kann ?
Grüße 🙋🏻♂️ -
Andyderangler
Wels Tipps und Spots Hilfe
Hi, ich suche einen Wels Spot in der Nähe Greifswald also ungefähr 20 Kilometer Umkreis wer noch mir helfen kann mit Köder und Montagen um meinen ersten Wels zu fangen bitte schreiben wer mochte wäre ganz lieb von auch tschüss .
7 Beiträge -
Robert Kromm
Wels angeln
Moin kennt irgendwer hier gute Spots zum Wels angeln?
1 Beiträge
So Osnabrück bis ca 50 km Umkreis.
Danke schon mal -
Flußangler
Suche Angelfreund/in aus dem Allgäu
Servus, wer hat Lust auf gemeinsame Angeluntnehmungen? Würd mich über Rückmeldungen freuen.
0 Beiträge -
marlon.woerner
Karpfen Köder
Welcher Köder ist euer Geheimtipp auf Karpfen ?
8 Beiträge -
Valentin Hensel
boilies oder tigernuss für den karpfen?
Moin, ich bin Jung Angler und würde ganz gern in Hamburg einmal Karpfen angeln. Er stellt sich die Frage, ob man für diese Jahreszeit, Bullys oder Tigern verwenden sollte. Was könnt ihr empfehlen zu dieser Jahreszeit? Viele Grüße
1 Beiträge -
J-S.Fishing
Haar oder selbst gebundene Montagen zum Karpfen angeln ?
Hi ich wollte mal fragen womit ihr so angelt? Denn ich selbst habe nur Erfahrung mit gekauften Fertigmontagen und will mich Informieren was ihr mir so empfehlen könntet. 😁
5 Beiträge -
Meiro2000
Angler aus Bad Reichenhall gesucht
Hallo ,
0 Beiträge
wahrscheinlich etwas ungewöhnlich aber ich versuche es einfach mal.
Gibt es hier Angler aus Bad Reichenhall?
Ich werde Anfang Juli dort eine Reha machen jnd habe gesehen das es sehr schöne Angelgewässer dort gibt .
Falls sich jemand findet bitte einfach melden . LG