Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Benebu16
Bootsgenehmigung Ochsenfeld Neuhofen
Hi ich habe mir vor kurzem ein aufblasbasbares Belly Boot gekauft und will damit jetzt bei Ochsenfeld Angeln. Brauche ich für so ein Boot eine Genehmigung und wenn ja wo bekomme ich eine und wie teuer ist sie?
0 Beiträge -
Explorer
Striegis bei Döbeln in Sachsen
Hi Gemeinde.
15 Beiträge
Würde gern dort angeln. Bin im AVL organisiert und es ist grüner Bereich FF. Also für mich ohne Salmo Karte zu beangeln. Mich würde der Fischbestand interessieren. -
jul.gdr
Zander
Was läuft gerade so am besten auf Zander im Ryck
1 Beiträge -
Benedikt0123
Könnt ihr mir einen Gaskocher entfehlen
Gaskocher
3 Beiträge -
Flesermaus
Echolot
Es
8 Beiträge
gibt bei askari ein Echolot Lucky pony. Kenn einer das?
Hat jemand Tips zum Kauf, normaler Preislage.
Überhaupt zum Thema Echolot. -
Ben Emil
Mosel Stromkillometer Karte
Hallo, hat jemand eine Karte für die Mosel mit Stromkillomtern ???
2 Beiträge -
Werbung
-
Simone Sievers
Offizielle Mindestmaße und Schonzeiten in Dänemark
Hallo,
10 Beiträge
Ich wollte demnächst mal in Dänemark angeln gehen. Wie ich die entsprechenden Berechtigungen erhalte, weiß ich.
Ich suche eine offizielle und aktuelle Liste mit Mindestmaßen und schonzeiten in Dänemark sowohl für Salzgewässer als auch Süßgewässer. Auf der Seite der dänischen fischereibehörde finde ich eine aktuelle. Die wird auch garantiert offiziell sein. Ich spreche oder verstehe zwar ein wenig dänisch, jedoch kann ich mit dänischen fischnamen gar nichts... -
Sky Wahter
Sind die Aale schon da?
Moin leute ich wollte euch malfragen ob ihr denkt das die aale schon in kapppeln bzw in der schlei schon aktiv sind.
17 Beiträge -
Stefan.8
Herring
Hallo will heute jemand in der unterwarnow angeln auf Herring??
0 Beiträge -
Werbung
-
Kevin Klein2
verkaufe ein paar Ruten
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Schaut gerne bei meinem Profil vorbei da sind noch ein paar mehr Ruten dabei ☺️ -
Kühnwalda
Emailadresse nicht änderbar
Frage mich warum ich hier meine neue e Mail Adresse nicht eingeben kann.
14 Beiträge
Möchte die alte gegen neue ersetzen aber es kommt immer die gleiche Antwort. E Mail nicht gefunden??????
Bitte mal eine Info wie das geht bitte. -
DasDönis
Spinnfischen am Neckar Abschnitt 8 in der Hechtschonzeit
Hallo,
0 Beiträge
ich wollte morgen zum Spinnfischen an den Neckar. Genauer an den Abschnitt VIII. Kann ich das problemlos in der Hechtschonzeit? Bin da etwas unsicher und finde nirgends passende Informationen.
Danke und liebe Grüße -
Exo2909
Ultralight jig köpfe selber gießen
Moin Leute, ich suche eine Form um die kleinen Jigs selber zu gießen. Ich habe in einem Shop (Bleigussformen.de) eine Form gefunden (F72) allerdings kann man dort die 1er Haken nur in gewichten von 7-10g gießen was natürlich hoffnungslos überbleit ist sofern man nicht in einem 20m tiefen See angeln möchte ^^ ich suche eine Form wo man 1-5 g gießen kann. hat jemand von euch einen Tipp?
1 Beiträge -
Just_Vincent_09
Angeln in Sankt Peter Ording
Moin,
0 Beiträge
ich habe vor demnächst nach Sankt Peter Ording zu fahren. Ich möchte dort auf Plattfisch Angeln weiß jedoch nicht worauf ich da genau achten muss. Brauch ich noch eine Tageskarte? Ich würde jetzt mit einer 3,50 m langen Rute welche ein Wurfgewicht von 50 - 80 Gram hat Angeln. Daran würde ich eine Buttlöfel Montage dran bauen mit Wattwürmern als Köder. Ist das an sich Richtig? -
Fabian Hopf
Kanal erlangen
Hallo zusammen wo in erlangen kann man den am Kanal gut auf karpfen angeln an welchen Stellen
0 Beiträge -
scheeneperle
Forellenteig = Kunstköder?
Moin,
5 Beiträge
An dem Vereinsgewässer wo ich morgen als Gast angeln gehe gibt es viele Forellen. Ich werde auf Grundmontage auf Forelle angeln.
Da an dem See vom 31.01-31.04 Kunstköder jeglicher Art verboten sind stellt sich mir die Frage, ob ein geformter Teig beim Spinnangeln auch ein Kunstköder ist.
Finde leider keine Info auf der Webseite und telefonisch niemand zu erreichen.
Könnt ihr mir vielleicht eine Tendenz aufgeben?
Ich würde das jetzt nicht unbedingt zum... -
Ole.H
Schonzeiten
Wann darf man wieder anegln, Bsp. Bachforelle hat bei uns die Schonzeit 15.10-15.03, darf man am 15. oder am 16. drauf angeln?
6 Beiträge
Hecht 15.02-30.04 darf man am 30. oder 1.05 erst angeln?
Dankeschön -
Oliver12
Weiß jemand, wo ich dieses Teil bekomm
Mir is bei meinem Kescher der eine Bolzen abgebrochen. Weiß jemand von euch, wo ich dieses Teil herbekomm?
2 Beiträge -
joel.angelt
Bachforellen Angeln Nähe München
Mein Vater und ich suchen einen geeigneten Bach für Bachforellen in der Nähe von München.Wir wollen mit der Wathose und leichten Spinnruten probieren unsere erste Bachforelle zu fangen hat jemanden Tipps?
2 Beiträge -
M.Schirling
Suche Raubfischgwässer nähe Steinheim Westfalen
Ich suche ein Raubfischgwässer in meiner Nähe könntet ihr mir vielleicht weiter helfen ich habe gerade erst meinen Angelachein gemacht also weiß ich noch nicht wo ich am besten hin soll.
2 Beiträge