Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
AnglerJoe93
Tageskarten für Raubfischgewässer in Baden Württemberg oder Bayern
Suche für nächste Woche ein Gewässer wo man auf Raubfisch Angeln kann
3 Beiträge -
Odin71
Geht in Lietzow schon was?
Weiß jemand ob in Lietzow schon was geht auf Barsch oder Hecht?
4 Beiträge -
Mr.Marv
Barsche angeln Schlei
Moin, hat jemand Tipps zum Barsche fangen in der Schlei? Ich habe gehört, dass Missunde gut sein soll. Aber hat jemand noch einen anderen Spot vom Ufer aus? Kann man auch gut auf Gummifisch angeln oder ist Wurm auf Grund besser? Darf man vom Steg aus in Sieseby angeln? Und lohnt sich das?
5 Beiträge -
Bolle 2301
neue Techniken für Zander
Hey Jungs hier meine Frage wer von euch hat alles schon mit Softjerk auf Zander gefischt und welche Bedingungen waren es dann 🤔😁 Tag oder Nacht Winter oder Sommer
0 Beiträge -
Carl5592
Angeln Neeuseenland Leibzig
Wo würdet ihr empfehlen im Leibziger Neeuseenland Hechtangeln zu gehen ❓
5 Beiträge -
Torsten Reichardt
Hallo, wo kann man in Wertheim gut auf Raubfisch gehen... Danke
Hallo, wo kann man in Wertheim gut auf Raubfisch gehen
1 Beiträge -
Werbung
-
Carl5592
Würde gern mal im Leibziger neeuseenland Hechtangeln gehen welches Gewässer ist gut
Hechtangeln in Neussenland Lebzig wo ist es gut
0 Beiträge -
Jakobfuchs
Feststellschraube der Zodias verloren
Ich hab die Stellschraube ( schwarz mit Roten Einkerbungen) der Zodias, mit der man die baitcaster fest schraubt, verloren. Da die Rute griffgeteilt ist (hab die zodias 168L-BFS)ist mir die Schraube letztens vom handle ins Wasser gerutscht.
1 Beiträge
Weiß jemand ob/wo man diese Stellschraube her bekommt?
Würd mich sehr freuen! ✌🏼🙏🏼🙏🏼
-
watho
Was macht man mit Dropshot Barsch Tubes?
Hallo,
0 Beiträge
Ich habe in einer gebraucht gekauften Wundertüte folgendes gefunden: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Kann mir jemand sagen, was man damit macht? Als Gummifischersatz sind die eigentlich deutlich zu klein. -
Werbung
-
39bbq
Barsch kombo
hey Leute könnte mir jemand mal ne gute barschkombo empfehlen? bis 300€ würde ich ausgeben wollen. Petri euch allen
8 Beiträge -
Luap09
Welcher Köder ist am besten für barsch
Hi
9 Beiträge
Ich gehe Freitag an die ems und wollte ein bisschen spinnfischen und wollte wissen was der beste Köder für barsch ist.
Danke -
AndyBar
Welche Daiwa ninja Rolle fürs Zanderangeln
Moin Leute. Wollte mir mal eine neue Rolle für meine 270 Rute holen. Welche ninja würde passen? Gibt ja viele Modelle? Lt?
38 Beiträge
Was haltet ihr von der daiwa Exceler 300 lt?
Oder daiwa Legalis lr?
Oder daiwa Regal lt? -
fastfrogboi
jigkopf gewicht für barsch am rhein
ich habe letztens erst mit dem spinnfischen angefangen, bin deshalb noch ein anfänger, und weiss deshalb nicht welches gewicht ich für barsch am rhein nehmen soll. Die klassischen 5-10 g am see sind bestimmt zu leicht, aber ich weiss auch nicht wieviel göher ich gehen soll.
1 Beiträge -
Andyangelt
Augenfarbe Flussbarsch
Mir ist heute wieder aufgefallen, dass manche Barschse komplett schwarze Augen haben, andere eine ich möchte sagen goldfarbene Iris haben.
14 Beiträge
Ist das auch schon wen aufgefallen?
Warum ist das so?
Dachte eigentlich nicht, dass das so ist.
Ausser vielleicht bei Rotaugen,. Da hatte uch auch schon vin richtig rot bis hin zu goldfarben. -
LStein
Anschlagen bei Dropshot
Ich habe relativ häufig Fehlbisse und Barsche die kurz vor dem Rand ausschlitzen, hab auch schon gehört das man einfach weiterkurbeln soll oder paar sekunden warten soll.
7 Beiträge
Ich habe natürlich auch schon alles ausprobiert hätte aber gerne nochmal eure meinung gehört.
Danke schonmal im Vorraus -
Fishing Freak 15
Shimano Dialuna 6-32 Gramm WG
Servus . Ich bin schon länger auf der Suche nach einer leichten Zanderrute , mit der man auch auf seeforellen fische kann . ich hänge diese Rute gefunden und sie gefällt mir super . hat jemand diese Rute schonmal gefischt . wenn ja, was hältst du dann davon .
7 Beiträge
Schal danke im Vorraus
-
Chistoph
Hecht angeln im Winter
Welche Köder nimmt man jetzt im Herbst und Winter
7 Beiträge -
noah 2904
Spinnmad auf Forelle
Was sind eure erfolgreichsten Spinnmads(falls ihr diese kennt)auf Forelle?
6 Beiträge -
leons_angelabenteuer
Angeln an der Varde Au in Dänemark
Moin zusammen,
0 Beiträge
war schonmal jemand an der Varde Au in Dänemark (in der nähe von Blavand) angeln? Ich habe vor dort mal den Salmoniden (Meer- und Bachforellen) nachzustellen und wäre offen für n paar Tips. Vielen Dank schonmal! -
Jan2512
Welcher Wobbler
Hallo ich habe diesen Wobbler heute in meiner Schnur hängen gehabt. Weiss einer von euch von welcher Marke dieser ist?
2 Beiträge
Ich würde auf einem Power Catcher von Spro tippen.