Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Royalblue47
Angeln am Warmwassereinlauf Walsum
Hey Leute, würde es gerne nächste Tage mal am Warmwassereinlauf in Walsum probieren. Kann mir jemand verraten, mit was für Jigköpfen ich da angeln sollte? Auf diversen Youtubevideos habe ich gesehen, dass das Wasser ziemlich stark rausgeschossen kommt. Vielen Dank im Voraus :-)
0 Beiträge -
Felix Greive
Buchtipp Zanderangeln
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge
Auf 105 Seiten habe ich meine 20 Jahre Spinnfischererfahrung zusammengefasst.
Feedback würde mich freuen.
Viele Grüße
Felix Greive -
Waller Fan
Gefrorene köderfische
Hey liebe Angel genossen habt ihr zufällig Erfahrungen mit gefrorenen köderfischen? Was das anködern und denn Erfolg angeht?
12 Beiträge -
Geilerhecht1
Angeln morgen in Rostock am Gerberbruch Kanal
Hat morgen früh jemand Zeit um mit mir beim gerberbruch kanal angeln zu gehen
0 Beiträge -
Waidmann78
Spätherbst Angeln auf Barsch und Hecht
Hi, ich sehe ständig das noch sehr viele ihre Fänge hochladen. Ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen muss um auch nur einen Fisch rauszuholen. Seit zwei Wochen ohne Fisch. Deshalb die Frage: Was muss man jetzt um die Jahrezeit beachten wenn man auf Hecht und Barsch geht?
5 Beiträge -
Materio
Mit oder ohne Weedguard?
Hallo leute, wie fischt ihr eure skirted jigs/ rubber jigs? Mit oder ohne weedguard? haben barsche überhaupt genug kraft um die borsten runterzudrücken? ich bin gespannt!
7 Beiträge -
Werbung
-
Hendrik Wirkus
poldergewässer in roermond und Umgebung
Hallo mich würde mal interessieren wo es poldergewässer in der Nähe von roermond gibt da ich gerne mal vom Ufer aus auf Hecht losgehen will ich aber nur die bekannten niederländischen Gewässer kenne
24 Beiträge
würde mich über Info's sehr freuen -
Hunting.Fishing
Daiwa ninja lt 2000
Wie schon im Titel genannt geht es um die daiwa ninja lt 2000. Und zwar bin ich Kur nicht sich ob man sie unterfüttern muss und wenn ja, mit welcher schnur?
9 Beiträge -
Migel Mettbach
Zeck All Black Rute 2.70/80gramm
Guten Morgen Angler Freunde🎣Habe erst dieses Jahr angefangen zu Angeln 😀Meine Frage ist die Rute Zeck all Black ist die Rute gut für Zander??Habe die Rute angeboten bekommen weiß aber nicht ob ich sie nehmen soll!!!!!Ich würde mich freuen wenn einer mir ein Tipp geben kann ob die Rute gut für Zander angeln ist
10 Beiträge -
Werbung
-
Badomm
Suche Kumpel zum Angeln in Papenburg wer bock hat kann schreiben
können angeln
1 Beiträge
-
Thinh
Angeln im Winter
Petri meine Kolleg:innen. Hat evtl jemand Tipps für das Angeln im Winter in Amsterdam??
0 Beiträge -
Angel Spinner
Beste Hecht Köder
Was benutzt ihr so als Hecht Köder? Bin Anfänger.
6 Beiträge
Schon mal Danke und Petri -
Marvin petersen 1626
Raubfisch Spot in Nord Friesland
Hat jemand eine Idee wo und wie man an kalten Tagen die Räuber überlisten kann ?
1 Beiträge -
Unbekannt
Hechtsichere Dropshotmontage, wie macht ihr das so?
Hab mir heute eine Hechtsichere Dropshotmontage gebastelt.
30 Beiträge
Bin noch nicht so recht zufrieden.
Hab es jetzt mit 25er Titan und Quetschhülsen gelöst. -
Marvin und Christoph
Empfehlung für eine UL Kombi um Barsche am Kanal zu beangeln
Der Markt an UL Ruten ist ja riesig. Hat hier jemand Erfahrungen mit guten UL Ruten und passenden Rollen dazu? Beangeln möchte ich unsere Kanäle im Ruhrgebiet.
6 Beiträge
LG Marvin -
Unbekannt
Empfehlenswerte Wobbler für Zander
Guten Morgen. Hat jemand ein Tipp für mich welche Wobbler auf Zander gut sind?
28 Beiträge
Wollte in den Abend Stunden mal von den Gufis weg und Wobbler versuchen... -
Danny02
Zander fangen an einem großen See (25 Meter tief)
Mahlzeit und Petri Heil Freunde des Angelsport,
ich wollte nur mal eben Fragen mit welchen Taktiken und Strategien ihr in dieser Jahreszeit erfolgreich auf Zander fischt?
Bin in diesem Gebiet absoluter Neuling, da ich sonst nur auf Karpfen fische, der Zanderbestand bei uns im Gewässer allerdings recht gut sein soll.
Folgende Fragen interessieren mich hier primär:
In welcher Tiefe sollte ich mein Glück zu welcher Tageszeit versuchen?3 Beiträge -
Materio
lieblings Easy-Shiner farbe
Hey, ich angle sehr gerne mit den shinern und wollte fragen welches eure lieblingsfarbe ist!
16 Beiträge
LG Mäideo -
Gergo Kovacs
Hecht angeln
Hallo! Kann mir jemand einen guten Platz empfehlen in Holland, nicht zu weit von der Grenze (Deutschland) entfernt, wo man Hecht und Zander fangen kann?
0 Beiträge -
Tobias Priebel
Uhrzeit für Zander
Hallo Zusammen,
2 Beiträge
Wollte mal nachfragen zu welchen Uhrzeiten ihr momentan auf Zander angelt.
Bin am Rhein im Raum Uerdingen/Duisburg unterwegs wo wir momentan einen recht niedrigen Wasserstand haben. Ich habe es die letzten Wochen zu verschiedenen Zeiten versucht aber blieb leider erfolglos.
Würde mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand ein paar Tipps geben kann wie ihr momentan erfolgreich seid :)
Lg Tobi