Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
SVEN RIEMSCHNEIDER
Hey ich gebe ein paar salmos ab
Raubschisch
3 Beiträge -
Unbekannt
Infos zum Kögelweiher bei Nesselwang
Servus Leute, wer von euch hat wirklich Ahnung vom Kögelweiher??? Es heisst, dass Zander drin sind. Stimmt das? Wer kann helfen?
0 Beiträge -
Jonas Borst
Raubfisch gewässer
was ist den das beste Raubfischgewesser im Umkreis Merzig Sarbrücken Riegelsberg
1 Beiträge -
OnkelFlip
Rapalaknoten?
Nutzt einer hier den Rapalaknoten für crankbaits oder andere hardbaits?
8 Beiträge -
Chistoph
Oberflächlichen Köder (Frösche)
Wo kann man Künstliche Frösche einsetzen
6 Beiträge -
Basti_Angelt09
Laacher See
Wie kann ich am besten am Laacher See auf Hechte angeln. Gummi, Wobbler oder doch lieber Spinner? Soll ich tief oder flach angeln? Wie stehen meine chancen in der Nähe des Ufers? Welche Farben sind fängig? Welchen Führungsstil soll ich angeln?
11 Beiträge
Danke im Vorraus😉 -
Werbung
-
Ele 22
Baitcast für Hecht
Hallo,
14 Beiträge
könnt ihr mir eine Baitcastrolle und Rute empfehlen?
Bg -
Timo Osner
Schnur für Raubfisch
Hallo, ich benutze bald die zeck all Black 2.70m 15-50g WG mit der Shimano stradic Rolle und suche jz noch nach der richtigen geflochtenen Schnur. Da ich mit dieser Rute von Forellen bis kleinere Hechte abdecken möchte, stellt sich für mich die Frage, welche Schnur(Stärke) passen würde? 😁
7 Beiträge -
Luis_angelt
Hechtgewässer in der Nähe
Hallo ich wollte fragen ob jmd ein sehr gutes Hechtgewässer in Duisburg,Rumeln oder Krefelt kennt?
0 Beiträge -
Werbung
-
Timo Osner
Zeck ALL BLACK 2.70m 15-50g WG
Hallo, bin dabei mir die all Black von Zeck mit einer Länge von 2.70m und einem WG von 15-50g zuzulegen um damit Raubfisch größtenteils abzudecken, welche Rolle würdet ihr mir dazu empfehlen? Marke? Größe? Danke!
5 Beiträge -
weichbrot
Fisch und Fang
An alle Fisch und fang Leser,
28 Beiträge
warum sind in den Heften keine DVDs mehr dabei ?
Und warum muss man sich dieses Parey go holen ?
Und die Hefte sind IMMER noch so teuer ! (Bin Abonnent )
Wie findet ihr das ? -
Julian Zimmer
ijssel angeln wer kommt mit ab Coesfeld Gescher
Hey Leute wollte heute oder morgen Abend zur ijssel ein paar Zander aus dem Wasser holen, jemand Interesse mit zu kommen?
0 Beiträge -
Heiko Wahl
Jigspinner
Wie findet Ihr den?
9 Beiträge -
Florian Sänger
Beim Barsche legen Stacheln ab machen oder nicht?
Hallo Leute,
13 Beiträge
Ich wollte fragen ob ihr mit einem Barsch auf Zander oder Hecht auf Grund legt, ob ihr den Stachelstahl abschneidet oder nicht, da ich beim Köderlegen mit einem Barsch noch keinen Erfolg hatte, wollte ich euch mal Fragen, ob der Stachelstrahl dran bleiben kann oder nicht...?
Ich mache ihn immer ab.
Danke euch!🐟🎣 -
Kyllfischer1173
Angeln in Holland ( Sneekermeer und Umgebung )
Hallo Leute,
0 Beiträge
fahre im September zwei Wochen nach Holland ( Sneekermeer und Umgebung +-35km )
Kann mir jemand Auskünfte über die Sichtigkeit und Färbung des Wasser docht geben. Also eher trüb, klar, viel Algen usw ???
Da ich die letzten Jahre fast nur in den Eifelmaaren ( ganz klar, mit Sichtweiten bis 6 m ) geangelt habe sind auch meine Kunstköder eher auf diese Verhältnisse angepasst.
Falls hier jemand Erfahrung hat, würde ich mich über entsprechende Info's freuen.... -
melwin
Suche leichte Spinnrolle
Hallo,ich suche derzeit nach einer soliden leichten Spinnrolle,für das Angeln auf Zander. Hätte vielleicht jemand einen Vorschlag? Lg
12 Beiträge -
Sockow102
Rolle Tragkraft
Ist es fahrlässig mit der Spro passion xtr 820 mit 14er geflochtenen köder mit 80 gramm zu werfen oder hält das die Rolle gut aus?
8 Beiträge -
Spinninator
Suche Barschgewässer in Nähe Salzwedel
Hallo ich suche ein Platz wo man gut auf barsch (oder auch Hecht) angeln kann
0 Beiträge -
Swifynn
Hecht Gewässer Nähe Dortmund
Ich suche ein gutes Hechtgewässer in Dortmund und der Umgebung.
0 Beiträge -
2Philsen
UL Combo. Schnur mit monofile unterfüllen?
Moin ich hatte mir vor kurzen eine UL Combo gekauft. Bestehend aus einer 1000 Rolle und einer 5g Rute. Mit der Combo möchte ich auf Forelle mit Spoon und ein bisschen barsche zuppeln. Habe mir dazu eine geflochtene Schnur geholt. Ist es notwendig bzw. sinnvoll die mit Mono zu unterfüttern? Habe 150m geflochtene drauf und ein kleines bisschen würde noch rauf passen.
17 Beiträge
Was meint ihr? LG