Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Aalpitter
Rheinangelstellen mit KFZ nahem Zugang
Hallo Leute, ich gehe gerne am Rhein nähe Leverkusen angeln.
4 Beiträge
Mein Kumpel ist jedoch durch einen Unfall ziemlich gehandicapt was das Gehen betrifft.
Habt ihr ein paar Stellen wo man gut an den Rhein kommt?
Grüße Aalpitter -
Maxi2202
Suche gute Anfänger Spinnrute
Servus, ich suche ien sehr leichte robuste und preisgünstige Anfänger Spinnrute. Kann mir bitte wer ein paar Tipps geben? Vielen Dank im voraus! :)
15 Beiträge -
Kevin Göktas
Binz
hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wo ich in der Nähe von Binz (rügen) gut Raubfischangelnn kann. bin hier im Urlaub und kenne mich nicht aus.
0 Beiträge
ich habe eine Wochen Karte für 12 Euro schon gekauft die für die küstengewässer gillt.
wo darf ich mit dieser überall angeln?
bin über jeden Tipp dankbar.
der Mann im Angelshop wollte mir nicht so richtig helfen :(
danke im voraus. -
Diubone
tipps kubitzer bodden angelstellen / Uhrzeit
moin moin Freunde ich will die woche zum bodden und probieren hechte zufangen . Hat vielleicht einer gute Tipps wie ich an hecht komme mir ist klar das das Wetter wind und zeit abhängig ist wollte aber trotzdem mal hören ob ich vielleicht noch paar gute Tipps bekommen kann
0 Beiträge -
minden
hallo Leute mit wie viel Gramm muss im Reihn angeln mit Gummi
Zander
3 Beiträge -
Stefan Köllner
Zander Fischen an der Weser
Moin Leute , könnt ihr mir vielleicht ein paar gute Spots an der Weser verraten Nähe Delmenhorst ?
1 Beiträge
Bin relativ neu in der Fischerei und brauch dringend Erfolge bevor ich das ganze tackle wieder in die Ecke werfe .😂
Vielleicht hat auch mal jemand Lust mich mit ans Wasser zu nehmen und mir ein paar Tricks zu zeigen , würde mich wohl freuen .
Lg -
Werbung
-
Erik__308
Abu Garcia Combo
Kann mir jemand auskunft über die ProMax oder BlackMax combo von Abu Garcia was sagen gut oder schlecht...
7 Beiträge -
Unbekannt
Vom Boot angeln in der Verdener Aller?
Kann mir jmd sagen ob ich mit dem Boot Köder auslegen kann in der Verdener Aller ? Oder muss ich mit meinem Wurfarm los ? ;)
0 Beiträge -
Marco HH
Gesucht aus Hamburg
Hat jemand Interesse bei (in) Hamburg zu Fischen? (RAUBFISCH) Zander und Co. 😉
11 Beiträge -
Werbung
-
Angeln3434
Zanderangeln Ende Sommer
Moin Leute, ich wollte mal fragen wie ihr jetzt Ende Sommer oder Anfang Herbst auf Zander vom Boot Angelt.
1 Beiträge -
Unbekannt
Witten an der Ruhr
Kann mir jemand nen vernünftigen Spot an der Ruhr in Witten zum Spinn Fischen verraten ? Barsch Zander
0 Beiträge -
Erik__308
Spinnrute Empfehlungen
Kann mir jemand eine Spinnrute-rolle Combo unter 100€ empfehlen??
17 Beiträge
Zum leichten Hechtangel
petri -
Angeln3434
In welcher Tiefe stehen die Zander gerade
was vermutet ihr in welcher Tiefe die Zander gerade in diesem See stehen?
3 Beiträge -
Fabian Galling
kann mir jemand bei der Frage helfen
Hallo zusammen kann mir vlt bei meiner Frage helfen wollte mir ein Belly Boot ohne motor holen brauch ich dazu such die angelerlsubnis vom Boot aus angeln zu dürfen
9 Beiträge -
Angeln3434
Maränen
Moin Leute, habt ihr Tipps zum Angeln auf Maräne besonders mit Kunstköder?
6 Beiträge -
RapfenMagnet
Forelle in der Bode
Hi Angelfreunde,
2 Beiträge
ich würde gern Mal an die Bode fahren zum Forellenangeln. Allerdings als Spinnangler. Könnt ihr was empfehlen?
Harz hat viele Spinnstrecken, die Mist sind. Also viel zu flach etc. (Alles was ich kenne)
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Petri und genießt die Saisoneröffnung -
Marcel Müller2
Barsch rolle
Hallo zusammen ich habe mir die zeck cherry Stick 4-12g rute zugelegt habe zwar eine Rolle aber bin damit nicht 100% zufrieden. (Habe die Kogha lynx 2000 spinnrolle mit 8 kugellager) Mit den Rollen kenn ich mich nicht so aus. worauf muss ich achten und sowas? Was könnt ihr empfehlen
6 Beiträge -
Paul04
Suche Zanderrute
moin Leute suche ne vernünftige zabderrute bis 250 Euro.
20 Beiträge
grobe Daten 2,70 bis 70g WG
geangelt wird am Kanal und im See.
habe versucht mich viel zu belesen aber von 4 Leuten bekommt man leider 4 Empfehlungen. Vielleicht kann mir jemand helfen. -
Romano157
Tipps für Barsch spotts in Holland
Hallo hat jemand eventuell ein paar Tipps oder spotts in Holland rund um Enschede wo mann gute Barsche fängt
0 Beiträge -
Beliskner
Ruhr Duisburg auf Hecht. Wer kann mir helfen.
ich versuche schon eine Weile vor und nach dem Stauwehr auf Hecht nur leider kein Erfolg. Wer hat Erfahrung an diesen Gewässer und kann mir ein paar Tips geben wo ich den Hecht finde. Am Rand wo die die seerosen sind, im Freiwasser usw.
0 Beiträge
Vielen dank schon mal.