search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Dfgtzc
Zeck Geschenke

Was bekommt man bei Zeck als Geschenk, wenn man mit den Aktionscoden der Teamangler bestellt? (Ab welchem Einkaufswert?)

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Tjark Kuhle
Buhnenangeln oder Hafen in Duisburg

Hallo zusammen, Was läuft im Moment besser tagsüber? Der Duisburger Hafen oder das Angeln direkt am Rhein?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
finnpike
UL Baitcaster günstig

Hat jemand eine günstige UL Baitcaster als Empfehlung ? Bitte

vor 4 Jahre
40 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
barschrute 5-15g

Hallo Suche eine barschrute mit wurfgewicht 1-15g ungefähr am besten eine baitcaster combo.

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Holland angeln

Hei kommt wer aus der Nähe von Osnabrück und möchte nach Holland angeln? An der ijssel?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
suche angelbuddy in Berlin

Suche noch jemanden der mit mir auf Zander und barsch geht einfach melden komme aus Pankow

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Werbung
Profilbild
tillimandscharo
Angeln in Holland zur Corona-Zeit

Servus, wollte mal Fragen wie es mit Angeln in Holland zur Corona-Zeit aussieht. Ist es momentan erlaubt dort zu angeln oder gibt es irgendwelche bestimmten Maßnahmen bzw. Regelungen? Gibt es ein generelles Verbot oder sind es nur Empfehlungen nicht dort zu angeln? Wohne etwa 20 min von Roermond entfernt und würde gerne mal wieder an die Maas, ein paar Barsche überlisten. Ach und weiß jemand zufällig ob es auch den Vispas nur für ein paar Tage, gibt beispielsweise ein 2. Tagespass ? Vielen Dank im Voraus und Petri Heil !

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
finnpike
Welche geflochtene Schnur für meine UL Baitcast ?

Würde mich freuen wenn jemand mir eine geflochtene Schnur für eine Baitcast Rolle empfiehlt. Will damit auf Barsch

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Gavin B
Hilfen wo mann kann

Könnte mir jemand helfen, in Elbe Parey zu leben und mich zu fragen, wo die nächsten Flüsse mit Bachforellen oder Regenbogen sind, bitte innerhalb von 80 km oder so. und wo ich bei Bedarf eine Tageskarte kaufen müsste. Am nicht native Deutch aber haben die prufung gemacht. kein annung wo mann gehts hier forellen angeln. kein privtae teich oder pond. nür Flüsse oder bach. vielen danken

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
nice fishing
Suche Barschrute

ich suche eine Barschrute mit einem flachen Griff für maximal 45 € .

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was sind eure liebsten Skirted/Rubber Jigs ?

Was sind so eure Favoriten ? Es gibt ja einige Modelle von Reins,Keitech,Black Flagg etc.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
BC Einsteiger Sucht Hilfe

Hallo, ich möchte mit den BC Angeln anfangen und suche nach einer Beratung bzgl einer Rute sowie Rolle: (Da mir gesagt wurde mit schwereren Ködern sei es einfacher möchte ich mit einer Hechtcombo Starten) Länge: Is eigentlich nicht so wichtig soll vom Belly (ab und zu vom Ufer) am Baggersee/Fluss geangelt werden. Köder: Gufis, Chatterbait, Swimmbaits evtl Jerken. (max120 gramm) Vorlieben: Ich bin sehr Großer Daiwa und Jdm fan. (Kann aber auch was anderes sein) Preis: Alles Zusammen 300€ Danke ;)

vor 4 Jahre
40 Beiträge
Profilbild
GehgernangelnMV
Suche Baitcastangel im Bereich von 20 - 110g +-10g

Hallo, weiss jemand von euch ob es so eine baitcaster gibt, mit der ich Köder zwischen 10/20g bis 100g werfen kann, sprich vergleichbar mit der quantum smoke spin 105 Rute? Danke im vorraus

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche leichte Barsch/Rapfen Baitcaster Combo

Ich suche eine Barsch/Rapfen Baitcaster Combo

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Florin Rusen
Angelschein

Hallo Leute wo kann ich angeln ohne angelschein? Aber keine angeln Park.dankeschön

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
jonas.916
Barsch kombo

Kann mir jemand eine barsch kombo empfehlen? Sollte so ca. 100-150€ kosten.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Insektenimitat & Wobbler

Grüße 🖑 - Jetzt habe ich mich mal an ein paar UL Wobbler mit Insektendekore gemacht. In dem Fall Wespe, Fliege und Grashüpfer. Was sagt ihr zum Ergebnis? Weitete Vorschläge oder Anregungen?

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Luap09
Welcher köder eignet sich gut für hecht/barsch

Hi✌️ich weiß nicht mit welchen köder ich immer angeln soll auf hecht/barsch. Also was sich am besten eignet? Blinker, gummifusch, twister, wobbler was ist am besten?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kevin Mc
Raubfisch Angler im Speckmantel

Wie wahrscheinlich vielen fällt mir grad die Decke auf den Kopf und ich kann es kaum erwarten wieder die Gummis ins Nasse zu werfen. Hat jemand ne alternative die die ich mit meinem Raubfisch Equipment angeln kann während der Schonzeit? Lg Kevin

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
C. C.
Barschangeln in Ostfriesland

Wer kennt ein paar gute Stellen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen