Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Angel-Meister
Wie Angelt ihr auf Zander (Köderfisch)?
Hallo. Ich wollte ma Fragen wie ihr auf Zander Angelt. Mit Pose oder mit Grund. Also Montagen hab ich für beide schon im Kopf aber was bevorzugt ihr und Warum .Ich Angel an der Spree also am Fluss.
17 Beiträge -
Flauschi
gute Barschgründe in Oranienburg???
Kann mir jemand sagen wo man in Oranienburg und Umgebung gut Barsche fangen kann ???
5 Beiträge -
Hiiul
Wie fängt man am besten Wels und Hecht ich versuche es aber es geht nicht
wisst ihr wie das geht
15 Beiträge -
Mika28309
Suche Empfehlung für Raubfischrute
Thema steht oben
8 Beiträge -
Unbekannt
größter Zander
Hey Leute!
23 Beiträge
Heute mal eine kleine Frage runde.. ich bin begeisterter Zanderangler, überwiegend mit Gummifisch ..
berichtet mir mal von euren schönsten Zanderfängen🎣
Meiner Meinung nach ist besonders im Fluss wie dem Rhein die Herausforderung in den zich Kilometern die schönen Tiere überhaupt zu finden, aber genau diese Herausforderung liebe ich... genauso das bekannte tokken, wenn der Köder inhaliert wird..🥰wer ist noch so zanderverrückt?😎
Mein größter liegt erst bei... -
adler180107
Suche gute Zanderköder, die schon fertig montiert sind
Hallo,
29 Beiträge
kann mir jemand sagen, welche Zanderköder, die schon fertig montiert sind, man bei einem Onlinehändler, wie Amazon kaufen kann.
Suche hauptsächlich Gummifische für Zander.
Mir wäre es sehr wichtig das diese schon fertig montiert sind.
Vielen Dank -
Werbung
-
TimHa
Zander Spots Hamburg
Moin,
0 Beiträge
Ich bin absoluter Anfänger im Zanderangeln obwohl ich gebürtiger Hamburger bin XD, ich würde nun gerne mal meinen ersten Hamburger Zander auf die Schuppen legen. Hat jemand vlt einen guten Spot parat an dem man es mal versuchen könnte in HH und Umland ?
Lg Tim -
Biggsfish
Ichibantackle
Moin ne Frage an die ganze Community und zwar will ich mir bisschen was aus Japan bestellen und bin auf Ichibantackle gestoßen und wollte fragen ob jmd. von euch mit dem Unternehmen Erfahrung hat wenn ja positiv oder negativ?
2 Beiträge
LG David -
Fabian.k.
Okatalsperre Angeln
Moin moin, ich wollte morgen an der okatalsperre angeln,nun hab ich gehört das ich nicht mit wobbler und blinker angeln darf......🤔weil dort ja nen Drilling dran ist...! kann mich mal einer bitte aufklären..
4 Beiträge -
Werbung
-
Tilboy
welchen Blinker kann ich für Hecht angeln verwenden
Also wie viel Gramm etc
10 Beiträge -
luis_auf_wish
Zander angeln
Hallo Leute,
4 Beiträge
habe es noch richtig auf Zander abgesehen.Bis jtz hab ich in 2 Jahren ungefähr 10 zwischen 60 und 70cm gefangen (aber nur als Beifang beim hechtangeln) und immer wen ich es nur auf Zander abgesehen hab geht nix. was mach ich falsch oder was kann ich richtig machen? -
marcelw514
Suche Gute Plätze zum Raubfischangeln in Niederbayern
Falls jemand gute Plätze zum Hecht, Zander oder Wels etc angeln weis bitte melden.
4 Beiträge -
Charles_z2
Große Barsche
Hi,
13 Beiträge
ich wollte mich erkundigen wie man am Besten an Heißen Tagen, auch in der Nacht, große Barsche fängt. Dazu zählt Spinnfischen als auch Absitzen. Das ist auf größere See bezogen (Müritz). Kann mir da jemand in Form von Köderempfehlungen? Freue mich über eine Antwort -
Angelfutzie
Schleppwobbler Hecht
Was sind eure Lieblinge? 😋
9 Beiträge -
Josephine
Spots rund um Wismar
Hey liebe Anglerinnen und Angler,
3 Beiträge
habt ihr vielleicht Tips für mich, wo man in der Umgebung von Wismar ein paar schöne Hechte fangen kann (ohne Boot)? Ich angle noch nicht lange und würde mich über ein paar nette Geheimtips freuen.
Liebe Grüße -
Maik11
BC Rolle Barsch
Major craft basspara BxC-632ml, dazu bräuchte ich noch eine passende Rolle. Die Rute hat 5-14g Wurfgewicht. Budget liegt so unter 100€, aber wenn 100€ zu wenig sind, dann gebe ich gerne auch mehr aus
8 Beiträge -
Maxrotgang16
Forellen angeln tipps
Petri! Ich wollte heute mit paar kollegen losziehen, paar Forellen angeln. Hat wer paar tipps für mich, da ich im thema Forellenangeln noch ein anfänger bin
11 Beiträge -
Fisherman 14
Wels angeln mit pose
Moin ,
1 Beiträge
ich möchte gerne an einem sehr trüben see mit pose und fischfetzten auf wels angeln.
Könntet ihr mir tipps zur Stellen wahl , anköderung, tiefe ,geben oder allgemeine tipps für sels.
Bin über jeden tipp dankbar
Grüße und petri Heil -
Micha 13
Suche Hechtrute
Suche Hechtrute Teleskop als Allrounder für unter 30€ 🐟🦈.
41 Beiträge
Länge 2,40m - 3,60m
Transportmaß bis 70 cm -
thebeckhove
Schleppen am Bergsee
Servus,
2 Beiträge
wir sind an einem Bergsee, an dem ich gern auf Saiblinge, Forellen und eventuell Hecht schleppen würde. Welche Köder verwendet man und wie bekommt man die auf Tiefe, und mit welcher Taktik wird gefischt? Gibt es besonders gute Tageszeiten? Über Tipps bin ich dankbar.
LG, thebeckhove✌