Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
caius
Hechtgewässer Hamburg
Kennt ihr gute Hechtgewässer in Hamburg?
3 Beiträge -
DaBaua
Ruten und Rollen für Hecht
Hallöcheeen ihr schönen Menschen,
5 Beiträge
Meine Frage ist an sich ganz easy, denn mich würde es mal interessieren mit welchem Equipment ihr eure Hechte fängt.
Beste Grüße -
Daniel.ze
Blinker auf barsch?
nutzt ihr blinker für barsche und wenn ja welche ( größe farbe )
9 Beiträge -
bisontws
Lieblingshechtköder?
Guten Morgen,
44 Beiträge
Ich wollte Mal sehen, mit welchen ködern so andere Angler fischen. Welche Köder für Hecht sind so eure Fängigsten?
LG und danke im voraus,
#angeln -
tommy lee ambrosius
baitcaster kaputt
Hallo Leute ich habe ne Frage
2 Beiträge
Meine baitcaster ist mir beim meerforellen angeln in den Sand gefallen und jetzt dreht die Kurbel nicht mehr ich habe fast alles ausgewaschen aber ich möchte nicht in das Getriebe kucken weil ich das dann värscheinlich nicht mer zu beckomme was soll ich jetzt machen in den abgeladen oder co ????
-
Daniel.ze
Barschwobbler?
was sind top flussbarschwobbler?
21 Beiträge -
Werbung
-
PaulBecker
barsche
Kennt jemand gute Orte am Havelkanal und eventuell auch eine bewährte Barschmethode
0 Beiträge -
Finnamangeln
Suche Gewässer Nähe Rügen
Hey habe ne frage kennt jemand gute Gewässer Nähe Rügen fürs Hecht angeln ( vom Ufer aus ). Wenn ja bitte zurück schreiben. Auto fahrt maximal 30min. 🙃
2 Beiträge -
MoritzB
Zu blöd fürs Shallow Rig?
Hallo zusammen.
29 Beiträge
Mal eine Frage.
Fische seit kurzem gerne Gummis am Shallow Rig.
Mit Gufis bis 14 cm und einem Drilling klappt das wunderbar.
Aber!
Bei größeren Gummis um die 18-20+ und 2 Drillingen verheddert sich der Köder ständig im Vorfach.
Gibt es da einen Trick?
Danke,
Grüße Mo -
Werbung
-
Daniel.ze
Spinner für barsch?
nutzt ihr spinner zum Barschangeln und wenn ja eelche größe?
4 Beiträge -
SeeMonster007
Tipps zum Zanderangeln
Servus Leute
4 Beiträge
Ich hab mir vorgenommen seid längerer Zeit ein Zander zu angeln an Fluss weiß noch nicht welchen. Habt ihr Tipps und Tricks dafür also Köder führung und Köder wahl
Gruß Erik -
Kulti Banause
suche nen gummierten Unterfangkescher
Hey hey kann mir jemand ein guten gummierten unterfangkescher empfehlen? Danke im Voraus für eure Hilfe
12 Beiträge
Bereich für Raubfisch angeln -
Zerr Vasilij
Suche ne neue Angelstelle
Hallo. Weiß einer ne stelle nah An der Grenze. Zu Deutschland also in Niederlande. Wo man Hecht oder Zander. Barsch zu angeln sind.sind eigentlich weiter drin am angeln. Will jetzt nach der Arbeit für paar Stunden raus. Wenn einer was weiß. Danke um tips.
3 Beiträge -
Nicolas23
Barschangeln für Anfänger
Tipps für's Barschangeln in krautigen Seen mit Gummi
18 Beiträge -
Michael Zingsheim
Jig Gewicht
Hallo zusammen,
21 Beiträge
Ich bin noch blutiger Anfänger und hätte mal eine Frage bei der ihr mir vllt helfen könntet.
Und zwar habe ich eine Sportex Hydra Speed mit einen wg von 80 Gramm und einer Toleranz von 45-100 Gramm glaub ich.
Jetzt zu meiner Frage wenn ich jetzt einen 15cm gummiköder fischen wollen würde der c.a. 15 Gramm wiegt.
Müsste ich dann einen 30 Gramm jig Kopf daran machen um ihn überhaupt vernünftig werfen zu können und macht das mit so einem schweren... -
sammy05
Wurm an Spinnköder
Macht es Sinn einen Wurm an den Haken vom Spinner, Wobbler, ... zu machen?
6 Beiträge
Würde mich mal interessieren ob das auch die Barsche und Hechte noch mehr anlockt -
Fishing Freak 15
Ist 0.90 Flouro Hechtsicher ?
hallo . da ich stahlvorfächer nicht so gerne mag wollte ich fragen ob ich auch 0.90 flouro fischen könnte
45 Beiträge -
Ansgar
Oste Mitte Mai
Guten Morgen
0 Beiträge
Mein Kollege und ich fahren nächstes Wochenende mit dem Boot auf die oste und wollen gerne auf Zander barsch und co angeln, habt ihr Tipps für Köder, gewichte, und habt ihr villeicht die ein oder andere Stelle wo ihr sagen könnt ok, da kann man was fangen, wir waren schon des öfteren an der oste mit boot aber leider nie wirklich erfolgreich
Hoffe ihr könnt mir helfen -
DerBarschartige
Hechtangeln mit Gummifisch
Hallo in die Runde,
18 Beiträge
wie führt man einen Gummifisch beim Hechtangeln ? Muss man nach dem auswerfen Lediglich kontinuierlich einkurbeln und den Köder im mittleren bzw. oberen Wasser halten ?
Ich nutze die Köder von LK... Whiskey und Captain in 12,5cm bis 15cm Größe.
Ich bin neu auf dem Gebiet und danke euch vorab für euer Feedback!
Gruß
-
Salva9986
Donauwörth auf Zander
Hey Leute, will demnächst nach donauwörth und auf Zander angeln. kann mir jemand sagen, wo ich Karten bekomme? Und von wo bis wo man angeln kann? evtl. eine gute stelle wo in der Nähe ein Parkplatz ist. danke
5 Beiträge