Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
z1n3d1n3
Zander in der Strömung
moin moin ich wollte mal fragen wie man denn eine Chance auf einen Zander hat im Fluss bei gerader Strecke und nicht in buhnen.Auch allgemein mit einem kleinen Köfi wie es am besten funktioniert in der Strömung.
1 Beiträge -
Robin Kalina
Huhu ich suche Aufkleber für mein Auto habt ihr welche für mich muss nich umsonst se
Suche angel Aufkleber (raubfisch)
4 Beiträge -
Venom_Fishing
Zanderköder
Moin Leute,
1 Beiträge
Ich habe vor jz ab dem 31tem wieder mit dem Zanderangeln zu beginnen.
Hamburger Hafen, Rute: 2.40m 10-50Gramm
kann mir jemand mal 1, 2 gzmmis empfehlen die gut Laufen? -
Nico3X4
Hechte am Chiemsee
Hallo alle zusammen,
1 Beiträge
Ich will die Woche mal zu Schleppen auf den Chiemsee raus. Ich würd gern mal Fragen wie tief die zur zeit gerade so stehen und vielleicht auch ein paar gute Spots(bin noch Frischling im Schleppen), dar ich über kein Echolot verfüge.
Würd mich über ein paar antworten freuen
Nico
-
Denlo
Barsch angeln Gelsenkirchen
Wo kann man den in Gelsenkirchen, Rhein Herne Kanal gut auf Barsch angeln
0 Beiträge -
Raphael Alperowitsch
Suche Sponsor oder ein Platz als Teamangler
Moin liebe Angelfreunde,
7 Beiträge
ich bin Raphael, 21 Jahre alt und leidenschaftlicher Angler seit meinem vierten Lebensjahr. Ich suche auf diesem Weg, einen Sponsor der mich mit Ködern austattet die ich testen kann.
Ich würde ,dazu dann einen kleinen Artikel mit Fotos( von Fischen ) schreiben. Ich konnte, bereits zahlreiche große Barsche erzielen von 35-45cm.
Auch die Hechtangelei kommt nicht zu kurz. Auch dort konnte ich Fische fangen die über einen Meter waren.
Die Köder... -
Werbung
-
plumpsangler
Baitcaster Combo für Anfänger
Ich suche eine gute Baitcaster Combo für Anfänger, welche unter 150€ kosten sollte und im MH-Bereich liegt. Ich möchte hauptsächlich mit Twitchbaits, Rubberjigs und Poppern fischen.
1 Beiträge -
raus_und_fischen
Möhnesee
Ich fahre vom 1.6 - 4.6 zum Möhnesee. Dort steht mor ein Boot zur Verfügung. Kann mir irgendeiner Tipps zu diesem Gewässer geben da ich dieses dann zum ersten mal befischen werde???
12 Beiträge -
tommy lee ambrosius
wo kann ich gut Hecht angeln
Moin allerseits ich möchte gerne Hecht angeln in mv /sh
0 Beiträge
Allerdings wäre es möglich ein See ,Fluss,Kanal wo Mann keine Tageskarte oder im Verein sein muss zu beangeln
Bin gespannt auf die Antworten .
Petri -
Werbung
-
lennyMX18
Hechtgewässer in MV/SH
Moin Angelfreunde🖐
0 Beiträge
Ich suche Hechtgewässer in MV/SH am besten ohne die Pflicht einer Erlaubniskarte...
Danke schon mal im Vorraus...
LG und Tight Lines!🐟🎣 -
Housemeister
Erfahrung mit NiTi Mono- und Polywire von Stroft
Guten Morgen zusammen,
7 Beiträge
ich meine ich hatte hier mal nen gleichnamigen Thread erstellt, aber ich finde ihn nicht mehr.
Da ich großer Fan der Marke Stroft bin, möchte ich gerne wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit o.g. Vorfachmaterial gemacht habt. Ich habe noch gar keine Erfahrungen mit Titanlegierungen, wollte es aber dieses Jahr mal ausprobieren.
Es gibt ja auch noch bspw. Knot2Kinky oder vielleicht auch noch andere knotbare Hechtvorfächer. Gibt es Vor- oder... -
Schmiddi24
Welchen Blank zum Spinnruten Aufbau? Bitte um Hilfe..
Hallo zusammen, ich wollte mir eine schöne Spinnrute selber aufbauen. Dafür stehen mir zwei Blanks zur Auswahl. Einmal der SS3 Spin und der Fireneedle 2. Wichtig hierbei ist mir die Rückmeldung und bisserkennung. Welchen würdet ihr nehmen?
14 Beiträge
Bitte helft mir.... -
Daniel.ze
Welche gummifischgröße auf Barsch
Welche Größe nennt ihr bei gunmifisch auf barsch
12 Beiträge -
gr13da37
Stauwehr Märkt - Weil am Rhein
Oberhalb Stauwehr gute Erfahrungen gemacht?
0 Beiträge
Unterhalb Wels bekannt, aber sonst? -
.Sebastian.
Einzelhaken Wobbler
Hallo liebe Community ✌🏻
13 Beiträge
Wie baut ihr eure Einzelhaken an eure Wobbler?
Spitze nach Vorn oder Hinten?
Oder entgegengesetzt?
Was ist eure Erfahrung zur Bissausbeute?
Ich mache normalerweise den vorderen Spitze nach vorne und den hinteren Spitze nach hinten.
Beim Spinmad ist ja z.B. die Spitze nach hinten aber klappt wunderbar 😃
-
Kulti Banause
kann wer diese oder eine andere gute drop Shot Rute empfehlen
Suche eine gute drop Shot Rute wäre über Hilfe dankbar
7 Beiträge
Welche könnt ihr empfehlen vlt eine von quantum ?! -
timo‘s angelwelt
Welse im Nord Ostsee Kanal
Kann jemand über welsfänge im Nord Ostsee Kanal berichten ?
1 Beiträge -
Schmiddi24
Empfehlungen für eine gute Spinnrute mit guter Rückmeldung?
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuer spinnrute für das gummifisch angeln. Zielgebiet ist ganz klar die ostsee und geworfen werden sollen damit Jigs von 40-100g. Ab und an mal auch ein pilker dran gemacht werden. Wichtig wäre mir eine gute Rückmeldung zum Köder und das die Rute im Drill Arbeitet. Kosten darf die Rute so bis 230 Euro. Habt ihr da Empfehlungen und Tipps?
63 Beiträge
Bin über jede Hilfe dankbar
Petri
Schmiddi -
Fischers Gold
Hot oder Flop? *Slicer Jerk*
Moin Leute,
14 Beiträge
ich arbeite gerade an einem neuen Jerk. Wie findet ihr den ersten Prototyp? 🤔 -
Florian Sänger
wer hat Tipps? Grüntensee Nesselwang
Hey,
7 Beiträge
Hat jemand Tipps wie ich am Grüntensee in Nesselwang Am besten auf Hecht und Zander Gehen kann?