search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Gavin B
Hilfen wo mann kann

Könnte mir jemand helfen, in Elbe Parey zu leben und mich zu fragen, wo die nächsten Flüsse mit Bachforellen oder Regenbogen sind, bitte innerhalb von 80 km oder so. und wo ich bei Bedarf eine Tageskarte kaufen müsste. Am nicht native Deutch aber haben die prufung gemacht. kein annung wo mann gehts hier forellen angeln. kein privtae teich oder pond. nür Flüsse oder bach. vielen danken

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
nice fishing
Suche Barschrute

ich suche eine Barschrute mit einem flachen Griff für maximal 45 € .

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was sind eure liebsten Skirted/Rubber Jigs ?

Was sind so eure Favoriten ? Es gibt ja einige Modelle von Reins,Keitech,Black Flagg etc.

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
BC Einsteiger Sucht Hilfe

Hallo, ich möchte mit den BC Angeln anfangen und suche nach einer Beratung bzgl einer Rute sowie Rolle: (Da mir gesagt wurde mit schwereren Ködern sei es einfacher möchte ich mit einer Hechtcombo Starten) Länge: Is eigentlich nicht so wichtig soll vom Belly (ab und zu vom Ufer) am Baggersee/Fluss geangelt werden. Köder: Gufis, Chatterbait, Swimmbaits evtl Jerken. (max120 gramm) Vorlieben: Ich bin sehr Großer Daiwa und Jdm fan. (Kann aber auch was anderes sein) Preis: Alles Zusammen 300€ Danke ;)

vor 4 Jahre
40 Beiträge
Profilbild
GehgernangelnMV
Suche Baitcastangel im Bereich von 20 - 110g +-10g

Hallo, weiss jemand von euch ob es so eine baitcaster gibt, mit der ich Köder zwischen 10/20g bis 100g werfen kann, sprich vergleichbar mit der quantum smoke spin 105 Rute? Danke im vorraus

vor 4 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche leichte Barsch/Rapfen Baitcaster Combo

Ich suche eine Barsch/Rapfen Baitcaster Combo

vor 4 Jahre
19 Beiträge
Werbung
Profilbild
Florin Rusen
Angelschein

Hallo Leute wo kann ich angeln ohne angelschein? Aber keine angeln Park.dankeschön

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
jonas.916
Barsch kombo

Kann mir jemand eine barsch kombo empfehlen? Sollte so ca. 100-150€ kosten.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Fischers Gold
Insektenimitat & Wobbler

Grüße 🖑 - Jetzt habe ich mich mal an ein paar UL Wobbler mit Insektendekore gemacht. In dem Fall Wespe, Fliege und Grashüpfer. Was sagt ihr zum Ergebnis? Weitete Vorschläge oder Anregungen?

vor 4 Jahre
17 Beiträge
Werbung
Profilbild
Luap09
Welcher köder eignet sich gut für hecht/barsch

Hi✌️ich weiß nicht mit welchen köder ich immer angeln soll auf hecht/barsch. Also was sich am besten eignet? Blinker, gummifusch, twister, wobbler was ist am besten?

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Kevin Mc
Raubfisch Angler im Speckmantel

Wie wahrscheinlich vielen fällt mir grad die Decke auf den Kopf und ich kann es kaum erwarten wieder die Gummis ins Nasse zu werfen. Hat jemand ne alternative die die ich mit meinem Raubfisch Equipment angeln kann während der Schonzeit? Lg Kevin

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
C. C.
Barschangeln in Ostfriesland

Wer kennt ein paar gute Stellen?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Bufishing
Hi Leute suche eine spinnfisch schnur für hecht aber mono ungefähr ab 8kg wäre cool

Suche spinnfisch schnur für hecht ungefähr ab 8kg aber monofiel

vor 4 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
mo_251.
lampertheimer Altrhein

Ich wollte mal fragen hat jemand schon im Lampertheimer Altrhein geangelt? Und wenn ja wie ist es da gibts da Fische ?

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nils_15
Gewässer

Hallo miteinander, suche ein raubfischreichesgewässer in der eifel.

vor 4 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Bufishing
Hi Leute könntet ihr mir eine monofile spinnfischschnur vorschlagen für hecht

Wäre cool wenn einer es machen würde

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Maik11
Barschangeln

Hallo liebes Forum, vor zwei Wochen war ich im Hafen bei mir angeln und wir konnten zwei 33+ Barsche landen (beide Texas Rig und Krebs). Vor zwei Wochen war die Temperatur stabil und ist nicht gesunken oder gestiegen. Dann war ich vorgestern im Hafen und da war nichts, gar nichts, nicht mal der Weißfisch war da, obwohl er sich dort immer stappelt. Vorgestern war die Temperatur schon gestiegen. Ich wollte es heute nochmal versuchen, aber bei dem Temperaturanstieg weiß ich nicht, wie ich vorgehen soll. Habt ihr Ideen? Mfg Maik

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nik Ke
LAV

Moin, komme ursprünglich nicht aus Brandenburg und wollte mal fragen ob es zur Zeit im LAV ein Kunstköderverbot gibt? Konnte online leider nichts aufklärendes finden. LG& Petri!

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
André Baschinski1
frage zum Raubfisch angeln

Hey , mal ne frage bin noch relativ frisch in Sachen gummifisch Blinker und ko:) kann man es jetzt wo es wieder taut mal ran ans Wasser oder is es eher weniger schlau ? Lg

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lando1
Barschangeln in Hamburg

Hi wollte mal fragen ob jemand ein gutes Gewässer in Hamburg (am besten in Bramfeld) zum Barschangeln kennt?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen