search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Awondo Nguyen
Suche Gamagatsu akilas 25-80g wurfgewicht

Ich suche die gamagatsu akilas 25-80g in 3.00m . falls jemand eine abzugeben hat bitte anschreiben mit preisvorstellung. danke

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MeisterGrimbart
Segel- bzw. Dartposen mit totem Köfi auf Hecht

Ahoi! Habt ihr Tips und Tricks für die Montage? Schnur: geflochtene oder mono? Rute: besser die etwas härtere Spinnrute 3m bis 90 Gramm oder die 3,66m 3lbs Karpfenrute (nehme ich sonst mit Mono mit totem Köfi auf Grund)? Vorfachlänge? Köderfisch mit Einzelhaken in Rückenflosse, einen Drilling oberhalb des Kiemendeckels, oder lieber zwei Drillinge? Generell bin ich über Ratschläge dankbar!

vor 5 Jahre
36 Beiträge
Profilbild
tommy56
Black max baitcast rolle für Hecht

Moin alle zusammen ich hätte mal eine Frage kann man die Black max baitcast rolle zum Hecht jerken benutzten ( die jerks sind um den dreh 10-40 gr schwer ) Würde mich über jede Antwort freuen ob das geht oder ob jemand das schon ausprobiert hat und zufrieden ist. Ich möchte nicht nur Jerkbaits benutzten sondern auch gummifische bis 30 gr Durch kurbeln, ist die Übersetzung zu klein? Allen noch einen schönen Tag

vor 5 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
AlexZander96
Rute?

Grüße.. ich benötige euer schwarm wissen. und zwar würde ich gern für ein freund wissen was das für eine rute ist? ob die jemand verwendet und eventuell link hätte. danke 😬

vor 5 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
TomderAngler05
Gibt es noch gute Hechtgewässer in Berlin, Brandenburg?

Hallo, ich wollte mich nur mal erkundigen ob es noch Gewässer gibt, wo man auch gut Raubfischangeln kann, weil ja jetzt Ferien sind und ich gaaanz viel Zeit zum Angeln hab.

vor 5 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Elbe Dresden "Müglitzmündung"

Moin ich wollte mal Fragen was es zu bedeuten hat ,dass zurzeit an der Elbe "Müglitzmündung" ist und da wollte ich mal Fragen wo ich in Dresden nicht Angeln darf? Hab nämlich keine Lust irgedwo zu Angeln wo ich es nicht darf. Konnte es mir aber aus dem Angelgesetzbuch nicht selbst herleiten. LG

vor 5 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
Free J
Westin Hollowbody

Moin! Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Westin Hollowbody als Alternative zu Froschködern, was die Fähigkeit angeht?

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Kjell Petersen
baitcast Rolle

Hat jemand Erfahrung mit kastking

vor 5 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
David B.
Zander in und um Leipzig

Hallo, kennt jemand von euch in und um Leipzig ein Gewässer mit halbwegs akzeptablem Bestand an Zandern? Jedes mal bis an die Elbe zu fahren ist mir dann doch zu weit, vor allem wenn ich nur mal ein paar Stündchen ans Wasser will. Grüße und ein schönes Wochenende

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Jack Schrö
Hallo Leute

hat ihr gut Köder für Anfänger weil, ich auf barsch und Zander angeln möchte . danke in voraus

vor 5 Jahre
46 Beiträge
Profilbild
JustinW
Mit welchem Köder fängt ihr gerade am besten auf Raubfisch am Rhein ?

Hallo, habe mich gefragt was ihr gerade so am Rhein auf Raubfisch fischt und was gerade gut am Rhein geht ?

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jonah05
Sportex Godspeed 2.40m 20-50g

Hi, hab jetzt seid ca. 1 Monat die oben genannte Rute. Hat jemand Erfahrung mit der Rute und kann mir jemand ein Paar Tipps geben?? Ich freue mich auf eine Antwort Gruß

vor 5 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
RippedPirate
Zander Angeln in Höxter

Hi, Ich und ein Bekannter wollen am Wochenende auf Zander angeln haben jedoch nicht wirklich Ahnung wo man gut in der Nähe von Höxter auf Zander angeln kann... Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
pitt1
servus bei anand,bin nächste woch in anklam und möcht in da peene auf zander angln.

zur frage, 1. wo bekomm ich eine tageskarte und vieviel kost die 2. muaß i irgendwas besondas beachtn dank schee schomoi fia de antwortn, güße aus bayern...

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Erik__308
Iron Claw High V-C

Hi Leute, Ich wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit der Iron Claw High V-C BAITCAST Rute gemacht hat... Ich hatte vor mir die 16-48g Version zu kaufen.. Ich bin mir aber noch unsicher👍🏻🎣 Petri🎣

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Erik__308
Berkley E-Motion Baitcast Rute

Hi Leute, Ich wollte fragen ob schon jemand erfahrung mit der Berkley E-Motion BAITCAST Rute gemacht hat... Ich hatte vor mir die 45g Version zu kaufen.. Ich bin mir aber noch unsicher👍🏻🎣 Petri🎣

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Stefan Hofmann
Zander Magdeburg

Guten Tag wollte am Samstag mal nach Magdeburg (Elbe) auf Zander Jiggen hat da jemand ein paar Tipps und Infos wie es zurzeit dort läuft. Lg Stefan

vor 5 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Perch_fanatic_04
Shimano Slx Xt 151 hg

Hallo, Ich überlege mir diese Rolle zuzulegen, aber weiß leider nicht wie viel Gramm ich mit der schmeißen kann. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen.

vor 5 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Karlsruher Hafen

Kennt jemand gute Spots oder Köder

vor 5 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Nico.D.
Lychensee und Umgebung

Moin, ich bin von Sonntag dem 11 - zum 15 in Lychen am Großen und kleinen Lychensee. Natürlich auch an den anderen. Wenn jemand ein bisschen Erfahrungen dort hatt wären Tipps ganz gut😁👍 Wir würden im übrigen auf Raubfisch gehen, wahrscheinlich in erster Linie auf Hecht. Falls sich wer melden sollte, danke schon einmal im Vorhinaus 👍

vor 5 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen