Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
mlk_fishing
Hecht Gewässer in Hannover und Umgebung
hallo,
0 Beiträge
suche ein Hecht Gewässer in und um Hannover + bitte noch köder vorschläge -
Kevin Camara
Hey Leute suche jemanden der sich in Frankreich auskennt am Rhein Wels Angeln?
Versuche sejt länger Zeit einen Wels am Rhein zu über Listen in (Frankreich) kann mir jemandtipps geben danke LG kev
2 Beiträge
-
FISCH_JAEGER Tommy
Spinnfischen
Jmd. Vllt. Mal bock zusammen loszuziehen. Ecke selingenstadt Hainburg
3 Beiträge -
Blauer Marlin
marbacher stausee hecht angeln
hallo zusammen wollte demnächst am marbacher stausee angeln gehen bräuchte paar infos für hechtangeln und wo man gute stellen findet für gute hechten mfg blauer marlin
1 Beiträge -
Berlin20er_Angler06_89
Angeln in Berlin Spandau
Leute hier die in Spandau oder Umgebung gezielt auf Hecht gehen?
1 Beiträge -
Angelsucht
Brauche Hilfe beim Hechtangeln
Kann mir jemand Tips geben zum Hechtangeln
32 Beiträge -
Werbung
-
DonRosso
Praktischer stabiler Raubfischkescher
Hallo,
8 Beiträge
hat jemand den Daiwa Prorex Watkescher im Einsatz? Wie ist er denn verarbeitet? Habe gelesen, dass er teilweise schlecht verarbeitet, bzw. nur geklebt und nicht sehr stabil sein soll...
Ich fand ihn recht interessant, da er sehr praktisch zu sein schien...
Gruß -
Richard Stanik
Raubfisch Berkel
Hallo Angelfreunde,
8 Beiträge
hat jemand schon sein Glück auf Raubfisch in der Berkel versucht?
Möchte evtl. nächste Woche mal nen Trip dorthin wagen.
Komme aus der Kölner Gegend und habe leider 2 Std fahrt dahin.
Also für Vorschläge und Tipps wäre ich dankbar.
PS. wäre für mich dann das erste mal angeln in Holland.
Grüße -
Munich Mule
Schlepppose auf Hecht - welche Tiefe?
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich möchte die nächsten Wochenenden mal mit Schlepppose auf Hecht gehen. Das Gewässer (Schliersee) ist eher tief - im Schnitt so 24m.
Da ich mit dieser Methode noch keine großen Erfahrung habe, hoffe ich auf euren Rat bezüglich der besten Tiefeneinstellung jetzt im Hebst. Als Köder würden mittelgroße Rotaugen zum Einsatz kommen.
Vielen Dank! -
Werbung
-
Metal Is Religion
Köfis für barsch
moin,
11 Beiträge
da bei mir die barsche irgendwie überhaupt keinen bock haben, egal ob dropshot oder jiggen, wollte ich es mal mit köfi versuchen...
gewässer wäre das alsterfleht in HH, recht flach und ohne besonders viel struktur. keine strömung. welche köfis würdet ihr am ehesten nehmen, und wie biete ich die dinger am besten an für barsch? -
Longlong
Angel empfehlung
Ich bin neu beim angeln und kann mich nicht entscheiden welche angelrute am besten für hechtfangen wäre.
4 Beiträge
Wäre nett wenn mir jemand eine rute vorschlägt -
Noxxi
Welche Zander, Hecht Angel
Könnt ihr mi eine Angel für Zander, Hecht empfehlen?
7 Beiträge -
JuBo
HECHT EQUIPMENT EMPFEHLUNGEN
Hallo zusammen. Ich würde gerne mit wobblern auf Hecht gehen. Da ich mir noch eine Hecht Rute anschaffen muss würde ich mich über hilfreiche Tipps sehr freuen.
20 Beiträge
Budget : 200€ für die Rute+Rolle. (Stationärrolle)
Nicht wundern.. Bin einsteiger :-) -
DerHechter
Hechte beim Spinnfischen
An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ich gehe schon seit Jahren immer wieder Spinnfischen, allerdings habe ich bis jetzt nur einen Hecht gefangen. WAS MACH ICH FALSCH????
28 Beiträge
Danke im Vorraus -
Finnsandler
zeck baitcastrute
Hi Leute ich wollte euch mal fragen ob ihr denkt das die neue zeck pitch cast wirklich so gut ist wie sie seien soll.
19 Beiträge
Ich überlege mir sie zu Höhlen doch ich finde 180 tacken schon viel Geld ist.was haltet ihr davon oder kennt ihr vlt auch eine gute Rute mit ca 5-30g WG?
Gruß Finn -
Sonegasko Tschabo
Köderfisch
Moin Moin und Petri an euch habe Mal ne Frage wie sind eure Erfahrungen mit Grundeln als Köderfisch im Nienburger Raum (Weser) theoretisch ist ja viel Fisch dieser Art vorhanden so dass die Räuber sich drauf eingestellt haben könnten
3 Beiträge -
Iron
Schleppangel
servus beinand
4 Beiträge
was könnt ihr für schleppangeln für hecht und co empfehlen. gut wäre es wenn ich sie auch fürs meerangel benutzen könnte auf plattfisch und dorsch. -
daniel künkler
dr Otto Weiher
Kann jemand mir ein paar tips zum dr Otto Weiher geben
0 Beiträge -
Hechtjäger
Zanderangeln im Spätherbst
Hi Leute, ich würd die Tage nochmal gerne am Kiesweiher auf Zander gehen. Was glaubt ihr sind die Chancen noch gut einen zu erwischen? Und soll ich es lieber mit der Spinnrute oder beim Ansitzangeln mit Köderfisch versuchen. Danke in vorraus😊
2 Beiträge
MfG Hechtjäger -
DarkSkies
Streetfishing Raum Köln / Niederlande
Wir würden gerne mal heute Nacht also Donnerstag auf Freitag los zum Streetfishing.
1 Beiträge
Haben das so an sich noch nicht gemacht.
Hat wer ein paar Tips zur Location?
Köln an sich hat ja nicht so viel Wasser in der Stadt.
Wir sind aus dem Raum Gummersbach / Köln
Fahrt nach Holland, kein Thema Vispas vorhanden.
Auch wäre locker Platz im Auto für nen Mitreisenden.
Einfach mich auf die Freundesliste setzen bzw. Folgen.
Ich Adde den...