search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Marlon.300
Zandertipps see

moin habt ir zandertipps möchte nämlich meinen 1 Zander fangen

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
HechKaiser
Suche leute zum Angeln

hallo ich heiße Oskar bin 16 Jahre alt komme aus Berlin und suche Leute die Lust haben mal ein paar Stunden am Wasser zu verbringen, am liebsten würde ich Spinnangeln gehen.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hechtangeln

Hallo liebe Angler/innen bin um Thema Raubfischangeln unerfahren bei was muss ich bei einer rute achten wg Größe usw Rolle Schnur. Würde gerne mal auf barsch/Hecht/Zander gehen. Mit freundlichen Grüßen Kriz

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Westloden
SUCHE GUTE KUNSTKÖDER

Hey Hallo könnt ihr mir mal eure Lieblings Kunst Köder für Zander, Hecht oder Barsch nennen Art Größe und Gewicht

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
angel-joe
suche jerkbaitrute120€ und um die 2,00 m - ungefähr 100wg

Ich suche eine neue jerkbaitrute

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Zandersander
Suche neue zanderrute

ich suche eine zanderute mit der ich am rhein 15 -21 gr jigköpfe ideal werden kann was emphelt ihr mir ?

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Werbung
Profilbild
TheLooper
Suche Angler bei Heilbronn und Umgebung

Moin!
ich bin hier zugezogen und möchte gerne so schnell wie möglich ans Wasser. da ich hier jetzt nur denn Necker kenne wollte ich Mal an dessen Angler und Vereine Appellieren.
bin leidenschaftlicher Raubfisch Angler suche Gleichgesinnten.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Max Horn1
Suche Preiswerte Gummifische

Hallo zusammen da ich noch ziemlich jung bin ,suche ich günstige Gummifische (Hauptsächlich für Barsch und Zander).Am besten sollten die Gummifische nicht größer als 7,5 cm sein.Danke im Vorraus

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Giovanni Alexander Weiß
Angelbegleitung Holland

hallo,bin ab den 5.8 in Holland slaharen. suche jemanden der wie ich ,nicht allein Fischen will. Würde gern an einem Fluß von den Buhnen aus auf zander Jiggen. Hab aber noch keine Erfahrung und würde gern ein paar sammeln. Wer Lust hat einfach mal melden.

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Welche Schnur zum Zanderangeln?

Hallo, ich will in einem Fließegewässer auf Zander angeln. Welche Schnur brauche ich dafür, 4fach oder 8fach? Was muss ich alles bei meiner Auswahl beachten?

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
chillinglui
suche gutes forellengewässer im Allgäu

Ich suche ein schönes Natur Gewässer zum fischen auf Forelle und barsch. Aber bitte kein Puff. Habe schon wegen dem Vilsalpsee im rhannheimer Tal überlegt. Villeicht hat jemand von euch Tipps für mich

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
p1ety
was ist besser fuer zander

was ist eurer meinung nach effektiver....jigg; texas; drop shot; carolina; cheburaschka??

irgendwie bekomme ich keinen ans band und benoetige hilfe...

dank euch

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Welche Schnur für das Angeln mit Spinnern?

Frage steht oben

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Clemens265
Kann mir jemand die Färbung des zander's erklären?

was hat es mit der silber weißen Färbung auf sich?normalerweise sehen zander doch farblich anders aus

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Stip75
Angeln in Hamburg

Hallo Angelkollegen aus Hamburg, ich bin seit kurzem in Hamburg und suche Tipps und Tricks zum Angeln auf Zander und Barsch.
Über Antworten würde ich mich freuen!

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
TheLooper
Suche UL Ruten

Sers Leute!
meine alte Lite Rute hat den Kampf gegen einen 103cm Hecht leider verloren (aber raus geholt) und möchte daher wieder eine neue. Das Budget ist aber Größer als vorher und darf bis 180-200 Euro gehen (auch weniger).
im Auge habe ich 3 Ruten die alle gelobt werden. (sagen wir 4)
Da haben wir:
Fox Rage Terminator Twitch & Spin oder die Dropshot
Zeck Sparrow St
und die Majorcraft Benkei UL
Die Dropshot hatte ich schon im Laden in der ✋ muss aber sagen das ich sie relativ dick für bis 14 Gramm finde :D sie ist leicht und gut verarbeitet. Die Aktion ist wirklich schnell und das Feedback hervorragend. Nur weiß ich nicht wie ähnlich die Twitch & Jig ist (und wollte an eurem Erfahrungen Appellieren).
das gleiche kann ich über die Sparrow sagen. Der Nachteil...sie ist einteilig...
Die MC Benkei wurde mir auf Facebook empfohlen. Da sie meine Hausläden nicht haben kann ich dazu nichts sagen möchte aber Erfahrungen hören.

Wenn ihr noch ein paar gute UL Ruten habt immer raus damit.
Hauptfisch gibt es keinen. kleine jigs und wobbler werden gefischt. Dropshot möchte ich Mal ausprobieren.

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Carl.K
Hi Leute, am Donnerstag fahre ich an den Straelersund angeln

Könnt ihr mir Tipps für Zander geben (PS habe noch keinen gefangen )

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel Hotti
Köderwahl bachforelle?

Hallo :)
Ich wollte mal fragen welche Köder sich so bewehrt haben beim angeln auf bachforellen an einem kleinem Fluss mit einer spinnrute?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
kowalski,tom
Köder spro

Leute ich habe meinen Köder im Wasser verloren und Weiß den Namen des Köders leider nicht mehr zur Info der Köder läuft bis zu einer Tiefe von 3 Metern und ist hergestellt worden von der Marke spro wäre dankbar wenn mir jemand den Namen verraten kann da ich ihn gerne nachbestellen würde!

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Mepps Spinner

Moin,
ich überlege mir ein paar Spinner zuzulegen für meine Barschrute 5 - 20g.

Habt ihr Erfahrungen mit Mepps Spinnern und könnt ihr mir Farben und Größen empfehlen?
Hätte nichts gegen gute Barsche und auch mal kleinere Hechte.

Danke vorab.
Beste Grüße vom Edersee.

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen