Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Unbekannt
Spinnenfischen in Nürnberg
Suche guten Platz zum Spinnenfischen in Nürnberg. Ich war schon mal im Kanal hab auch ein paar schöne Hecht gefange. War früher im Verein konnte deswegen dort angeln, jetzt aber nicht mehr. Habe aber gehört das man an die Karten nicht so leicht ran kommt. Weiß jemand warum? Tatsächlich habe ich fast überall nach ihnen abgefragt nimmand konnte mir weiterhelfen habe auch keine Zeit jetzt in der ganzen stadt nachzufragen. Hat jemand eine guten Rat oder Tipp für mich. Würde mich auch über andere...
0 Beiträge -
Lukas.Fishing
Zander Angeln
welche Montage für Köderfisch empfehlt ihr mir für den kanal auf Zander?
3 Beiträge
Ps: 40g wurfgewicht
Vielen Dank im voraus
Lukas🎣 -
Dorschangler
Rheinhafen bei Bonn
Hallo zusammen...
3 Beiträge
Kennt jemand zufällig in Bonn und Umgebung einen Hafen in dem man Barsche und Hechte überlisten kann ? -
Joey 1965
Fische releasen. ..
Wie kommt es eigentlich das in Deutschland so viele Fische in der Pfanne landen? Wenn ich mir hier so einige Fotos ansehe kriege ich echt das Kotzen. Da werden Hecht und Zander die so gerade mal massig sind totgeknüppelt und dann noch stolz präsentiert. Es ist kein Wunder das deutsche Angler in den angrenzenden Ländern wie Holland...Belgien und Frankreich einen absolut miserablen Ruf genießen.
49 Beiträge -
Dorschangler
Bachforelle auf Wurm
Kann mir jemand einen Tipp geben.... ich wollte auf Bachforelle mit Wurm, am Fluss besser mit Pose oder an der Freien Leine ?
4 Beiträge -
H4nnes
Tipps
Hat jemand Tipps fürs Hecht und Zander angeln?
6 Beiträge -
Werbung
-
Jannik Huter
Zander
Ich verstehe nicht wieso es in unserem See so schwer ist Zander zu fangen. Man hat Bisse auf Köderfisch, aber die Fische hängen nie egal ob man wartet oder sofort anschlägt. Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps geben.
26 Beiträge
Danke -
Sebastian Hermann
hecht am Neckar
Hey Leute ich komme aus Stuttgart und war schon ein paar mal am Neckar auf hecht unterwegs leider ohne Erfolg. Gibt es am Neckar bestimmte Spots wo man angeln sollte oder gibt es einfach kaum Hechte im Neckar
6 Beiträge -
Ole The Spro
Suche gute Stelle zum angeln in der warnow auf barsch
kann jeden Tipp gebrauchen
3 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
wie war euer Start in die neue raubfischsaison?
wart ihr heute erfolgreich (Wenn ja, Was habt ihr gefangen😁) oder ging bei euch nichts wie bei mir? ich hoffe aber das morgen noch was bei mir geht😅
35 Beiträge -
Haloperidol
AVK Karlsruhe
Servus zusammen,
0 Beiträge
ich suche jemand aus dem AVK der mich mal mit dem Boot mitnehmen würde.
MfG, Stefan -
Leonhrm_
Suche Hecht Gewässer Nähe Regensburg
Sarvus also meine Frage kann man ja schon in der Überschrift lesen aber was ich auch noch gerne wissen würde mit welcher Montage ich am besten an dem Gewässer vorgehen soll und ob zur Zeit ein gutes Hecht Wetter ist.
3 Beiträge -
Mihai Fagan
Trübes Gewässer
Hallo Leute!
4 Beiträge
Bin seit 3 Wochen umgezogen und fische hier eine sehr trübes Gewässer. Hauptziel ist Hecht,gibt's aber auch Zander. Hab leider bis jetzt nur 2 Kontakte gehabt auf Spinnerbait.
Hab mit Jerkbait, Gummifische und Spinnerbait probiert....tut's sich nix. Wassertiefe maximal 2.5 Meter.
Was denkt ihr? Was kann könnte ich noch probieren?
Muss dazu sagen das ich vom Ufer angel.
Freue mich auf eure Antworten!
Danke. Petri!!
-
Banana Joe
1. Erfahrungen mit Jig-Spinner
Hey Leute,
3 Beiträge
habt Ihr schon Erfahrungen mit solchen Jig-Spinnern gemacht?
Wenn ja, was habt ihr damit hauptsächlich gefangen?
Ich würde diese gern beim Forellen angeln einsetzen, wie denkt Ihr eignen sich diese hierfür?
Schöne Grüße
-
Banana Joe
2. Kunstköder für starke, reisende Strömungen
Hey Leute,
4 Beiträge
welche Köder verwendet ihr zum Spinnfischen in starken Strömungen?
Ich hab dazu Spinner verwendet aber durch das rauschende Wasser ist es nahezu unmöglich diese vernünftig einzuholen.
Welche Köder würdet ihr zum Spinnfischen in solchem Wasser verwenden? Würde gerne in solchen wilden Gewässern Forellen überlisten.
Schöne Grüße -
Unbekannt
Hilfe: Spinnfischen mit Hybriden (Gummi und Hartplastik kombiniert)
Hallo Leute!
5 Beiträge
Ich suche Hybriden, die man gut auswerfen kann und nicht nur zum Schleppfischen gut sind.
Dabke für eure Hilfe -
Fabian14.03.
Trave Angler
Trave
3 Beiträge -
Unbekannt
Hecht!!!
Moin ihr Lieben,
4 Beiträge
Kann mir einer was zum Bestand der Hechte in den Kanälen rund um die Alster sagen ? -
Christopher Wahlers
Barsch Rhein - Köln
Hallo alle zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand eine gute Empfehlung hat, wo man in Köln (Rhein) mittags Barsche fangen kann? Auf Grund/ evt sogar Pose? Die Spinnrute wollte ich mal zuhause lassen
0 Beiträge -
Lehrling des Dr.Catch
Ebro Mattarana
Hey Leute , Hat irgendjemand ne Tiefenkarte vom Ebro , ihr wärt mir ne Riesenhilfe habe im Netz nix gefunden !
1 Beiträge