Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
hi Leute ich suche hier jemand der Erfahrungen oder ähnliches mit den neuen Balzer raubfisch Ruten hat
Weiß jemand ob zeck dabei ist auch Raubfisch rollen zu machen ?
Hallo! Ich bin mir etwas unschlüssig vielleicht kann jemand helfen. Ich habe eine Daiwa Morethan 3012h und bin mir nicht sicher ob die Übersetzung 5,7 und der Schnureinzug 95 cm nicht zu viel zum Hecht fischen ist. Ich konnte die Rolle noch nicht testen aber die Übersetzung scheint mir doch recht hoch. Hat jemand Erfahrung mit der Rolle?
Hat jemand geile UL Gummis für mich?😁👍
Welche dicke für barsch für große barsche
Moin, zur Zeit ist die Zander Schonzeit. ich wollte nachfragen welche Köder erlaubt sind und welche nicht. (Mittellandkanal Niedersachsen) mfG Christian
Petri!Ich sitze jetzt seit gestern beim steinhuder meer und versuche einen Barsch zu Fangen,Ich habe schon mit Blinker,Spinner,Wobbler und gummiwurm probiert doch alles ohne erfolg,Jetzt sitze ich hier mit einer Pose wo Würmer drauf sind.Hat wer tipps?
Moin zusammen. Ich sehe immer wieder auf Bildern, dass vor Allem den Hechten beim Zeigen der Fisch die Kiemen mehr oder weniger aus dem Kopf gerissen werden. Auch wenn der Fisch erst hinter her getötet wird ist das meiner Ansicht nach nicht waidgerecht und wenn er jetzt in der Schonzeit auch noch zurückgesetzt wird ist das definitiv nicht artgerecht. Deshalb hier mal ein Video wie man den Kiemengriff richtig ansetzt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Und hier nochmal was Geschriebenes zur Handlandung: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Ihr braucht den Hecht ja nicht unbedingt mit der Hand zu landen aber bitte greift die Tiere richtig 😉
Hallo liebe Leute, mich würde mal interessieren woran ihr so erkennt, dass ein Biss am Köder oder sogar ein Fisch ihn komplett inhaliert hat.
kennt sich dort jemand aus bzw war schon mal dort in der Nähe zum angeln? Danke und liebe Grüße
Weiß jemand, wo man zurzeit rund um Hvide Sande/Årgab auf Barsch Angeln kann?
Kennt jemand eine kn gutes großbarschagewässer
Ist die Swift gut zum all around angeln?
Hat sich jemand schon eine Raubfischrute vorbestellt ??
Hallo Leute, Ich wollte heute einmal fragen ob ihr irgendwelche Tipps oder Tricks habt zum angeln auf Großbarsch, wenn an dem Spot sehr viele kleine sind. Danke und Schöne Feiertage👍😉
Hallo ich suche ein sehr gutes belly ich hab an ein Seven bass gedacht aber was sagt ihr ?
.
moin Leute habt ihr vielleicht Tipps zum Barsch angeln mit der Pose Anfang Frühling (also jetzt so) im großen See?
Ich würde sehr gerne morgen einen Barsch fangen und auch sehr gerne einen Hecht,Angeln bleibe ich über die nacht am steinhuder meer
Darf ich schon mit kunstködern auf brasch angeln
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!