search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Whity
Ahse Hamm/Welver/Dinker

Kennt sich einer mit der Ahse im Bereich Welver/Dinker aus ? Und kann mir was über den Raubfisch Bestand erzählen? Danke im vorraus ✌️🐟

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
glyzerin
perchmaster serie

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den perchmaster Ruten und würde düse gerne hier teilen ?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
danielreischl1988
Angel Guide gesucht.

Hallo an alle. Kennt jemand von euch einen Guide in Augsburg und Umgebung. Oder wäre ein Angler aus der Gegend mal so nett und zeigt mir ein paar Kniffe? Möchte es auch mal an Barsch und Zander versuchen. Leider war ich bis jetzt erfolglos.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Meinung

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Kennst sich Jmd mit der Firma aus ? Kaufen oder Lieber nicht ?

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Angelmeister1999
Vorfach für grund Marke oder no name ?

Welche vorfächer habt ihr so für grund zum Beispiel Waller dicke mono oder dicke geflochtene?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Yannik Al
Rügen Angeln

Moin Leute ! Ich fahre im Mai 1 Woche mit 3 Kollegen nach Rügen ! Hauptsächlich wollten wir auf Hecht, Barsch und Zander. Welche Spots würdet ihr zu der Zeit empfehlen ? Wir haben alle ein Belly Boot, sind aber auch nicht abgeneigt ein Boot zu mieten. Zudem wollten wir einen Tag mit einem Kutter auf Dorsch gehen. Kennt ihr einen preiswerten Kutter auf Rügen?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Werbung
Profilbild
Angelmeister1999
Uni cat und Black Cat

Was haltet ihr von Uni cat und Black Cat insbesondere Uni Cat Mit freundlichen Grüßen

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Stachel
Boddenangeln Hecht

Hi Leute, ich habe ein Guiding zum Hechtangeln auf dem Bodden geschenkt bekommen. Ich bräuchte mal ein paar Infos zur Ausrüstung. Salzwasserfeste Rolle ja/ nein, Empfehlung Rute, Gewicht Jigköpfe usw. Kann mir jemand helfen???

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
Schnurr Empfehlung zum Auswerfen des deeper Pro

moin habe mir jetzt den deeper pro zugelegt und der deeper Pro wiegt ja 100 Gramm und ich weiß nicht ob ich Monofil oder Geflecht schnurr nehmen soll. zum Auswerfen kann ich auch eine Monofil Schnur Karpfen 10 Kilo Punkt? Zum Auswerfen nehmen?

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Werbung
Profilbild
Trout Fishing
Sebile Wobbler empfehlenswert??

Moin Gemeinde, Sind diese Sebile Wobbler eine gute Investition? Laufen die gut? Sind recht günstig und hab da meine Bedenken! Danke im vorraus

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
Tipps zum Vertikalangeln Anfang Frühling.

moin Leute habt ihr vielleicht Tipps zum Vertikalangeln jetzt Anfang Frühling auf Barsch? Z.b. welche Köder welche Rute und welche Technik.

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rapfen in der Donau ( wörth)

Ich wollte wissen ob einer von euch weiß, ob es in der Donau (Wörth) Rapfen gibt ? Wenn ja mit was fängt man sie

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
fishing.mäxl
Gibt's die da!?

Ich wollte Mal fragen, ob im Wismarer Haven auch Hecht und Barsch vorkommt ?

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
welchen Köder würdet ihr empfehlen

moin Leute, morgen bin ich wieder neue Köder holen ich wollte euch mal fragen welchen Köder ihr empfehlen würdet? hauptsächlich für Barsch und Hecht😀👍🎣

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
Geruchs und Geschmacks Creme für Kunstköder?

moin Leute ich habe mir heute mal so eine Geruchs und Geschmack Creme geholt und wollte die mal testen was haltet ihr von so einer Creme für Kunstköder?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
nicoschade
Forellen wobbler

Was sind für euch die besten Forellen wobbler mit einer Größe von 60-80 mm Danke für eure Antwort

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
justfish
Crazy Flapper

Was haltet ihr von dem Keitech Köder ☝️?

vor 6 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Fish Arrow J - Split 7"

Servus und Petri! 😊✌ Ich will dieses Jahr mal beim Pelagischen fischen am See den 7er J-Split ausprobieren und möchte hier mal vorweg fragen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Köder gesammelt hat?

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Miki65
Baited

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kunstköderhersteller Baited, insbesondere mit dem Leuchtwobbler von Baited?

vor 6 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Itz Artur
Meinung

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Was sagt ihr zur Kombi ? Will vom Ufer mit Blinkern, Wobbler und Gummis angeln.

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen