search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Tackle Team B+S
Ich suche Zander Hecht Barsch Gewässer in NRW

Ich suche gut zugängliche Zander, Hecht und Barsch Gewässer mit gutem Bestand in NRW sowie gut zugänglich fürs Uferangeln.

vor 6 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Manuel Spies
Angeln Senheim Mosel Spinnangeln / Jiggen

wem geht es genau so ?
ich war jetzt schon des öfteren zum Gummifisch angeln an der Mosel Fische überwiegend mit 10 gramm Bleiköpfen manchmal 7 gramm .
versuche alles bekomme einfach keinen Zander mehr ans Band... Fische mit diversen Farben Faulenzen und jiggen. als tackel Fische ich die schimano fireblood
und rolle caluna daiwa.
da ich sonst ganz guten Erfolg an anderen Gewässern habe Frage ich mich was ist los mit der mosel. Gibt es da soviel Kochtopfangel?!

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Andreas Pöhl
Kostenpunkt Angelkarte

Hallo! Ich hab mal ne Frage, was kostet bei euch eine Jahreskarte Raubfisch für euer Hausgewässer? Bei mir 100€

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Grunautalangler
BigBait Angler

Mahlzeit Leute,

Ich bin auf der Suche nach einem BigBait Angler, der Bock hat ein paar Leipziger Gewässer abzuklappern. Später im Jahr vielleicht auch mit Belly Boat.

Mit freundlichen Grüßen, Christoph

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Materio
Suche Gummifische für barsche

Hi, ich brauch ein paar Tipps für gute Gummifische auf barsch. Sie sollten gut fangen, und auch nicht zu teuer sein. LG Mäideo

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
fishingvalle
Ich mal nh Frage:

Was ist die beste ultralight Combo?
Ich bin mir nämlich nicht sicher.

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Carsten Grundemann
Oder- Angeln

Hey ihr Lieben 🤜🏻🤛🏻 zurzeit ist wenig Wasser in der Oder, aber hattet ihr Glück oder wie sieht das Fangverhältnis aus? Ich werd in Nähe Frankfurt Oder mein Glück versuchen 💪🏻

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Blackbee
Mittellandkanal und Leine in Garbsen

Hallo wollte mal nachfragen wo es Tages oder wochenkarten für Leine und Mittellandkanal gibt.

Und ob es sich lohnt auf zander per Gummifisch zu angeln . Raum garbsen.
LG

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Alex Köppen
Wo kauft ihr eure gummifische

wollte mal wissen ob jemand eine gute seite kennt wo man vielleicht kosten günstigere köder bestellen kann :)

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Werbung
Profilbild
JayRo
ul combo bis 100€

jmd. Vorschläge? danke im voraus

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
DerHechter
Spinnrute

An alle Freunde des gepflegten Angelsports, ich suche eine Rute zum Spinnfischen auf Hecht und Barsch, könnt ihr mir welche empfehlen?
Vielen Dank im voraus

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Muzo_baits
Spinnfischen vom Boot, illmensee

Hat hier jemand Lust zum spinnfischen vom Boot am illmensee?

vor 6 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
2Philsen
Schnur beim Hänger am Knoten abreißen.

Hey Leute.
Ich wollte mal fragen ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, beim Hänger(und man ihn nicht lösen kann), die Schnur am Knoten abzureißen, sodass nicht die ganze Schnur flöten geht. Normal abreißen ist ja einfach Schnur in die Hand nehmen und ziehen.
Würde mich über ein paar Tipps freuen.
LG🎣

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Glubschi1985
Hat wer einem Tipp für mich für Zander und Hecht im Raum Wismar

Hallo bin jetzt beruflich für 3 Wochen in Wismar. kann mir wer sagen wie man die Kerlchen gut fangen kann und mir auch sagen wo ich die entsprechenden Karten bekomme.

Gruß Daniel

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Manuel Spies
Senheim

Hallo möchte heute nach Senheim auf zander jiggen
jemand Lust mitzukommen?

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Thomas Schwärzel
Hallo kann mir jemand eine Rolle zum jerkbait angeln empfehlen!

Da ich weiß das nicht alle Rollen für bestimmte wurfgewicht es geeignet sind binn ich auf eure Beratung angewiesen. köder sollen jerkbaits zwischen 50 und 80 g sein und gelegentlich große gummifische.

vor 6 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hechtköder

Mit was fischt ihr zur Zeit vom Ufer? Wie groß sind die Köder und welche farbe haben sie?

vor 6 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Andy Weiss17
Hallo, suche schönes Gewässer in Bayern auf Forelle...

Hallo , suche in Bayern ein schönens Gewässer auf Forelle und Aal Am liebsten ein Bach

Freue mich auf jede Antwort

Mit freundlichen Grüßen

vor 6 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
Fat-Cat_
zandertour an der Spree heute Nachmittag

Servus gehen nachher an den Berliner Dom auf Zander angeln wer Lust und Bock hat kann gerne vorbeikommen. Um so mehr wir sind des so größere Chancen haben wir🤟🏼

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Forellenfighter
Tipps zum Hecht angeln

Wo und wie angelt man am besten auf Hecht?

vor 6 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen