Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
87
Tipps für la Gomera
Hallo ich wollte fragen ob jemand Tipps für la Gomera hat , e.g Köder Wahl, gute Spots und halt extra Fachwissen?(mein Vater will hauptsächlich auf bluefish und Barracuda angeln)
0 Beiträge -
Peer Egal
Bachforelle
Hallo , ich suche jemanden der sich in der Treene bezüglich Bachforellen auskennt . Der Bereich Tarp bis Bollingstedt ist für mich interessant.
0 Beiträge -
Felix B.
Angel auf Rapfen
Was muss ich alles beim Rapfen Angeln beachten 🤔🤔🤔🤔?
8 Beiträge -
Shisha187
Zander Angeln
hat jemand vielleicht ein paar gute Tipps fürs Zander Angeln am see würd mich freuen!!!😅😉
4 Beiträge -
Oli Ver2
Hecht angeln mit wobbler
Wo in Umkreis von Ferdinandshof kann man sehr gut auf Hecht angeln. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen
3 Beiträge -
Sascha Othold
Angelanfänger sucht Rutenkombis
Nabend alle miteinander. Ich bin blutiger Anfänger, und auf der Suche nach Tipps für gute Raubfischrutenkombis. Das Budget soll so in etwa bei 250 Euro liegen. Ich hoffe das ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt.
10 Beiträge
Zielfische: Hecht,Zander und Barsch
Gewässer: Lippe,Kanal und Seen
Gruss und Petri
Sascha
-
Werbung
-
Bazzty
Baitcaster oder stationär fürs Barschangeln?
Hallo ich bin am Überlegen.Ich habe noch eine baitcastrute von rozemeijer im Keller stehen wobei mir die dazugehörige Rolle kaputt gegangen ist aber ich habe auch eine kleine Stationärrolle(shimano sienna fe )sollte ich mir jetzt eine Neue baitcastrolle für meine baitcastrute oder eine leichte barschrute für meine Stationärrolle kaufen ?
9 Beiträge
-
_Dima_
Habt ihr Barsch Tipps ?
wie fange ich am besten Barsche ? Was benutzt ihr so ? ^^
9 Beiträge -
FINN123
Köderwahl Stralsunder hafen
Moin Leute, ich bin nächstes Wochenende im Stralsunder Hafen angeln kann mir jemand gute köder empfehlen die dort klappen würde es auf Hecht, Zander und barsch versuchen!
0 Beiträge -
Werbung
-
Tobias Krause
Tips und Tricks für's Zander und Barschangeln
Hallo Leute. Ich möchte gerne meinen ersten Zander verhaften. Angelgebiet ist die Lippe und der Hamm Datteln Kanal in oder nahe Hamm. kennt jemand gute stellen? Und welche Montage ist zu empfehlen. Und Barsche ab 25 cm + Wären echt toll.
9 Beiträge -
Freya
hey ihr Lieben,
Ich möchte morgen zum ersten Mal am Edersee angeln gehen. Zielfische Hecht, Zander und Barsch. Je nach dem was überhaupt geht😂😂. Hat jemand evtl. Einen Tip für mich in Bezug auf einen Spot/Stelle? Wäre echt lieb 😊
5 Beiträge -
dennis t.
Hechtangeln am Fährsee
Guten Tag,
0 Beiträge
Ich bin morgen am Fährsee mit einem Schlauchboot unterwegs und wollte ein paar Hechte fangen. Hat jemand ein paar Tipps für mich auf was ich mich einstellen muss? Pertri -
Felix B.
Rapfen Angeln
Was ist ein guter Köder für Rapfen in Frankreich?
2 Beiträge -
ichwarsnicht
kein Fang mehr in der Fulda Nähe Fuldatal .....
Bin schon verzweifelt, seit Wochen kein Biss mehr und ich bin fast täglich bis 4 Std am Wasser ( Zielfisch Hecht , Zander)
5 Beiträge
Sogar bis um 22 Uhr war ich Angeln, mit allmöglichen Köder hab ich es probiert... (Gummifisch, Wobbler, Blinker, usw) woran kann das Liegen?? Gummifisch habe ich auch verschiedene Größen drauf ...
Also langsam weiß ich keinen Rat mehr
-
Unbekannt
Jigkopf aufsetzen
Hallo liebe Angelfreunde,
11 Beiträge
Ich hab ein kleines Problem!Habe gerade auf Sardinien mir ein Paar Gummifische gekauft.Das Problem ist nur das ich diese Aufziehmethode noch nicht gesehen und gemacht habe.Hier ein Bild dazu.Im Internett konnte ich leider nichts finden.Cielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.Danke im Voraus -
Unbekannt
Moin zusammen.... Wer.von euch geht denn alles an die Lister Talsperre angeln.
Vielleicht könnte man mal zusammen gehen.
0 Beiträge -
Sergej2018
Suche nach passende Spinrolle.
Hallo Angelfreunde! Ich habe mir eine neue leichte Spinnrute zugelegt, jetzt suche ich nach passende Rolle. Was könnt ihr mir empfehlen?
14 Beiträge -
Joel7620
Wie wird dieses System angewendet.
Hallo, wisst ihr wie dieses System angewendet wird? Kann man es zum Aalangeln verwenden?
5 Beiträge
-
Reinink Jannis
Hecht- Barschangeln in der Niederlande
Guten Abend Leute, ich bin erst seit 2-3 Monaten in den Niederlanden unterwegs, auf der Suche nach dicken Hechten und Barschen mit Kunstködern. Bisher ernüchternde Ergebnisse, größter Hecht 40cm, größter Barsch 30cm. Welche Kanäle und Flüsse muss man unbedingt ausprobieren? Ich habe kein Boot und möchte deshalb vom Ufer angeln.
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen
Jannis Reinink -
Carpfishing Saxony
raubfischen unter 18 jahren
moin leute.
42 Beiträge
und zwar wollte ich mal fragen, wie es sich dem Gesetz nach verhält, wenn ich 17 bin und einen angelschein habe. darf ich auch, wenn ich noch nicht 18 bin spinnfischen gehen, oder in diesem fall nur mit einer Begleitperson über 18?
danke im Voraus für die antworten,
lg, CF ❤