Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
ZBH_____
Titan vorfach
Hallo Leute,
4 Beiträge
Kann mir jemand gutes Titan vorfach empfehlen zum hecht angeln und barsch angeln in Schweden. Das barsch vorfach sollte dünner sein.
Danke im voraus -
Nerdsenso
Welche Wobbler für Baggersee
Hallo,
2 Beiträge
Bin seid einem Jahr im Verein an einem großen Baggersee, bislang aber ohne Erfolg beim Spinnfischen. Wollte mir jetzt über Ebay Kleinanzeigen neue Rapala Wobbler besorgen. Ca. 10Stck. Welche von denen auf den Bildern könnt ihr empfehlen?? -
Christopher Bluhm
kleine frage zum zanderangeln
Hey Angelfreunde was sind zurzeit gute Zandergummifische???bzw mit welcher Farbe habt ihr dieses Jahr schon gefangen??
9 Beiträge
lg an alle und schöne Ostern -
Leonhrm_
Barschgewässer Nähe Regensburg
Suche ein Barschgewässer in der Nähe von Regensburg wo ich mir Tageskarten holen kann danke für jede antwort
5 Beiträge -
Weser Zander Angler
Welche weedles montagen und köder sind eure Favoriten?
habe ein total verkrautetes Gewässer und fische vom Ufer auf Hecht was könnt ihr mir empfehlen?
9 Beiträge -
Benny25
kunstköder auf Hecht und Barsch
was sind so eure topköder zum spinnangeln wobbler gummis etc. und was empfehlt ihr so?
6 Beiträge
-
Werbung
-
Fly Fisherman Bavaria
Welcher Köder auf Hecht war bei euch am meisten fängig
Welche könnt ihr empfehlen?
4 Beiträge
Brauch ich zum schleppen unbedingt Rutenhalter fürs Boot oder gibt es eine günstige Alternative? -
Sebastian Hapunkt
Spoons mit Drilling am Fluss erlaubt?
Hallo Leute,
7 Beiträge
ich hab mir ein Paar Spoons für das Forelllenangeln gekauft. Von Werk aus sind Einzelhaken montiert, für Forellenpuffs tauglich. Ich möchte aber am Fluss, Talsperre oder See angeln und daher die Frage ob ich mir Drillinge dran machen darf? Ist ja eigentlich fast das gleiche wie ein (Löffel)-Blinker, woran ja auch Drillinge sind, oder gibts für Forellenspoons eine Sonderreglung ? Beste Grüße und schöne Ostertage -
Jannik__02
Baitcastruten-Beratung
weis jemand eine Rute die ein wg von 5-40g hat und 2.50-2.70m lang ist ?
0 Beiträge -
Werbung
-
Leonhrm_
Hechtköder für verkrautete Seen
Hi suche gute Hechtköder oder auch Barsche für verkrautete Seen(Südsee in Schwandorf) danke für jede Antwort etwas billigere Köder wären auch nicht schlecht da ich noch Schüler bin
33 Beiträge -
Lukas.Fishing
Gummifische Lagern
Ist das schlimm wenn die Gummifische so aussehen? Ich lagere sie in meiner Kunstköder wobei die Gummis alle so einen eingecknikten Schwanz(so wie eine kurve) (siehe Bild).
19 Beiträge
Vielen Dank im Voraus
Lukas -
Jürgen H.
was habt ihr so für angelrucksäcke?
Ich hab’s immer gern schön ordentlich da hab ich den ein oder anderen Rucksack ;) (Jackson ,Spro, Savage Gear)zum Spinnfischen .was hab ihr für Rucksäcke?
19 Beiträge -
gp_griezmann
Mono oder geflochten?
Servus, was benutzt ihr um auf Zander zu gehen lieber? Welche Schnur, von welchem Hersteller?
2 Beiträge
Gruß der Krassertyp91😎🍺 -
Unbekannt
Verkaufe verschiedene Gummifische
Ich verkaufe jeweils 1 Packung von den Drunkbaits Magenbitter Manni,1 Packung Lieblingsköder Sheriff und 1 Packung Lunker City Hell Gies in Motoroil
5 Beiträge
Bei den Drunkbaits sind 4/6 in der Packung
Bei den Lieblingsköder 3/4
Und bei den Hell Gies 13/15
Versand wäre möglich ! -
LeoWolf
Watfischen mit mehreren Ruten? Möglich?
Huhu.
6 Beiträge
Ich werde dieses Jahr einen See befischen, wo man nur gut mit Wathose an die Hotspots kommt.
Es gibt in dem See einen guten Hecht- und Barschbestand! Deshalb würde ich gerne 2 Ruten mitnehmen. Eine stationar -20g für Barsch und meine BC für Hecht! Wie macht ihr das, wenn ihr beim Watfischen 2 Ruten mitnehmen wollt? Würde mich über Tipps freuen! Danke🙂 -
gp_griezmann
Rheinverbote 2018 NRW.
Servus, kann mir jemand sagen wo ich den Rhein in NRW nicht beangeln darf? Am besten per Foto, hat ja jemand mehr und genauere Infos zu? :)
2 Beiträge -
Lukas.Fishing
2 Fragen für die Kanäle in NRW
1.Kommt in jeden Kanal in NRW Zander vor? Wenn Ja weiß vielleicht jmd in welchen Kanal mehr oder weniger?🎣🗺
2 Beiträge
2.Darf ich trotz Hecht schonzeit in NRW mit Gummifische angeln?In den Kanälen soweit ich weiß gibt es jetzt nicht so viele Hecht (oder keine)🎣🐟
Vielen Dank im Voraus😊
Lukas
-
Patrick Grizard
Berlin DropShot mit Wurm in in Schonzeit?
Hallo Leute!✌Wollte euch mal fragen ob Mir jemand sagen kann ob es erlaubt ist in Berlin DropShot mit Wurm zu angeln wenn gerade Schonzeit ist? Ich war mit LeoWolf im angelladen jedoch meinte der verkäufer es sei nicht erlaubt.Jetzt suche ich eine eindeutige Antwort denn im Internet sagen die meisten es sein erlaubt!😤Danke für eure Antworten im voraus✌Petri Freunde.
31 Beiträge -
Marko Von ROYBER
Gummifisch Farben
was sind eure lieblingsfarben bei gummifischen? 🎣🎣✌
4 Beiträge -
Unbekannt
Wer geht in Maastricht angeln ?
gute Stellen ?
4 Beiträge