search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Kev591
Rollenwahl Köfi an Pose

Die Rute habe ich mir bestellt,jetzt brauche ich noch eine Empfehlung ,welche Rolle kaufe ich am besten ? 🤷🏻‍♂️ Dankeschön schon mal 👍😎

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Eure Lieblings Großbarsch Köder am Bodden

Was sind eure Favoriten? Suche nur die Favoriten zu der spät Winter-anfangs Frühjahrzeit 😄 Meine sind Rubberjigs 😉

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
AIRFLEX
angeln in brb an der havel suche partner

Suche partner zum angeln in brb an der havel

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Daiwa Powermesh baitcast 5-14g

servus✌ fischt jemand diese rute und wäre bereit mir seine Erfahrungen mit der rute mitzuteilen? Hatte die bei meinem Händler in der Hand und fande die ziemlich ansprechend. ich würde sie für 2-3inch gummifische am 5-10g jigs nutzen. als Rolle hätte ich bis jetzt die daiwa sv 105hsl im Auge. über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen😁

vor 6 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kev591
Posenangeln mit Köfi

Guten Morgen ✌️ Ich suche eine Rute zum Angeln mit Köfi an der Pose. Hat jemand Erfahrungen? Welche Rute ist zu empfehlen?

vor 6 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
KarpfenKrüger
Schonzeit für Hecht

Hallo Freunde des gemeinsamen Sports. ich beobachte seit ein paar Tagen, das die Hechtfänge stark ansteigen und ich möchte keinen verurteilen! Was mich allerdings interessieren würde, müssten jetzt nicht langsam alle Bundesländer die Hechtschonzeit haben? man sieht den gefangenen Hechteb jetzt oft an das sie voller Laich bzw Milch sind. LG Karpfenkrüger

vor 6 Jahre
55 Beiträge
Werbung
Profilbild
DH
Savage Gear 4play frage

Servus Hat schonmal einer von euch die Modelle an nem shallow Rig geführt ??? Funktioniert das gut ?? Denke da an die 19cm Modelle

vor 6 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Augustus
Suche swimmbait für Hechte

Dieses Jahr ist mein Ziel der Meter Hecht. Suche also nach nem guten swimmbait. Hat jemand schon gute erfahren mit bestimmten Marken und so gemacht?

vor 6 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Dorschangler
Belly Boat Empfehlung

Hallo ihr lieben... Ich wollte mir zum Frühjahr ein Belly zulegen... Kennt vielleicht einer dieses Modell oder die Marke ? Freue mich über eure Antwort...

vor 6 Jahre
14 Beiträge
Werbung
Profilbild
Der Angler 1133
Barsch angeln

Hallo ich wollte einfach nur mal wissen mit welchen Ködern ihr jetzt so Erfolg auf Barsch habt? Und an welchen Gewässern ihr so angelt?

vor 6 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marlon.300
barsch angeln

leute habt ihr noch tips zum barsch angeln?🍒👍🏻

vor 6 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Cangrejo
Fluorocarbon- oder Stahlvorfach beim Angeln auf Zander?

Habe vor am Rhein ein wenig zu jiggen mit so 10g Gummifischen bin mir aber unsicher ob Fluorocarbon ein wirkliches muss ist? Stört den Zander ein Stahlvorfach oder eher nicht?

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Bootsangler
Release Clips für Sideplaner

Ich ärgere mich schon recht lange mit schlechten Clips an meinen Sideplanern rum. Häufig lösen die einfach aus oder die Schnur rutscht durch. Habe schon alle gängigen Clips am Markt probiert. Mehr oder minder haben die alle das gleiche Problem. Auch gute Downrigger-Clips halten interessanterweise nur im Downrigger aber nicht am Planer. Hat da noch jemand Probleme mit oder gar eine Empfehlung für ordentliche Clips?

vor 6 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Destroyed1994
zander kleinmachnow Schleuse und Potsdam Hbf

weiß einer ob die zander in Potsdam am Hbf oder in kleinmachnow an der Schleuse gut beißen

vor 6 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Marcel F K
Euer bester Köder für Barsche im Baggersee

Servus Beinand, Ich möchte dieses Jahr mal nen kapitalen Barsch landen und freue mich über jeden Tip! Köder, Methode, Grösse usw Besten Dank und stramme Schnüre

vor 6 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Robert Wieneke
Hechtangeln

Falls jemand Interesse hat an Coole Fotos den folgt mir 🤪

vor 6 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Ijssel Doesburg/zutphen/deventer

Servus angelt jmnd momentan an der Ijssel? geht da was zandertechnisch?

vor 6 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kevin Rothe1
Ich möchte mir ne neue ul rute zulegen

Servus möchte mir für einen kleinen bach eine neue ul zulegen bis Max 8 wg trotzdem sollte sie kein gummischwanz sein 😅 bis 80€ was könnt ihr empfehlen? allen Petri Heil und stramme Leinen

vor 6 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
glyzerin
Baitcast Rute Allround

Hallo, Hat jemand eine Empfehlung für eine BC Rute Für Hecht und Zander ? Wg so 30-150 Freue mich über eure antworten

vor 6 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Marvin Angelt Barsch
barsch

Hi weiß jemand gute barsch stellen im teltowkanal

vor 6 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen