Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Die Rute habe ich mir bestellt,jetzt brauche ich noch eine Empfehlung ,welche Rolle kaufe ich am besten ? 🤷🏻♂️ Dankeschön schon mal 👍😎
Was sind eure Favoriten? Suche nur die Favoriten zu der spät Winter-anfangs Frühjahrzeit 😄 Meine sind Rubberjigs 😉
Suche partner zum angeln in brb an der havel
servus✌ fischt jemand diese rute und wäre bereit mir seine Erfahrungen mit der rute mitzuteilen? Hatte die bei meinem Händler in der Hand und fande die ziemlich ansprechend. ich würde sie für 2-3inch gummifische am 5-10g jigs nutzen. als Rolle hätte ich bis jetzt die daiwa sv 105hsl im Auge. über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen😁
Guten Morgen ✌️ Ich suche eine Rute zum Angeln mit Köfi an der Pose. Hat jemand Erfahrungen? Welche Rute ist zu empfehlen?
Hallo Freunde des gemeinsamen Sports. ich beobachte seit ein paar Tagen, das die Hechtfänge stark ansteigen und ich möchte keinen verurteilen! Was mich allerdings interessieren würde, müssten jetzt nicht langsam alle Bundesländer die Hechtschonzeit haben? man sieht den gefangenen Hechteb jetzt oft an das sie voller Laich bzw Milch sind. LG Karpfenkrüger
Servus Hat schonmal einer von euch die Modelle an nem shallow Rig geführt ??? Funktioniert das gut ?? Denke da an die 19cm Modelle
Dieses Jahr ist mein Ziel der Meter Hecht. Suche also nach nem guten swimmbait. Hat jemand schon gute erfahren mit bestimmten Marken und so gemacht?
Hallo ihr lieben... Ich wollte mir zum Frühjahr ein Belly zulegen... Kennt vielleicht einer dieses Modell oder die Marke ? Freue mich über eure Antwort...
Hallo ich wollte einfach nur mal wissen mit welchen Ködern ihr jetzt so Erfolg auf Barsch habt? Und an welchen Gewässern ihr so angelt?
leute habt ihr noch tips zum barsch angeln?🍒👍🏻
Habe vor am Rhein ein wenig zu jiggen mit so 10g Gummifischen bin mir aber unsicher ob Fluorocarbon ein wirkliches muss ist? Stört den Zander ein Stahlvorfach oder eher nicht?
Ich ärgere mich schon recht lange mit schlechten Clips an meinen Sideplanern rum. Häufig lösen die einfach aus oder die Schnur rutscht durch. Habe schon alle gängigen Clips am Markt probiert. Mehr oder minder haben die alle das gleiche Problem. Auch gute Downrigger-Clips halten interessanterweise nur im Downrigger aber nicht am Planer. Hat da noch jemand Probleme mit oder gar eine Empfehlung für ordentliche Clips?
weiß einer ob die zander in Potsdam am Hbf oder in kleinmachnow an der Schleuse gut beißen
Servus Beinand, Ich möchte dieses Jahr mal nen kapitalen Barsch landen und freue mich über jeden Tip! Köder, Methode, Grösse usw Besten Dank und stramme Schnüre
Falls jemand Interesse hat an Coole Fotos den folgt mir 🤪
Servus angelt jmnd momentan an der Ijssel? geht da was zandertechnisch?
Servus möchte mir für einen kleinen bach eine neue ul zulegen bis Max 8 wg trotzdem sollte sie kein gummischwanz sein 😅 bis 80€ was könnt ihr empfehlen? allen Petri Heil und stramme Leinen
Hallo, Hat jemand eine Empfehlung für eine BC Rute Für Hecht und Zander ? Wg so 30-150 Freue mich über eure antworten
Hi weiß jemand gute barsch stellen im teltowkanal
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!