Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Tim Matern2
Gummifisch
Welche Marke fischt ihr am liebsten???
28 Beiträge -
Tim Reichenbach
Auf Rapfen im Fluss
Moin Leute.
9 Beiträge
Bin die letzten Tage immer mal wieder an der Elbe gewesen und habe die Rapfen ohne Ende rauben sehen.
Habs mit Blinker, Spinner und wobblern vergeblich versucht.
Habt ihr Tipps für mich wie ich sie ans Band bekomme ?
MfG und tight lines.
-
Max Demmer
Kunstköder
Hab mal eine Frage, welche Köder verwendet ihr in klaren Gewässern? Eher dunkle oder hellere Köder?
11 Beiträge -
sinan7
Barsch!!!
Hallo zusammen!
4 Beiträge
I bims 1 Junge der 1 Frage hat
Kennt jemand 1 super Barschgewässer Nähe vong Münster???
Wenn ja dann antwortet bitte -
julian1998
Welche Twister Farbe für Forellen
Hallo mit welcher Twister Farbe angelt ihr am Forellensee?
2 Beiträge -
Max Barsch
Chatterbaits
Hat Jemand Erfahrung mit Chatterbaits?
1 Beiträge
Lohnt es sich, sich welche anzuschaffen? -
Werbung
-
Melwinangelverrückter
Die richtige Tragkraft
Hi Leute,
3 Beiträge
ich möchte in zukunft mit rotaugen auf hechte angeln.welche tragkraft sollte die pose also haben.Danke schonmal im vorraus. -
plmllr
jighaken Größe
Was für größen würdet ihr für einen:
3 Beiträge
2" Gummifisch
3" creature bait
3"5 Gummi wurm
nehmen?
LG
-
DerBarschangler
Barschangeln mit Wurm
Hey! Ich finde das doof wenn ich mit Wurm barschangeln geh schluckt der Barsch denn Wurm immer sooooo tief das ich immer noch die Eingeweide rausreissen muss. Das tut mir dann immer ein bischen leid. wie findet ihr das doof oder habt ihr da ne andere Methode?
15 Beiträge -
Werbung
-
ZBH_____
Leichte spinnrute
Hallo, wollte mal fragen ob Ihr Vorschläge habt über eine gute spinnrute mit der ich kleine jig's bis Micro jig's angeln kann? Lg sollte straf sein
10 Beiträge -
Ironpeewee
Hecht vorfach
Hi leute ich habe da mal eine Frage und zwar was benutzt ihr wen mit Gummi Frosch auf Hecht geht als forfach
5 Beiträge -
Max Barsch
Hechtjagd in Hamburg
Moin, kennt jemanden einen guten Spot für Hecht, oder ein gutes Hechtrevier?
3 Beiträge -
Kevin 91
Angeln in Stralsund
Alles liebe Angel Gemeinschaft ✌️
1 Beiträge
Ich fahre nächsten Monat nach Stralsund und werde da wohl um den Hafen rum angeln kann mir jemand Tipps und Tricks verraten oder einfach eure Erfahrung ;)
Ich habe dort noch nie geangelt und kenne das Gewässer nur aus Videos 😅
Mein Ziel Fisch wird Hecht,barsch und Zander sein
Ich hoffe hier kann mir der ein oder andere ein wenig weiter helfen Lg und danke 🙏 -
Mr_Daniel
Neu Canow (Tipps)
Ich fahre jetzt bald eine Woche nach Neu Canow und brauche ein paar Tipps um auf Hechte zu jagen.
2 Beiträge -
waller schänder
rapfen Fischen ammersee
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich würde gerne im ammersee oder allgemein in Bayern einen rapfen fangen wollen, hat jemand ein paar Tipps an welchen Gewässern und wo genau man es versuchen kann damit man einen erwischt?
Danke schonmal vorab für eure Hilfe -
Blackbee
suche gute geflochtene schnur zum Zanderfischen mit gummifisch.
Suche auf diesem Wege eine gute geflochtene für das Gummifisch Angeln auf Zander. 😁😁
27 Beiträge -
A.Brötchen
was machen wir Falsch?
Hey Leute mein Vater und ich Angeln jedes mal wenn wir an Weiher fahren mit Blinker und Gummifische. Und wir haben bis jetzt noch niiiiiie was gefangen machen wir irgendwas falsch oder so? ich weiß es nicht kann mir jemenad beantworten ob wir irgendwas falsch machen?
9 Beiträge -
JoelHSW
Regenbogenforrelle auf mais?
Habe mit einen freund vorgestern auf kaepfen mit mais kätte gefisch,aber wir haben 11 regenbogenforrellen gefangen ist das normal ,dass die auf mais beissen
6 Beiträge -
Bolle 2301
Mit der Baitcaster auf Zander,Barsch und Co.
Wer Angelt Alles auch mit der Baitcaster auf Zander, Barsch und Co. und findet das es auch sehr viele Vorteile hat 😃
10 Beiträge -
Phillip Strauhs
Angeln in Schwerin
Hi Leute,
2 Beiträge
hab im September vor mit einem Boot auf den Außensee zu fahren, kennt jemand dort gute Spots wo wenig los ist?🤔
Zielfische: Zander, Barsch, Hecht