Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Aktuelle Themen
-
Jannik B.
Neue Angel See
Ich bin ständig auf der Suche nach Seen wo man gut auf raubfisch Angel kann würde mich über Antworten sehr freuen am besten im Umkreis Mönchengladbach.
1 Beiträge -
MoritzB
Hecht Oberflächen Köder
Hey Leute,
10 Beiträge
folgende Storry:
Suche Hecht Oberflächenköder die sich langsam führen lassen.
War gestern mit einem Kollegen am Wasser und hab nen Vogel bekommen 😉
Ach ja er sollte sich weit werfen lassen!
Evtl hat ja wer was in der Trick(Geräte)Kiste.
Danke
Grüße Mo -
KORANTEC
Welcher Gummifisch für Hecht?
Guten Tag, da wir am Wochenende in den Urlaub fahren, wird es für mich wieder Zeit auf Hecht zu gehen, doch jetzt stellt sich die Frage, welchen Gummifisch könnt ihr mir Empfehlen?
7 Beiträge
Die Sichttiefe des Sees beträgt ca. 0.7-0.9m
Ich benutzte oft diesen Gummifisch, konnte aber bis dato eher kleinere Fische laden. Sollte ich auch mal Gummifische von 12cm + versuchen? -
Kai Nester
mit welchem Köder kann ich am Neckar Forellen fangen ?
Köder
21 Beiträge -
Nele 93
Hecht angeln
Hey Leute, mit was für Köder fangt ihr die Hechte? Wobbler, Gummi oder Blinker?
10 Beiträge -
Hansi 2004
mit welchem Köder fängt man am Besten Hechte? Kennt ihr euch da aus?
Hey Leute, mit was fangt ihr immer eure Hecht e mit Spinner,Gummi oder mit Wobbler?
8 Beiträge -
Werbung
-
Rübe2011
Oberflächenköder
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Oberflächenköder. Meine bisherigen Frösche hatten alle irgendwas was mich stört, der eine lief nicht gut, bei dem anderen waren die Haken so posotioniert, dass die Fehlbissquote hoch war. Das Einsatzgebiet sind hauptsächlich Seerosenfelder, wo ich ihn rüberziehen möchte bei gutem Wetter, also bitte nicht zu laut. Anforderungen: +nicht alzu laut +gut positionierte Haken +guter Lauf +wenig Hänger (quer durchs Seerosenfeld
0 Beiträge -
Donkh
Schwarzbarsche in Niederbayern/Oberpfalz
Also ich habe bis jetz schon von ein paar Seen bzw Weihern in meiner Nähe gehört, in denen es Schwarzbarsche geben soll, habe aber leider die Namen vergessen :D. Wäre super wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte
1 Beiträge -
Unbekannt
Savage gear line thru trout abfärben
Hallo
3 Beiträge
Ich wollte mehrere Savage gear line thru trouts übereinander in eine Box legen und hab mich gefragt ob sie sich verfärben so wie normale Gummifischen.
Danke im voraus -
Werbung
-
Zanderfighter
Fehlbisse vermeiden?
Hi habe die letzte zeit viele fehlbisse habe kleine gufis dran gemacht so bis 8 cm und etwas größere haken trotzdem beißen mir die zander die schwänzchen ab was kann mann da gegen tun? gibs ne bessere methode außer angstdrilling?
5 Beiträge -
Uhlendon
Hochwasser
Hi zusammen,
1 Beiträge
hier im Süden Niedersachsens ist in weiten Teilen Land unter. Ein Gewässer, das ich die letzte Zeit öfter befische, ist ein großer Kiessee, der normalerweise kristallklares Wasser hat und einen etwa einen guten Meter niedrigeren Wasserstand. Zur einen Seite läuft er flach aus, auf der anderen gibt es ein Steilufer.
Der flache Bereich war derart überschwemmt, dass ich zunächst bis zu den Knien durch Wasser waten musste, bis ich auf den Rundweg kam. An allen Stellen,... -
Blackbee
suche rolle für das faulenzer angeln mit gummifisch
wie es die Überschrift schon sagt. suche gute rolle für diese angelart.
17 Beiträge
Vielleicht hat ja jemand was abzugeben.
Oder nen Tip.
Lg aus Garbsen
-
Franzluck91
Zierfisch Hecht
Hallo
18 Beiträge
Ich mein Zierfisch war bis jetzt nur der Karpfen!
Ich habe aber Interesse mal mein Ziel auf Hecht zu setzen !
kann mir da jemand rute und Rolle empfehlen ?
soll auch nicht so das teuerste sein da ich nicht weiß ob es was für mich ist würde es gerne paar Tage ausprobieren
-
Marvin Otten
Hecht und Barsch in Holland Kerkrade
Hallo ich kenne einen Waldweiher wo einige schöne barsche und hechte lungern der Teich ist nicht so mega bekannt und nicht so überfischt. Sind einige Seerosen auf dem Gewässer und es ist etwas schwieriger die hechte zu bekommen. Also wenn wer Lust hat mal mit mir mit zu kommen und den hechten und barschen nach zu stellen und die Herausforderung anzunehmen einen Fisch überlisten zu können kann sich gerne bei mir melden soweit ich weiß sind da kunstköder und Drillinge erlaubt.
5 Beiträge -
Michael Rosskopf
Gefrorene Köderfische
Hallo zusammen,
12 Beiträge
ich gehe recht selten zum Ansitzfischen. Aber im Sommer am Abend doch hin und wieder Mal drei Stunden. Was mich nervt ist das Köderfisch fangen vorher. Deshalb meine Frage an die erfahrenen Ansitzer, wenn ich mir einige Lauben ins Gefrierfach packe, werde ich gegenüber frischen Ködern einen wirklichen Unterschied feststellen?
Danke schon mal! -
Hecht Jäger
suche schleppköder
hallo was für ein schleppköder sollte ich verwenden fürs hecht schleppen?
10 Beiträge -
Die Angler Angeln
stahlvorfach??
ich mag auf barsch angeln gehen es gibt aber auch Hechte in dem See soll ich ein sathlvorfach dran machen oder nicht ??
14 Beiträge -
Esox1408
Rhein
Fahre den nächst an den Rhein hat jemand Tipps?
6 Beiträge -
Esox1408
Hechtköder
Habt ihr irgendwelche super hechtköder
2 Beiträge -
Matthias Hirschbolz
Raubfisch
Servus mein Kumpel und ich wollen mal den Raubfischen richtig auf den Zahn fühlen .
8 Beiträge
Meist Fischen wir in den Härpfer Gewässern (Donauwörth ) doch haben wir denke ich immer schlechte Spots jetzt wollte ich mal evt. nach ein paar Geheimtipps für Raubfische fragen in und um Donauwörth herum . Evt. hat ja jmd den entscheidenen Tipp für uns . Danke im voraus .