Raubfischforum
Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische
Hey hab schon viel davon gehört aber irgendwie Check ich die Montage des Carolina Rigs nicht so wirklich! Soll aber das absolute Highlight sein für barsche, Zander und Co. gibts eine Seite bei der solche knüpfe wirklich für Vollblut Gehirn Legasthenikern wie mich schritt für schritt gezeigt wird abgesehen von so manchem unverständlichen youtubern?
Moin! ich wollte wissen wie ihr eure Könderfisch Montag auf Barsch und Aal macht mit einem kleinen köderfisch
reicht ein großer Einzelhaken und reicht eine starke mono als vorfach schnur?
Kann mir jemand aus Plauen und Umgebung den Umgang mit der baitcast Rute erklären und zeigen ?
A
Wie in der Überschrift schon steht😀😀
Budget ist so bis 80€!
Dachte an Daiwa Ninja oder so!
Vielen Dank im Vorraus!
Was für Köderfische verwendet ihr?
Was meint ihr wird der Barsch dazu sagen heute gekauft
Hallo ich wollte am Wochen angeln Flussbarsch kann mir jemand Rat oder Tipp geben womit und welche Stelle am besten sind ich fange gerade an mit angeln
.
Ich suche ein paar Tipps für die Hunte.
Wichtige Infos für das Hechtangeln sind ebenfalls erwünscht.
Servus Fische an einem See ca 3 ha tiefste Stelle ca 17 mittlere Tiefe ca 7 Meter ich möchte auf Barsch fischen egal ob mit Posen und Wurm oder Künstler
mein Problem ich finde sie nicht
Gruß Marcus
Hallo würde gerne auf Hecht angeln habt ihr Vorschläge bzw. Tipps was für eine Steckrute und Rolle ???
1. Bei Monoschnur 18er bis 22er Durchmesser ok?
2. Wie macht ihr das bei Hechtgefahr?
3. Was für Köder würdet ihr vermeiden?
4. Ich hab hier so ne Iron Trout Chakka liegen, WG 1-6g in 2.7m meint ihr die taugt dafür?
Ich wollte mal Fragen wie ihr zu dem Thema Fische mitnehmen steht und ob was dabei ist mal einen größeren Fisch mitzunehmen?
Ich bräuchte mal eine Empfehlung für stahlvorfächer den Stahl snaps und wirbel und keine fertigen
Hi,
Ich wollte euch mal fragen was eure Lieblings-Hechtköder sind!
Suche jemanden, nähe Ingelheim/Bingen/Mainz der seine Erfahrung im Zanderangeln mit mir teilen möchte.
Hallo,
ich versuche immer noch meinen ersten Zander zu landen.
Der Wasserstand ist momentan sehr niedrig.
Ich habe das gefühl, dass einfach nichts geht, ausser die lästigen hänger.
Hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?
Ich freue mich auf ratsamme Tipps.
Mfg Joey :)
In diesem Thread würde ich einfach mal Bilder von euren fängigsten / zerstörtesten Hechtködern (insbesondere Gummifische) sammeln
Suche Ultra Light Ausrüstung Wg bis 6 gramm Länge 2.1m passende Rolle in 1000er Größe
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!