search
Forum

Raubfischforum

Tipps und Tricks zum Spinnfischen, Jiggen, Dropshotten und Deadbaiten auf gierige Raubfische

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Luis Schröder
Suche eine leichte spinn kombo

Hi ich suche momentan nach einer leichten kurzen rute und einer passenden rolle zum barsch und forellen angeln. Sie sollten zusammen nicht mehr als 100 110€ kosten falls wer eins von beidem oder beide kennt kann er ja mal den narmen kommentieren

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
An Di1
Zander in Berlin und Umgebung

Hi Leute kann mir einer von euch weiter helfen würde gerne mal wieder auf Zander gehen (nach der schon zeit natürlich ) weiß einer ein schönes Gewässer in Berlin (nicht die Dahme 😅) kann auch in Brandenburg sein bin mobile :) keine genauen stellen mir reicht nur das Gewässer Danke im voraus 🙋

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
WilsonFishing
Wie würdet ihr auf Raubfisch angeln?

Hi wohne gleich an nem kleinen im Sommer sehr krautigem Teich in dem es eine Menge Fische gibt. Es gibt auch kahle Stellen ohne Kraut....wie kann ich am besten auf Barsch oder Hecht? Im krautigem wo sicherlich mehr Fische sind aber es bestimmt schwer ist den Köder ordentlich zu führen? Oder an krautfreien Stellen

vor 8 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
justfor_fish
lidl Wobbler

Hat irgend jemand mit den Lidl Wobblern Erfahrung ? danke im voraus👍

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Hilfe zum Thema UL Angeln

Servus! Ich wollte mal fragen ob mir wer sagen könnte ob ich mit einer UL Rute gescheid an der Donau auf Barsch fischen kann. Gelegentlich würde ich auch mal am Regen oder der Naab Fischen. Meine Köder wären Kleine Gummifische, Spinner, Blinker, und Wobbler. Könnte mir da wer Helfen bzw wenn man gescheid UL Fischen kann eine Ul Rute empfehlen? Schonmal Danke im Voraus 😉

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
mcpan
Zander und Hecht im Rhein Herne Kanal?

Hallo zusammen! ...angel jetzt seit gut einem Jahr am RHK auf Raubfisch. Egal welches Wetter, Uhrzeit, Köderart oder Angelstelle aber außer Barsche blieb nichts an der Strippe kleben... Hab mir extra paar vernünftige GuFis gekauft (Monkey Lures) und keine vom Grabbeltisch für 20ct... auch auf Wobbler ging nix... Würde gerne mal meinen ersten Zander oder Hecht fangen da ich vorher nur gestippt hab... Hat jmd nen Tipp für mich und hat hier überhaupt einer mal am RHK nen Stachelritter gefangen? Gruß

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Petrimyboy
Zander angeln

Hallo Leute wollte mal Fragen ob mir jemand sagen kann wo zwischen Köln und Bonn Warmwasserkanäle in Rhein laufen ?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Rapfen angeln

kennt jemand eine stelle zum rapfen angeln in hamburg?

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
bln.fishing
Wann Barsch angeln?

Hallo Leute, ich habe eine Frage wann fängt das denn so an mit dem Barsch Angeln im Oder-Spree-Kanal bei Wernsdorf an wann kommen sie in den Kanal ins flachere Wasser ? danke im Voraus

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Werbung
Profilbild
Daniel123
Angeln am Rhein in der Schonzeit

Hallo, weiß hier jemand ob man in der Schonzeit am Rhein mit kunstködern angeln darf ? Und falls ja welche Größe usw sollte man beachten? Vielen Dank vorab.

vor 8 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Suche Tiefenkarte vom Großen Brombachsee

Hat jemand von euch zufällig eine Tiefenkarte vom Großen Brombachsee die er mir via Email zukommen lassen könnte? Gruß Tim

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Domvinni
Tipps und Angelplätze im Duisburger Hafen für Raubfisch

Hallo bin noch ein Anfänger und würde gern mal ein paar Tipps haben.welche Methoden an welchem Platz gut laufen und ob eher wobbler oder gufis. Eventuell ein paar angelplätze die nicht auf der Karte der App steht. Danke im Voraus

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
RingThomas
Forellen fischen

Was ist eure Lieblingsmethode um Forellen zum fischen? :)

vor 8 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Markus Forst
zander Montage

Kennt eine ne Gute Zander Montage für die Elbe? 😇

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nick Wagner
Ultra Light Angeln

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem sogenannten UL-Angeln und wollte mal wissen welche eure besten Köder für das UL-Angeln sind.

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Andre1995
Angeln in Holland

Hallo Leute. Geht jemand von euch in Holland angeln? Habe mir dieses Jahr zum ersten Mal den VisPass geholt und kenne dort noch keine Seen oder Flüsse, die gut zu befischen sind. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, an welchen Gewässern sich das Raubfischangeln lohnt? Mir ist bisher nur das Ijsselmeer bekannt. Danke schon mal im Voraus. :)

vor 8 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
stresow
Uferangelplätze Ryck/Peene/Bodden

Moin Leute, Hat jemand gute Angelplätze zum Uferangeln in den Gebieten? Habe leider kein Boot und bin was die Spotwahl angeht noch recht unerfahren. Lg

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Lonesome Raider
Barschspot

kann mir jemand hute Barschspots um Dresden empfehlen

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Julien Pavelic
Suche effektive zander Köder

moin moin jungs und Mädchen könnt ihr mir gute zander Köder für den Dortmunder-ems-kanal empfehlen ? LG und Petri heil 😎👌

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Steph
Zander im Raum Köln ;-)

Gudn Abend liebe Sportsfreunde und Sportsfreundinnen :-) Ich wollte mal nachhören ob es sich zurzeit lohnen könnte, im Raum Köln, auf Zander zu gehen. (Z.b. Rhein) Aufgrund eines längeren Anfahrtsweges möchte ich mich erstmal informieren.

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen