search
Forum

Angeln allgemein

Hier kannst du alle Angelthemen diskutieren, die nicht in eines der anderen Foren passen.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
DerDickeAal
Wo finde ich den Zwergwels

wo gibt es den zwerg wels in Hh

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
RussianRocket
Angeln bei Roermond nach der Überschwemmung

Hallo Zusammen, weiß jemand ob man in den Niederlanden mehr der Grenze wieder normal angeln kann, oder ist es noch zu sehr überflutet? War jemand in den letzten Tagen dort und könnte berichten? Danke

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
DerDickeAal
Zwergwelse hamburg

moooin suche einen spot wo man die findet in HH

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
adler180107
Aalangeln an der Fulda Tipps

Guten Morgen, Ich habe vor demnächst an der Fulda auf Aal zu angeln. Die Fulda ist ein Fluss der sehr schnell fließt aber ich angel an einem abgelegenen Seerosenfeld, welches komplett still ist. Jetzt frage ich mich was ich zu beachten habe? Ich kann vier Ruten benutzen und frage mich auch mit was ich sie beködern soll… Vielen Dank für die Antworten!

vor 4 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Antje578
Angelguide in Balingen und Umgebung

Hallo, wir sind in der Nähe im Urlaub. Unser Sohn 19Jahre hat leider keinen Fischereischein, würde jedoch gerne mal angeln gehen. In unserer Heimat gehen wir öfters angeln. Vielleicht hat jemand Interesse ihn mit zu nehmen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Buntertee
Tipps fürs Angeln in sehr dicht bewachsenen Gewässer

Moin Leute ich sitz gerade am Halener Badesee an sich ist es ein schöner See aber der große Manko es ist einfach unglaublich dicht mit Algen bewachsen habt ihr vielleicht Tipps wie man an so einem Gewässer am besten mit pose angeln kann Mfg René

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Werbung
Profilbild
Unbekannt
Angelweiher Rimburg

Hallo an alle ...Hat jemand Ahnung zur aktuellen Lage zum Angelteich in Rimburg.

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kevin Vahldieck
Gummifisch

wo sind besser fang Chancen von euch mittelandkanal oder Stichkanal ??

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Christoph Bruchheuser
Vereinsgewässer

Hallo liebe Mitangler 🙂 Meine Frau bester Kumpel und ich sind auf der Suche nach einem schönen zweit Verein im Umkreis Mönchengladbach. Wir selber sind im Sav Wickrath und würden gerne auch andere Gewässer beangeln um unsere Fänge etwas auszubauen 😅😁 kennt ihr gute die eventuell noch aufnehmen und auch schöne seen und Fänge bieten könnte 😁😅

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Kater 1
Vielleicht kann ein Sportfreund helfen

Brauche ich für die Kiesgruben Gerwisch eine extra Befahrgenehmigung

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ch Ko
Lichtenfels (96215) + 50km - wo sind Boote / Belly's erlaubt?

Moin zusammen, ich würde sehr gerne mal wieder mit dem Boot oder Belly Boot angeln. Leider sind mir in meiner Region keine Gewässer bekannt bei denen dies erlaubt ist. Kann mir jemand Tipps geben? Ich fahre zwar immer mal wieder an Gewässer die weiter weg sind und wo es erlaubt ist, würde jedoch gerne häufiger in der Nähe mal mit dem Boot/Belly fischen gehen. Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Patrick K89
Fliegenfischer in niederbayern raum rottal inn ,dgf gesucht

suche fliegenfischer für evtl touren

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Diggler71
Angel Kurzurlaub

Hallo Gemeinde, Ich würde gerne spontan 2-3 Tage an einen schönen See zum angeln fahren . Perfekt wäre es mit nem kleinen Häuschen am Wasser ist aber kein muss. Hat jemand einen Vorschlag wo man hinfahren könnte . Komme aus dem Raum Köln und würde auch 3-4 Stunden Fahrzeit in Kauf nehmen . Gruß

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zebco Trophy Ersatzteil oder defekte Rute gesucht

Hallo, ein Bekannte hat meine schöne alte Zebco Trophy Tele60 30-60 grm 3.00 Meter mit dem Knie geknickt ... Mittelstück gebrochen. Hat einer ein solches Model mit einer kaputten Spitze oder eine Idee wegen Ersatzteilen. Handwerklich kriege ich das locker hin. Danke

vor 4 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marco HH
Hallo an alle die lust haben morgen an der Elbe bei Hamburg Auf Zander und Co

Wenn jemand Interesse hat morgen auf Zander und Co zu Fischen in Hamburg an der Elbe hat einfach anschreiben 😉

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcel 41
Mit Garnele angeln

Hat jemand Erfahrung mit Garnelen auf Zander oder barsch angeln, Will es mal an Elbe ausprobieren.

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
jonss551
Moin

Moin vielleicht kennt jemand einen privaten See wo man ohne fischereischein fischen kann

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
BraiZfishing
Angeln Bensersiel

Hallo, ich fahre am Sonntag in den Urlaub nach bensersiel, und wollte mal fragen, wo man dort gut Angeln kann, und ob es da auch Angelguides gibt, mit denen man mal rausfahren kann. Ich freue mich über jede Antwort! MfG

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angler_
Müritzfischer Seen

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Angelurlaub zu planen und möchte zu den müritzfischer Seen. Nun habe ich gesehen, dort gibt es 70 Seen die zu beangeln sind, kann mir jemand ein paar tipps geben, an welcheN Gewässern das angeln lohnenswert ist und Fisch fängt? Zielfisch ist Hecht, Forelle, Zander, Barbe. Vielen Dank für eure Hilfe

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
tim257
ist es legal eine Reuse auszulegen in Küstengewässern in SH ???

Moin, ist es legal in Schleswig Holstein an der Küste eine Reuse auszulegen für Plattfisch, Aal und co. ??? Muss man dafür Fischer sein oder brauch man eine spezielle Erlaubnis dafür ? Würde mich mal interessieren : ) Danke schonmal im Voraus Mfg Tim

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen