search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Julol6464
Silber und Marmor

Moin an alle wollte mal fragen ob jemand Tipps zum Marmor und Silberkarpfen hat. Wohne an einem Fluss (Saale)

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Levi2907
Standort Karpfen

Hallo, ich wollte mal fragen wo sich Karpfen aufhalten mehr unter Bäumen oder eher bei Seerosen oder doch mitten im Gewässer.

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Futter

Moin, Ganz Kurze Frage. Ich will Futter kaufen und bin auf Vanille gestoßen. Ist Vanillefutter bei auf Karpfen gängig ?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Levi2907
Welcher Boilie?

Hey, ich habe mal ne Frage welchen Boilie würdet ihr für diese Jahreszeit empfehlen denn ich möchte auf Karpfen angeln (ich angle an einem kleineren Teich).

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Denis_K
Line Aligner Rig / Köder

Mahlzeit , Was eignet sich besser auf einem Line Aligner Rig? Boilies , Pop ups oder Partikel ? Liebe Grüße und danke für die Antworten.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Marcel der Brassen König
Tonkuhle dornhorst

hallo kann mir jemand was zu diesem See sagen?? im i.net findet man keine Infos.. gibt es für diesen See Gastkarten zu erwerben??

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
Marcel der Brassen König
Karpfenangeln in Geesthacht und Umgebung

hallo liebe Gemeinde, kann mir jemand gut Karpfengewässer um Geesthacht herum empfehlen ?? über Infos würde ich mich freuen... am besten wären Seen wo man Gastkarten erwerben kann .. danke im voraus

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
fishinglife16
Suche See Vom Askari Karpfen Film

Hallo:) mich würde mal interessieren wo der See aus dem video ist, wo Am ende des Films noch der orangene koi gefangen wird :) Ist der im Kreis coesfeld oder doch ganz woanders? lg Andre

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andreas Weber6
Dortmunder Ems Kanal

Hallo zusammen ich habe eine Kombi Kanal jahreskarte erworben in Bedienungen ist Zelt verbot. Gilt das auch für karpfenzelt

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Werbung
Profilbild
Lxnnox 1975
Feeder Karpfen

Weiß jemand von euch ob die Karpfen jetzt schon beim Feedern beißen :)

vor 3 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
M.&G.
Karpfen angeln

Servus miteinander, ich bin jetzt 4 Morgen hintereinander an den See um einen Karpfen zu fangen. Ich sehe sie ständig an der Oberfläche. Habe glaub alle Methoden versucht, Pose und Grundangeln. Köder mit Mais, Boili, Frolic und Wurm. Sogar Ananas. Nichts gefangen 😞 Habt ihr mir einen guten Tipp? Danke schon mal

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
rafalkarp
einen schönen platz zum karpfen :))

mein sohn und ich suchen einen schönen platz zum karpfen :)) kann jemand was empfehlen..? Mit freundlichen Grüßen

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
EvenKush
Futtertaktik beim Instant angeln

Moin Wie sieht es bei euch aus, mit welcher futtertaktik bzw. welches Futter macht ihr euren angelplatz ready to fish?! Partikel Groundbait Boilies etc.

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Jörg Derboven
ASV Winsen hoopte

Moin gibt es hier Mitglieder des Vereins?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lacky luck
Karpfen fangen

Ich wollte mal fragen ob ihr tips habt um besser und effektiver Karpfen zu angeln auch Gras Karpfen danke schon mal petri

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Was ist der Beste Karpfen Köder euer Meinung nach?

Was ist der Beste Karpfen Köder euer Meinung nach?

vor 3 Jahre
22 Beiträge
Profilbild
günni dobi
Vakantiepark Emslandermeer Vlagtwedde

Es beißen keine Karpfen, hat einer ein guten Tip

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Luis-Allround-Angler
Avid Karpfenliege

Ist die avid carp Benchmark Lite eine gute Karpfenliege?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Benni527
Rodpod oder Bankstiks?

Moin als Anfänger, der sich den Karpfen als Zielfisch ausgeguckt hat, stelle ich mir die Frage was der beiden (Pod oder sticks) ihr nehmen bzw. empfehlen würdet. Die Seen haben meist ein abschüssiges Ufer.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Dimitrij.
Welche boilies könnt ijr mir empflen? Eine fischige und eine fruchtige sorte.

boilies

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen