Karpfenforum
Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.
Aktuelle Themen
-
Fisch Hunder
Suche Karpfen Rollen
Ich bräuchte größer Rollen
14 Beiträge -
Tyler Conradt
Suche gute boilies zum karpfenangeln
suche boilies mit 20mm durchmesser die nicht alt so teuer sind aber trotzdem fängig sind
16 Beiträge -
Nkico98
Welchen Schlafsack für den Winter?
Moin Moin , welchen Schlafsack nutzt ihr im Winter und welchen kann man empfehlen ?
3 Beiträge
Gerne einen der richtig warm hält . -
Lars Büttner
Anfüttern an Fluss oder See?
Hey ihr Lieben,
8 Beiträge
wie handhabt ihr es wenn ihr auf Ansitz an einem See oder Fluss geht?
Füttert ihr vorher an oder geht ihr einfach auf gut Glück los?
Wenn ihr „pro“ anfüttern seid, wie handhabt ihr das ganze? Also wieviel Tage vorher und mit was und welcher Menge?
Habe bisher noch nie angefüttert und wüsste gern mal eure Meinung dazu.
-
Luca92
Karpfenbestand Hadelner Kanal
Guten Abend:)
1 Beiträge
Hat einer zufällig Infos für mich wie der karpfenbestand im hadelner kanal bei Otterndorf ist?:) -
Unbekannt
Boillies selber machen
moin moin liebe karpfen Angler hat jemand zufälliger weise ein gutes Rezept für vanille und Kokosnuss boillies lg lucas
2 Beiträge -
Werbung
-
Stefan Pavicevic
Karpfen Rute + Rolle
Hallo Leute, ich habe eine Frage und würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könnt.
33 Beiträge
Ich habe 550 Euro zur Verfügung für Sportequipment, welche ich für das Angeln ausgeben möchte. Welche kaprfenruten + Rolle (mit Freilauf) könnt Ihr mir Empfehlen. Es sollen 3 Ruten und dementsprechend auch 3 Rollen sein.
Schöne Weihnachtstage wpndche ich und ein großes Danke vorab.
Liebe Grüße
Stefan -
Angelandi
Karpfen Main (Wertheim)
Hallo zusammen,
3 Beiträge
Am Karfreitag würd ich gern das erste mal die Montage Chod Rig ausprobieren.
Jetzt steh ich vor der Frage wo am Main (zwischen Urpher und Haßloch) ein guter Platz ist um hübschen Karpfen zu fangen.
Viele Grüße
AngelAndi -
Daniel2506
SAARLAND Verkaufe 3 Shimano ultegra 14000 xtd
verkaufe 3 Shimano ultegra xtd,neu, alle noch original verpackt. 370 €, bei Interesse PN. Am liebsten verkauf hier im Saarland
1 Beiträge -
Werbung
-
Enrico_Pisani
Delkim txi d oder Carpsounder Age one?
Guten Abend, ich stehe gerade vor der Entscheidung Dekim oder Carpsounder, könnt ihr mir dabei helfen? bitte mit Begründung, Grüße aus der Oberpfalz.
13 Beiträge -
Rafi123
Karpfenangeln in winter
Hallo Leute
2 Beiträge
Da die Jahreszeit relativ kalt ist und für uns Angler unfreundlich möchte ich fragen ob noch jemand am Wasser ist? Vielleicht könnte mir der eine oder andere paar Tipps zum Winterangeln geben. Wie ich ohne Echolot oder sonstiges der Art von Geräte erfolgreich sein kann?
Schöne Grüße an euch. -
auxfishing
Angel Karten für denn Balaton (Plattensee)
Hey, ich möchte im Sommer für 2 Wochen an denn Plattensee und wollte euch fragen ob ihr schon mal Erfahrung gemacht habt mit dem Kartenverkauf vor Ort zb wie das abläuft wie viel es kostet usw. Ihr würdet mir sehr dabei helfen.
2 Beiträge -
loxx_hate
Suche Karpfengewässer
Moin, kennt jemand von euch gute Karpfengewässer in der Nähe von Brandenburg an der Havel (so 50km).
1 Beiträge
Wollte dieses Jahr mit dem Karpfenangeln anfangen.
Danke im Voraus -
B3NI P.
Große Karpfengewässer Niederlande
Moin, ich suche ein Gewässer in den Niederlanden wo man im Frühling gut für ein Wochenende auf dicke Karpfen angeln kann.
2 Beiträge
Könnt ihr mir da weiterhelfen? -
quicksilver435
Interessante Seen gesucht
Hallo Zusammen,
2 Beiträge
komme aus dem Raum Herford und suche ein neues Gewässer zum Karpfenangeln.
Kennt ihr im Umkreis von 100 km größere Seen, die man mit Gastkarte befischen darf, ggf. auch mit Boot?
-
NTM1
Wathose
Wie lagert und transportiert ihr eure wathose ans Wasser?
4 Beiträge -
RickyD
Graskarpfen
Hallo Leute,
0 Beiträge
Kennt ihr Gewässer mit anstündigen Grader bestand in Sachsen?
Ich komme aus Chemnitz, fahre aber auch gern ein Stück:)
So 300km wären das maximale.
-
Hunter.89
Oberuckersee, unteruckersee Prenzlau
kann mir jemand was über den oberuckersee/ unteruckersee sagen wie es dort Karpfen technisch aussieht?
0 Beiträge -
NTM1
Karpfenyoutube
Welche youtuber schaut ihr wenn es ums karpfenangeln geht? Am besten welche bei denen man noch etwas lernen kann
21 Beiträge -
Torsten Müller2
Grüße würde gerne nochmal auf Karpfen angeln am Teich.
Welchen Köder könntet ihr mir empfehlen?
10 Beiträge