search
Forum

Karpfenforum

Das Forum für Karpfenprofis! Hier geht es um Tackle, Rigs, Swinger und natürlich um die besten Köder zum Karpfenangeln.

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Andy MV
Tackel gesucht und schlauchboot

Ahoi loite! Da mir beim angeln, meine komplette Montage geklaut wurde über Nacht, suche ich Ruten, Rollen, rodpod, usw, usw. Selbst mein Boot haben die Diebe mitgenommen! Darum suche ich auch noch ne Schlauchboot.. Vielleicht könnte mir die karpfengemeinde weiterhelfen!! LG

vor 4 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Moritz2001
Karpfen über Nacht

servus Suche nach einem schönen gewässer im Raum lichtenfels coburg an dem man zwei drei Nächte auf karpfen angeln kann also wo nachtangeln erlaubt ist

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Phiness
Angelt jemand am Herrenbachstausee?

Habe fragen!!!

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Simon Esold
Gewässer Suche

Hallo, ich habe vor die taage Fischen zu fahren und möchte mal was neues sehen, kann mir einer ein paar Gewässer empfehlen wo ein guter und großer Fischbestand herrscht, :) Am besten ostdeutschen Danke schonmal Im voraus

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Justin.z
.

Was macht ihr in euer feederfutter auf Karpfen rein

vor 4 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Der(B)arsch_freund.wish
Suche gute karpfen combos alles daiwa oder fox

Hallo ich suche 2 neue karpfen combos also Rute +rolle so die Rolle bis 100€ und die Rute so bis 80€

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Werbung
Profilbild
oudl
futterkorb

hallo kann ich den futterkorb an meinen saftyclip hängen oder gibt es da eine andere Methode?

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Ben783
Karpfen im Gewässer oder nicht?

Hallo alle gleichgesinnten der Angelleidenschaft, Seit längerer Zeit angel ich an einem kleinem See/Teich und hab dort schon viel Erfahrung gesammelt, ebenfalls gute Fänge gemacht (Hecht, Barsch, Schleie, Rotaugen). Trotz allem bin ich mir immernoch unsicher ob sich Karpfen in dem Gewässer befinden, ich habe mich mit einem anderen Angler unterhalten der vor langer Zeit sich dort geangelt hat und auch Karpfen gefangen hat. Ein anderer soll vor kurzem auch einen nah am Ufer gesehen haben. Vor einigen jahren gab es einen harten Winter nachdem viele Fische in dem Gewässer verstorben sind, es sollen auch tote Karpfen an der Oberfläche gewesen sein. Also frage ich euch wie ich herausfinden kann ob sich noch karpfen im Gewässer befinden und wie groß der Bestand ist.

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Maiki
Karpfenrolle

Servus, ich bin auf der Suche nach einer guten Karpfenrolle. Hätte jemand eine Kaufempfehlung ?

vor 4 Jahre
11 Beiträge
Werbung
Profilbild
Kevin Vahldieck
Karpfen angeln

hat wer von euch eine gute Stelle wo er erfolg hat mit karpfenangeln mit Pop up am Kanal bzw. Mittelland kanal oder Stich kanal in Salzgitter? würde mich über Tipps freuen

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
potatocarps
Angeltour mit dem Rad für 2 Wochen

Moin Leute👋 In drei Wochen werde ich eine kleine schnapsidee Wirklichkeit werden lassen. 2 Wochen mit Rad und Anhänger mit Sack und pack ein tour von Senftenberg nach Frankfurt (Oder). Zwischendurch die Seen die aufm weg liegen beangeln sprich eine Nacht da und die nächste Nacht da. Nun zu meiner Frage kennt jemand gute Seen die dort auf dem Weg liegen? Ich bin ein spontaner Typ und lerne gerne Leute kennen also wenn jemand Bock auf angeln hat dann einfach Bescheid sagen wir können gerne eine Nacht zusammen sitzen Ps: ich werde meinen Trip bei Instagram teilen ( potatocarps )

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Finnsandler
Einstiegs Karpfenrute

Moin Leute ich bin eigt raubfisch angeln hab im urlaub mal das Karpfen Angeln ausprobiert und finde es mega könnt ihr mir helfen was ich für ausrüsten rute rolle Rod pod usw brauch da ich nicht weiß was gut oder schlecht ist. Lg Finn

vor 4 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Kai_Kemmer
Suche einen Angel Kamerad/in

Servus Leute, suche einen Zuverlässigen Saarländischen oder Pfälzischen Angel Kamerad/in mit dem man ein paar Tage oder Wochen gemütlich einen Karpfen Ansitz machen kann … Er/Sie sollte Humor verstehen wie ich und sollte definitiv Interesse für das Karpfen Angeln mitbringen ☺️ Man sollte sich vorallem gut unterhalten können und keiner der auf Schlaumeier spielt 😅 und wenns geht sollte er/sie bitte über 18 sein 😅 Also wenn jemand sich angesprochen fühlt gern ein Kommi da lassen oder einfach mir eine Nachricht schicken 👍🏻 und falls noch fragen zu meiner Person sind, einfach Fragen

vor 4 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Kai_Kemmer
WhatsApp Gruppe zum Thema Karpfen Angeln

Hey Leutz 👋🏼 ich such Leute aus dem Saarland und Saar-Pfalz Kreis wo Bock hätten in meine WhatsApp Gruppe beizutreten 😁 Also wenn es dich anspricht schreib mich gern an und stoß dazu 😉👋🏼

vor 4 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Julien.
ZANLURE GPS Futterboot

Moin zusammen, Hat jemand schon Erfahrungen mit der Marke ZANLURE gemacht? Ich habe ein Futterboot von der gesehen und frage mich ob das was vernünftiges ist. Lg

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
oudl
chod rig

kann ich das chod rig auch ganz normal am lead core einschlaufen? oder muss es in eine helimontage dran?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Justin.z
...

Moin wie dick muss die Schnur beim feedern auf der Elbe sein

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
K@rpf1an
Futterboote Fischereiverein Friesoythe

Hallo an alle, weiß jemand wie der Fischereiverein Friesoythe die Verwendung von Futterbooten handhabt? Ist es dort erlaubt ein solches zu nutzen? Wie sieht es diesbezüglich zum Beispiel am Ambührener See oder Halener Badesee aus?

vor 4 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Elias März
Wer kommt aus dem Landkreis neumarkt in der oberpfalz

Wer Zeit und Lust hat mal auf karpfen zu angeln

vor 4 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andrei Costea
Karpfen angeln

Hat wer gute Tipps bezüglich Karpfen angeln im kiesteich üffingen, wegen Futter ob Bolie, Mais was besser geht? Und welchen tiefen sie gut beißen? Würde mich über Tipps freuen :) und danke schonmal und Petri heil allen

vor 4 Jahre
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen